• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 135991 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #90 am: 25.05.2011, 22:11:03 »
Stimmt, werde ich ändern. Ingame ist damit eröffnet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #91 am: 26.05.2011, 00:34:21 »
so, Story ist da. Jetzt muss ich aber für heute Schluss machen... Kurze Rückmeldung wäre aber nett.

btw.: Jetzt somit ein Waldelf (Sy’Tel’Quessir )

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #92 am: 26.05.2011, 07:17:36 »
so, Story ist da. Jetzt muss ich aber für heute Schluss machen... Kurze Rückmeldung wäre aber nett.

Es wäre vielleicht passender, wenn Tsaer nicht wegen militärischer Hilfe ausgesandt worden wäre, sondern einfach um wieder Kontakt mit dem wiedererrichteten Myth Drannor herzustellen. Denn militärisch ist auch die Umgebung um Eerienne recht sicher, da Truppen aus Myth Drannor bereits in den Wäldern stationiert sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #93 am: 26.05.2011, 09:45:18 »
keine sorge, der rest kommt spaeter.  :)

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #94 am: 26.05.2011, 09:52:48 »
so, Story ist da. Jetzt muss ich aber für heute Schluss machen... Kurze Rückmeldung wäre aber nett.

Es wäre vielleicht passender, wenn Tsaer nicht wegen militärischer Hilfe ausgesandt worden wäre, sondern einfach um wieder Kontakt mit dem wiedererrichteten Myth Drannor herzustellen. Denn militärisch ist auch die Umgebung um Eerienne recht sicher, da Truppen aus Myth Drannor bereits in den Wäldern stationiert sind.
wird angepasst

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #95 am: 26.05.2011, 10:32:42 »
Wobei man das mit der Hintergrundgeschichte auch so angehen könnte, dass Tsaer bevor die Schlacht an den Verstrickten Bäumen stattfand nach Myth Drannor gekommen ist und dort bereits mobilisierte Truppen vorgefunden hat, die schon auf dem Weg dorthin waren. Er hat dann in der Schlacht dort mitgekämpft und die Truppen unterstützt und wurde auf dem Weg vielleicht auch rekrutiert, um seine Fähigkeiten auch in Zukunft in der Form einsetzen zu können. :)

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #96 am: 26.05.2011, 14:12:01 »
ne, so gefällt mir das besser ;) Aber danke.

Status kommt noch zu späterer Stunde.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #97 am: 26.05.2011, 14:41:44 »
@Tsaer: Gesprochen wird hier "so". Ich habe das mal gleich korrigiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #98 am: 26.05.2011, 15:13:23 »
Ah, pardon. Wird beachtet.

Ist die HG nun in Ordnung?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #99 am: 26.05.2011, 16:27:19 »
Ja, passt so denke ich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #100 am: 26.05.2011, 17:03:26 »
Mal ne Frage, der ich sonst wenig Beachtung geschenkt habe. Normalerweise ist das hervorholen einer Materialkomponente/ eines Fokus doch Teil des Zaubers (wegen der Zeit), richtig? Ist das auch bei "teuren" Materialkomponenten & Foki so?

@Idu:
1. Kann ich meinen Dolch als Heiliges Symbol nehmen? Würde da noch ne entsprechende Beschreibung liefern, wenn ich Ihn das erste mal ziehe. Geld ist eh abgezogen.

2. Werde noch ne Kleinigkeit ändern - statt dem schweren Schild nur nen Buckler, damit die Hand zum Zaubern frei bleibt. Ist ja eigentlich auch keine Front-Sau....

Edit:

3.: Kann ich Divine Insight dazu nutzen, einen Bonus auf den Spot Check um Gegner zu entdecken zu bekommen? Weil wenn ich es einfach so auf Spot setze, ist das doch sehr unspezifisch...
« Letzte Änderung: 26.05.2011, 17:16:24 von Tsaer Herbstabend »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #101 am: 26.05.2011, 17:30:26 »
Mal ne Frage, der ich sonst wenig Beachtung geschenkt habe. Normalerweise ist das hervorholen einer Materialkomponente/ eines Fokus doch Teil des Zaubers (wegen der Zeit), richtig? Ist das auch bei "teuren" Materialkomponenten & Foki so?

@Idu:
1. Kann ich meinen Dolch als Heiliges Symbol nehmen? Würde da noch ne entsprechende Beschreibung liefern, wenn ich Ihn das erste mal ziehe. Geld ist eh abgezogen.

Es sollte schon ein richtiges Heiliges Symbol sein, mein Multifunktionswerkzeug.

Zitat
2. Werde noch ne Kleinigkeit ändern - statt dem schweren Schild nur nen Buckler, damit die Hand zum Zaubern frei bleibt. Ist ja eigentlich auch keine Front-Sau....

Ok, sag wenn du fertig bist, dann mach ich den Charakterthread zu.

Zitat
3.: Kann ich Divine Insight dazu nutzen, einen Bonus auf den Spot Check um Gegner zu entdecken zu bekommen? Weil wenn ich es einfach so auf Spot setze, ist das doch sehr unspezifisch...

Ja, kannst du, warum sollte das nicht gehen? Du darfst doch immer entscheiden ob du es einsetzen willst, sofern der Zauber aktiv ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #102 am: 26.05.2011, 19:08:45 »
Oki Doki, dann wird dies zu einem "Standardritual", nehme ich in den Status auf.

Charthread kann dann glaube ich fast zu von meiner Seite (Buckler gibts ja gar nicht mehr :P small shield wars. Jetzt auch aus Holz).

---


fast... -> Ich kaufe noch ein paar Schriftrollen, wenn das O.K. ist. Die Kann ich aber auch im Statusthread aufführen (lesser restoration 4 Stck - 600 GP, rest muss ich mal schauen.) Ich übertrage das Geld noch eben in den Status (weil sich das ja ändern kann)

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #103 am: 26.05.2011, 19:15:47 »
fertig. Jetzt ist auch die restliche Kohle weg (mal von den 2000+ abgesehen, die ich verschenkt habe mit dem Ring. Aber irgendwie hatte ich mich da so reingeschrieben und musste wieder raus ;))

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #104 am: 26.05.2011, 19:23:55 »
@ Idunivor

Kam die Vision mitten in der Trance oder am Ende der Trance?

Edit: Schlafen die Armathor Nachts alle im Schloss zur Zeit?
« Letzte Änderung: 26.05.2011, 19:43:32 von Talindra Laelithar »

  • Drucken