• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 78787 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #3015 am: 02.05.2014, 08:28:49 »
@Folgerunde
Mir sind da beim Informationen sammeln ein paar Dinge unklar geblieben, bzw. ich bin mir unsicher ob ich sie richtig verstanden habe. Auch bin ich mir unsicher wann was geschehen ist/geschehen wird:
Umbranten, engl Shadowar sind veränderte Menschen, von den Netherill abstammend, die die letzten 1700 Jahre auf der Schattenebene "gelebt" haben und dadurch die Essenz der Ebene in ihr Erbgut integriert haben.
Sie sind mit ihrer fliegenden Stadt zurückgekehrt und beanspruchen jetzt das Gebiet der Anauroch.

In Sembia gibt es/ gab es einen Bürgerkrieg, mit Selgaunt auf der einen und dem Rest auf der anderen Seite, wobei Selgaunt mit den Umbrava verbündet ist.

Resultat ist, dass Sembia irgendwann zum Vasallenstaat des neuerstarkten Netherill Imperium wird, was dann 4E Kanon ist.

Literaturmäßig wäre das: Return of the Archwizards (Background Umbrawa), Twilightwar, ggf Sembia & Erevis Cale

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17019
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #3016 am: 02.05.2014, 11:42:28 »
Die Reihenfolge stimmt und wir setzen am Ende dieser Entwicklung an. D.h. Sembia ist ein von den Umbravar kontrollierter Satellitenstaat. Die Charaktere gehören zum sembischen Widerstand. Anfangen wird das ganze in einem Gefangenenlager, in dem die Charaktere alle zusammen eingesperrt sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #3017 am: 02.05.2014, 20:53:14 »
Ich hätte tierisch Bock, aber werde wohl erstmal aus Zeitgründen ausscheiden... :/

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17019
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #3018 am: 10.05.2014, 10:25:35 »
So, jetzt stehe ich erst vom Sofa auf, wenn der Beitrag für euch fertig ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17019
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #3019 am: 10.05.2014, 11:34:15 »
So, da ist euer Beitrag. edit: Ich habe mich entschieden ein eigenes Thema für die Abschlusspostings zu eröffnen.

Ihr könnt jetzt gerne noch in dieser Situation etwas schreiben, aber ihr könnt auch gern das dann direkt zu euren Abschlussbeiträgen ausbauen.

Ein paar Kleinigkeiten, die relevant sind, falls ihr es einbauen wollt:

Es wird keinen neuen König/ keine neue Königin geben. Stattdessen übernimmt in Myth Drannor der Kronrat die Herrschaft, Sprecherin wird Myriil Haladar.
Es wird vorerst auch keinen neuen Träger für Ary'Faern'Kerym geben, die Klinge verbleibt im Schloss, bis einwürdiger Träger auftritt.

Ein paar Ansätze für eure Charaktere:

Für Vagor hatte ich mir gedacht, dass man ihm die Stellung von Rhys Neidre, d.h. das Kommando über die Palastwache und damit die Verantwortung für die Verteidigung der Stadt anbietet. Außerdem würde ich ihn als ein Mitglied des Kronrats sehen.

Für Selenia gibt es verschiedene Möglichkeiten. Sie könnte als Botschafterin von Sildeyuir in Myth Drannor bleiben oder sie könnte gemeinsam mit Araevin aufbrechen, um ihre Heimat vor dem Verfall, der ihr droht zu bewahren.

Für Tsaer weiß ich um ehrlich zu sein nicht so recht, was aus ihm wird. Entweder bleibt er ein "einsamer Wolf" und kehrt in die Wälder des Cormanthor zurück und besucht Myth Drannor von Zeit zu Zeit oder er entscheidet sich in Myth Drannor zu bleiben. In jedem Fall wird er als berühmter Diener seines Gottes geehrt werden.


« Letzte Änderung: 10.05.2014, 11:41:04 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #3020 am: 10.05.2014, 12:06:13 »
schön *sniff*

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #3021 am: 14.05.2014, 21:00:13 »
Auch von mir einen Glückwunsch für diese tolle Runde  :thumbup: Es hat mir viel Freude bereitet mitzulesen  :) und wenn auch nur als Gast, mitzuspielen. Wie ich schon mal angedeutet habe wäre ich sehr interessiert in der Folgerunde Einzusteigen.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #3022 am: 15.05.2014, 00:08:23 »
Ich muss mir da noch ein wenig Gedanken zu machen, ehe ich einen Schlusspost für Selenia schreibe. Sollte aber in den nächsten Tagen auch kommen. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17019
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #3023 am: 21.05.2014, 12:51:16 »
So, da alle Mitspieler für die neue runde jetzt beisammen sind hier  der Link zum neuen Forum, sofern ihr es noch nicht von allein gefunden habt. Ich werde da heute noch nen bisschen was zu den allgemeinen Bedingungen schreiben, sodass ihr schonmal anfangen könnt, eure Charaktere zu entwickeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #3024 am: 22.05.2014, 11:05:21 »
Hi,

das Abschlussposting kommt spätestens zum Wochenende, versprochen!

LG
Parkbank

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17019
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #3025 am: 26.05.2014, 21:16:03 »
So, ein paar Tage warte ich noch, dann geht diese Runde ins wohlverdiente Archiv.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2483
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #3026 am: 28.05.2014, 13:50:30 »
hi!

bin zurück. wird aber noch etwas zeit dauern, ehe ich mich dem gate widmen kann.

eine bitte (eilig) ehe die runde ins archiv übertragen wird:

kannst du idunivor, noch nach dem letzten taeglyn - der namentlichen erwähnung im abschlusspost  für ihn - noch ein "Sternenschritt" einbauen. das ist mir ein anliegen. danke sehr.

soises

  • Beiträge: 2483
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #3027 am: 28.05.2014, 17:36:25 »
danke dir :)

  • Drucken