• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 137923 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #285 am: 09.07.2011, 11:30:40 »
Das einzige, was mir noch einfällt, ist mit den Geisterkriegern zu "kämpfen" und sie "gewinnen lassen" sozusagen... ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #286 am: 09.07.2011, 14:01:19 »
Das einzige, was mir noch einfällt, ist mit den Geisterkriegern zu "kämpfen" und sie "gewinnen lassen" sozusagen... ;)

Naja, wie gesagt, ihr hattet schon die richtige Idee, sie war nur nicht ganz richtig ausgeführt.

@Tsaer: Der Mythal ist übrigens noch nicht vollständig in Stand gesetzt. Der Overmantle, den der alte Mythal erschaffen konnte funktioniert noch nicht wieder. Das weiß aber Tsaer vielleicht nicht, Talindra dürfte das aber schon bekannt sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #287 am: 09.07.2011, 14:24:29 »
Ich glaube ich habs...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #288 am: 09.07.2011, 14:55:36 »
Ich glaube ich habs...

Der Kandidat hat hundert Punkte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #289 am: 09.07.2011, 15:00:44 »
;) *freu*

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #290 am: 10.07.2011, 10:40:17 »
Ich glaube ich habs...

hey! wunderbar! gut gemacht!  :thumbup:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #291 am: 10.07.2011, 12:53:50 »
So, bei dieser Prüfung könnt ihr zwar Wissenswürfe machen, aber dafür gibt es natürlich nur Hinweise. Ich werde die Fragen für euch nicht beantworten, nur weil einer von euch sehr gut gewürfelt hat. Hier müssen dann die FR-Kenner mal zeigen, was sie können. Ich denke aber insgesamt sollte sich das alles machen lassen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #292 am: 10.07.2011, 13:31:13 »
Spontan: Keinen Plan
Irgendein mehr oder minder bekanntes Triumvirat des bösen würde ich vermuten.
Ich versuch mich mal mit meinen wissenschecks.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #293 am: 10.07.2011, 14:01:53 »
@Talindra: Ich bin zwar nicht sicher ob der Tipp überhaupt noch nötig ist, aber trotzdem: Krieg der Tränen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #294 am: 10.07.2011, 14:20:17 »
Spontan: Keinen Plan
Irgendein mehr oder minder bekanntes Triumvirat des bösen würde ich vermuten.
Ich versuch mich mal mit meinen wissenschecks.

Ich würde sagen es handelt sich um die drei Nycalothen nämlich das Trio Nefarious. Hat jemand eine andere Idee?

Edit: Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, bloß ich will nicht voreilig eine Antwort geben und mich deswegen noch mit anderen beraten, wenn jemand noch etwas zu dem ganzen sagen will.

Edit 2: Weiß jemand noch einen passenden deutschen Begriff vom Trio Nefarious?
« Letzte Änderung: 10.07.2011, 14:23:50 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #295 am: 10.07.2011, 14:26:16 »
Edit 2: Weiß jemand noch einen passenden deutschen Begriff vom Trio Nefarious?

Es gibt soweit ich weiß keine Übersetzung dafür. Allerdings gibt es eine elfisches Wort: Khov'Anilessa
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #296 am: 10.07.2011, 14:27:47 »
ich hätte einen elfischen im Angebot:
Khov'Anilessa

In Anbetracht der Tatsache, dass ihr die Rückkehr von Alumpiter beobachtet habt, scheint es nur sinnvoll... Auch die Beschreibung der drei passt wie die Faust aufs Auge.
Edit: zu langsam
« Letzte Änderung: 10.07.2011, 14:30:13 von Vagor o Rûn »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #297 am: 11.07.2011, 14:44:11 »
Ich denke, dass jetzt mein Internet wieder gehen dürfte. Aber falls es wieder ziemlich zäh geht, versuche ich mich noch mal zu melden. Wird halt langsamer irgendwie Zeit, dass ich mir einen neuen Rechner kaufe.

Wenn bis morgen nichts mehr kommt, werde ich dann einfach den elfischen Begriff Ingame posten als Antwort.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #298 am: 12.07.2011, 10:50:53 »
Ich habe das jetzt einfach mal gepostet... ich nehme mal an, die drei Namen sind schon allgemein bekannt bei den Elfen. :)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #299 am: 12.07.2011, 15:05:11 »
und ich beantworte mal die nächste Frage. Ein Krieger könnte sowas wissen ;)

  • Drucken