• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139746 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1665 am: 04.12.2012, 22:42:26 »
Kaum merklich gesellt sich ein zweiter Elf in einer blauen Robe zu ihnen, während die Gebete weitergehen. Leise, um die Betenden nicht in ihrer andacht zu stören wendet er sich an Taeglyn und Talindra: "Ich sehe ihr seid fremd hier und dass ihr die Mutter nicht so verehert wie wir. Dennoch scheint das Große Lied der Mystra euch zu faszinieren. Möchtet ihr mehr darüber erfahren?"

Meinst du tatsächlich mich oder Selenia?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1666 am: 04.12.2012, 22:44:52 »
Ne, Selenia, ich editiere sofort. Dieses verdammte T am Anfang...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1667 am: 11.12.2012, 15:41:52 »
@ Selenia

Ich fühle mich z.Z. nicht so gut. Kannst du für mich Ingame kurz posten. Talindra hat nichts großartiges zum Bezahlen, von dem sie sich trennen würde, deswegen wird sie Hilfe bei ihren anderen Gefährten suchen.

Ich würde am liebsten einmal eine Woche pausieren. Mehr als kurze Posts würde ich momentan eh nicht hinkriegen.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1668 am: 15.12.2012, 17:34:00 »
@ Idunivor

Es wäre nett gewesen, wenn Selenia mittlerweile für mich gepostet hätte. Aber sie hat sich wohl eher aufs Ingame fokusiert. Ich habe zwar momentan nicht so recht Zeit. Aber wenn es niemand anderes macht, spule ich mich am Montag zu Taeglyn und Selenia (wenn das okay ist).

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1669 am: 16.12.2012, 12:35:07 »
Sorry, ich hab Deinen Post jetzt erst gesehen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1670 am: 18.12.2012, 22:16:20 »
Es sei schonmal darauf hingewiesen, dass bei mir der Weihnachts(feier)stress ab morgen schon losgeht, ergo wird es um mich jetzt schon etwas stiller. Und ich fürchte auch, dass ich schon langsam in den Stressstrudel "Klausurenphase" rutsche, auch wenn das noch 6 Wochen sind, aber es ist dieses Semester extrem viel.

Also rechnet gegebenenfalls mit Wartezeiten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1671 am: 19.12.2012, 10:40:49 »
hi!

ich werde vom 25.12. bis ca. 02.01. internetlos auf urlaub sein. sollte sich in dieser zeit etwas tun bitte zieht taeglyn mit und lasst ihn nicht in dem mystra-tempel zurück. herzlichen dank!  :cool:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1672 am: 21.12.2012, 15:29:28 »
Stellt sie euch etwa so vor, nur ohne spitze Ohren:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1673 am: 21.12.2012, 17:39:44 »
Nett :cool:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1674 am: 24.12.2012, 11:53:45 »
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1675 am: 24.12.2012, 12:31:43 »
Auch euch ein frohes Fest. Lasst euch nciht stressen und erholt euch gut!

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1676 am: 24.12.2012, 14:18:54 »
Frohe Weihnacht alle miteinander  :) ( hier fehlt ein Feiertagssmylie ) und feiert nicht zu heftig.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1677 am: 26.12.2012, 18:37:18 »
ja... fast vorbei verschlägts mich auch wieder hierher :) Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Weihnachtszeit.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1678 am: 28.12.2012, 10:16:50 »
Also so langsam habe ich wirklich das Gefühl ihr wollt die Leute in Halruaa verarschen. Andauernd fragt ihr nach irgendeinem großen, mächtigen Magier. Das ist so ähnlich wie wenn man nach Paris kommt und sagt: "Entschuldigung, ich suche einen Franzosen."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1679 am: 28.12.2012, 11:07:34 »
ok.... ich ändere das. :oopssign:


Das Problem ist, dass ich sonst nicht so viel über den, den wir suchen weiß, aber ungern direkt nach einem Nekromanten fragen würde.... andererseits - wenn einer derer die wir fragen zu ihm gehört, macht das eh keinen Unterschied.

  • Drucken