• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 138693 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #240 am: 24.06.2011, 15:25:43 »
Bleibt ihr dann jetzt einfach mit geschlossenen Augen und ohne Zauber in der Dunkelheit stehen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #241 am: 24.06.2011, 17:17:35 »
Erstmal wohl schon, denke ich. Und wenn sich nichts tut, würde ich dann einfach mal vorsichtig in eine zufällige Richtung losgehen (im Kreis drehen und anhalten und dann in die Richtung vortasten). ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #242 am: 25.06.2011, 09:36:42 »
Da ich morgen eh den ganzen Tag wohl nicht online sein werde, warte ich mal einfach ab, bis Parkbank wieder da ist. Dann kann er selbst ingame posten, ob er seine Zauber alle cancelt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #243 am: 27.06.2011, 11:12:39 »
Der Lichtzauber  ist noch da, der andere dürfte ja keine Wirkung haben? Klappt ja nur mit Licht ;). Ich poste aber kurz suggestiv... bzur Not ändern.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #244 am: 28.06.2011, 17:15:38 »
Nur bevor ich etwas mißverstehe:
Kämpfen die gegen ihre eigenen Schatten oder gegen eine undefinierte Anzahl von Schatten(incorporal undead)?

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #245 am: 28.06.2011, 17:28:24 »
Wenn es untote Schatten sind, dürfte Lesser Restoration von Tsaer hilfreich sein iirc.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #246 am: 28.06.2011, 17:45:09 »
Nur bevor ich etwas mißverstehe:
Kämpfen die gegen ihre eigenen Schatten oder gegen eine undefinierte Anzahl von Schatten(incorporal undead)?

Die kämpfen gegen Schatten, die ihr nicht sehen könnt. Es ist keine Bezeichnung für irgendeine Art von Monster und sie kämpfen auch nicht gegeneinander.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #247 am: 28.06.2011, 17:46:51 »
ahh jetzt ja... ich hätte es mißverstanden..
« Letzte Änderung: 28.06.2011, 17:47:04 von Vagor o Rûn »

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #248 am: 28.06.2011, 17:54:41 »
Ich schieß einfach mal ins Blaue ;)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #249 am: 28.06.2011, 18:50:43 »
Wenn ich die sechs Krieger und Kriegerinnen und auch den siebten Krieger anschaue, kann ich da auf die Symboliken einen Wissen (Geschichte) Wurf machen, der in dieser Situation weiterhilft? Ich weiß halt nicht genau und wollte deswegen einfach mal nachfragen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #250 am: 28.06.2011, 18:53:22 »
Wenn ich die sechs Krieger und Kriegerinnen und auch den siebten Krieger anschaue, kann ich da auf die Symboliken einen Wissen (Geschichte) Wurf machen, der in dieser Situation weiterhilft? Ich weiß halt nicht genau und wollte deswegen einfach mal nachfragen.

Ja, kannst du.

edit: Und würfel mal auch auf entdecken.
« Letzte Änderung: 28.06.2011, 18:54:13 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #251 am: 29.06.2011, 09:56:18 »
959 wundervolle Seiten + Appendix sind eingetroffen :) Schade, dass ich im Moment noch keine Zeit dafür habe...

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #252 am: 29.06.2011, 10:41:20 »
Hmmm Zwiespalt...
AUf der eine Seite bin ich mir fast sicher auf dem richtigen Weg zu sein, aber jetzt einfach anfangen die zu töten....

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #253 am: 29.06.2011, 11:47:56 »
Ich denke, dass die alle tot sind. Es ist wahrscheinlich eine Art Traum, in der wir uns befinden. Leider sind meine Entdecken-Werte nicht sonderlich gut, aber vielleicht kannst du Vagor o run den einen Krieger nahe dir mal genauer unter die Lupe nehmen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #254 am: 29.06.2011, 17:32:13 »
@Talindra: Bei dem Symbol auf der Rüstung des siebten Kriegers handelt es sich um das Wappen des Hauses Ildacer, von dem es keine Überlebenden mehr gibt.

@Vagor: Du siehst mit dem Spot-Ergebnis nichts bemerkenswertes.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken