• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139881 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1635 am: 09.11.2012, 08:15:57 »
muss ich den Zauber auf dem Schwert erneuern, oder hält er noch?

Ansonsten können wir von mir aus gerne ein Stück geschoben werden...

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1636 am: 09.11.2012, 11:14:46 »
Hält bis Nutzung...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1637 am: 09.11.2012, 11:15:33 »
Worauf wird hier derzeit gewartet?
Auf Selenia, würde ich mal ermuten und ihren Zauber?
*Status aktuell*
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1638 am: 09.11.2012, 16:28:46 »
auch aktuell. Habe den divine insight erneuert.

Kommt es zum Kampf oder so, dürft ihr - wie immer - gerne in meiner Abwesenheit einspringen.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1639 am: 09.11.2012, 19:41:59 »
Ich habe mal noch eine ganz wichtige Sache Ingame gepostet, die uns evtl. einen Strich durch die Rechnung machen könnte, da wir nicht wissen wie lang der Marsch dauert.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1640 am: 09.11.2012, 19:43:29 »
Jepp, so lange anhalten tut der Zauber ja nicht. Insgesamt kommpt Selenia aber schon auf 8 Stunden, das würde sie aber dann eben ne Menge Slots kosten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1641 am: 09.11.2012, 22:24:20 »
Nur 2h, ich kann den Zauber nur einmal pro Tag wirken. :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1642 am: 10.11.2012, 17:03:32 »
hmn... was ist den momentan los? die sommerpause sollte doch jetzt vorüber sein, oder?

wir habe vom 25.10. bis zum 1.11. gebraucht, dass wir uns dafür entschieden haben keinen führer zu nehmen, weil wir ja den zauber haben.

dann haben wir vom 01.11. bis zum 05.11. gebraucht um uns infos über den führer zu holen den  wir gar nicht wollen.

jetzt nachdem das alles beschlossen und abgehandelt ist, kommen wir drauf, dass der zauber doch nicht so mächtig ist wie gedacht (weil kürzere dauer).


damit wir uns nicht ganz verrennen, wollen wir vielleicht im OOC das ganze durch besprechen und dann handeln?

wer will was und wann?


1. frage: führer ja/nein
2. frage: tempel ja/nein
3. frage: gleich aufbrechen, oder noch sitzen bleiben ja/nein

« Letzte Änderung: 10.11.2012, 17:05:04 von soises »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1643 am: 10.11.2012, 18:14:03 »
2. Frage: Tempel für Infos wie lange der Marsch z.B. dauert: Ja.
1. Frage: Führer evtl. kommt drauf an, was wir im Tempel erfahren.
3. Frage: Gleich zum Tempel aufbrechen, siehe oben.

Soll ich da noch mal einen Ingame-Beitrag daraus formulieren? Denn ich wüsste jetzt Ingame nicht einmal in welche Richtung wir losmarschieren müssten. Vielleicht ist die Ruine auch mehr zwei Stunden entfernt?


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1644 am: 11.11.2012, 14:56:35 »
Also, dass es deutlich weiter als nen Marsch von zwei Stunden ist, ist euch bewusst. Soviel konnte Laereal euch dann schon verraten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1645 am: 14.11.2012, 09:36:07 »
nachdem sich sonst scheinbar niemand dazu berufen fühlt etwas zu äußern: auf zum tempel!  :paladin:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1646 am: 14.11.2012, 15:31:23 »
Das sollte vielleicht Ingame auch mal jemand äußern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1647 am: 14.11.2012, 15:33:45 »
Halleluja!  :pope:

Ich machs endlich einmal, bevor hier alles noch einschläft oder so...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1648 am: 17.11.2012, 10:31:41 »
Sorry, ich war nen bisschen im Stress, heute geht es dann für euch aber endlich weiter. Vermutlich irgendwann am Nachmittag. Allerspätestens heute Abend.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1649 am: 21.11.2012, 08:52:23 »
tut mir Leid, das von mir gerade wenig kommt... aber Tsaer ist nicht der Bücherwurm und deshalb würde es mir auch IG besser passen, wenn eine der Magierinnen bspw. das Zepter in die Hand nähme. Ist doof, dass es so stockt... nur eigentlich passt es eben nicht zu Tsaer, den Ton so anzugeben - es sei den, das ergibt sich spontan / es geht um Lug & Trug (die Barbaren...), wo er sich im Vorteil sieht. Wenn die anderen aber zeitlich momentan keinen Post hinbekommen, dann werde ich Taeglyns Beispiel folgen IG.

  • Drucken