• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 136060 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #105 am: 26.05.2011, 20:18:38 »
@ Idunivor

Kam die Vision mitten in der Trance oder am Ende der Trance?

Edit: Schlafen die Armathor Nachts alle im Schloss zur Zeit?

Die Vision kam eher gegen Ende, alle erwachen also vollständig ausgeruht und die Armathore schlafen da, wo sie schlafen möchten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #106 am: 26.05.2011, 20:43:05 »
@ Taeglyn

Wo hälst du dich eigentlich in der Nacht der Vision auf? Ist dein "Standort" bekannt oder bist du mit einer Halbelfe in einer Taverne? ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #107 am: 26.05.2011, 22:00:00 »
Ich hab mir mal gleich erlaubt zwei von fünf zusammenzubringen.

@Tsaer und Taeglyn: In euren Statuspostings fehlen, soweit ich sehe, noch die Actionpoints.
« Letzte Änderung: 26.05.2011, 22:01:42 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #108 am: 26.05.2011, 22:45:29 »
Buckler gibts ja gar nicht mehr

Klar gibt's Buckler noch. :)

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #109 am: 26.05.2011, 22:45:48 »
@ Taeglyn

Wo hälst du dich eigentlich in der Nacht der Vision auf? Ist dein "Standort" bekannt oder bist du mit einer Halbelfe in einer Taverne? ;)

die sind sehr beliebt diese tage. *g*

ich habe mich dabei von game of thrones inspirieren lassen. die jüngere stark schwester.  :wink:



ad idu>
wie weit ist den die reichweite unserer magischen steine?

und könntest du bitte die "chronik des cormanthorkrieges" importieren? das waere super. :)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #110 am: 26.05.2011, 22:56:03 »
Wie sieht es eigentlich mit Zaubern in Myth Drannor aus (wegen der/des Mythal/s)? Ist es möglich? Ist es erlaubt? Ist es wie in Silverymoon, wo man magische Abzeichen tragen muss, um zaubern zu können?
« Letzte Änderung: 27.05.2011, 13:04:45 von Selenia »

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #111 am: 27.05.2011, 08:22:40 »
Zitat
+1 Mithral Chainmail
vs.
...und der Diener Fenmarels, dessen Panzer ebenso strahlt, am Fuß der überwuchterten Steinmauern gegenüber.

Die Kettenrüstung trägt Tsaer unter seinem Mantel, so dass nicht viel davon zu sehen ist. Ich hatte glaube ich in der ersten Version noch einen Brustpanzer gewählt, mich dann aber doch dagegen entschieden... wobei das eigentlich Blödsinn ist mit der Kettenrüstung, weil der Panzer keine Handschuhe hat, was irgendwie netter ist.

Wenn ich eine letzte Änderung durchführen darf, dann mache ich im Charthread wieder den Panzer daraus.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #112 am: 27.05.2011, 11:10:54 »
Zitat
+1 Mithral Chainmail
vs.
...und der Diener Fenmarels, dessen Panzer ebenso strahlt, am Fuß der überwuchterten Steinmauern gegenüber.

Die Kettenrüstung trägt Tsaer unter seinem Mantel, so dass nicht viel davon zu sehen ist. Ich hatte glaube ich in der ersten Version noch einen Brustpanzer gewählt, mich dann aber doch dagegen entschieden... wobei das eigentlich Blödsinn ist mit der Kettenrüstung, weil der Panzer keine Handschuhe hat, was irgendwie netter ist.

Wenn ich eine letzte Änderung durchführen darf, dann mache ich im Charthread wieder den Panzer daraus.

Dann kannst du auch gleich noch nen bisschen was zu Tsaers Aussehen hinzufügen. Das fehlt nämlich so weit ich sehen kann noch.

Wie sieht es eigentlich mit Zaubern in Myth Drannor aus (wegen der/des Mythal/s)? Ist es möglich? Ist es erlaubt? Ist es wie in Silverymoon, wo man magische Abzeichen tragen muss, um zaubern zu können?

Zaubern generell ist möglich: Allerdings keine Divinations, Enchantments oder Teleportations.

Zitat
die jüngere stark schwester

Du meinst hoffentlich die Schwester von Ned und nicht Arya. :D

Tja, "Game of Thrones" scheint ja doch eine ziemliche Wirkung zu entfalten. Ich denke dank der Serie auch schon drüber nach ob ich mir das Regelwerk von Green Ronin zulegen und hier eine Runde anbieten soll. Aber dafür muss die "Luskan" Runde erstmal vorbei sein.

Hat Taeglyn seine Schülerin also auch Katzen jagen lassen?
« Letzte Änderung: 27.05.2011, 11:12:10 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #113 am: 27.05.2011, 11:30:19 »

Tja, "Game of Thrones" scheint ja doch eine ziemliche Wirkung zu entfalten. Ich denke dank der Serie auch schon drüber nach ob ich mir das Regelwerk von Green Ronin zulegen und hier eine Runde anbieten soll. Aber dafür muss die "Luskan" Runde erstmal vorbei sein.


Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wenn du da einsteigen möchtest. Ich hätte da auch Interesse dran ;)  Und sei es (wenn die Zeit nicht langt) nur als Mitleser.

Rest folgt

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #114 am: 27.05.2011, 12:04:18 »
done.

Beschreibung ist geaddet.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #115 am: 27.05.2011, 12:12:26 »
done.

Beschreibung ist geaddet.

Und ich habe mein posting so editiert, dass nun nicht mehr der Panzer, sondern das Heilige Symbol im Mondlicht strahlt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #116 am: 27.05.2011, 13:02:55 »
Tja, "Game of Thrones" scheint ja doch eine ziemliche Wirkung zu entfalten.

Die Bücher sind ja auch genial. :)

Zitat
Ich denke dank der Serie auch schon drüber nach ob ich mir das Regelwerk von Green Ronin zulegen und hier eine Runde anbieten soll. Aber dafür muss die "Luskan" Runde erstmal vorbei sein.

Das Regelbuch hatte ich auch schon ein paarmal in der Hand. Hab bisher "nur" das alte von GoO. Aber das von GR werde ich mir wohl auch nochmal zulegen. :)

Zitat
Hat Taeglyn seine Schülerin also auch Katzen jagen lassen?

Ach stimmt... da hab ich wohl Taeglyn mit Tsaer verwechselt. :D

Dann wohl doch Arya. ;)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #117 am: 27.05.2011, 13:11:03 »
Mein Lieblingscharakter.... neben dem Imp ;) Ich muss das glaube ich bald mal wieder lesen... vielleicht bin ich dann auch mit den ersten vier Teilen durch, bis der letzte Endlich raus kommt.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #118 am: 27.05.2011, 13:38:04 »
Der letzte? :lol:

ADwD ist ja gerade mal die zweite Hälfte vom vierten Buch von mindestens sieben geplanten. :D

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #119 am: 27.05.2011, 13:39:08 »
Aber fertig mit dem Schreiben ist er wohl angeblich tatsächlich seit Kurzem... also besteht Hoffnung, dass ADwD dieses Jahr vielleicht wirklich noch erscheint. :)

  • Drucken