• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 138064 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #330 am: 25.07.2011, 09:14:22 »
hoi,

bin wieder zurück, habe aber Arbeit bis über den Kopf und auch sonst gerade noch extrem viel um die Ohren.... aber ich versuche heute Abend nachzulesen und nachzulegen, versproch!

Allerdings kann ich für August bereits wieder eine etwas längere Abwesenheitsphase verkünden, denn da stehen die Flitterwochen an (17.-31.8), ob ich da den Lappi mitnehme, steht noch nicht fest... Danach steht aber erstmal länger nichts besonderes mehr an, versprochen ;)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #331 am: 26.07.2011, 13:09:16 »
oki ;) Auf die schnelle fällt mir nichts ein, aber ein wenig Zeit haben wir ja nun.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #332 am: 07.08.2011, 18:09:59 »
So, bin zwar wieder da, habe aber noch einiges an Schlaf nachzuholen. Außerdem macht es wohl Sinn auch auf Taeglyn zu warten, bis er selbst posten kann. Denn die zwei Tage machen jetzt ja auch keinen Unterschied mehr.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #333 am: 07.08.2011, 22:57:06 »
hmmm Ist Urlaub nicht zum Erholen da? ;)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #334 am: 08.08.2011, 10:26:59 »
 :lol:

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #335 am: 08.08.2011, 12:07:45 »
darum hab ich immer noch 1-2 tage nach dem urlaub noch ferien... *g*

*geht erst wieder am mittwoch in die firma*


aber zu unserer aufgabenstellung:

ist man nicht immer selbst der wahre feind? o-ton: "kenne dich selbst, dann bist du in 1.000 schlachten ungeschlagen" (frei nach sun tzu). bzw. waere es nicht weise den 8 ein raetsel oder eine moralisches dilemma aufzugeben (gegenfrage zu unserer fragestellung) und wer dann welche antwort gibt, laesst fuer uns erkennen wer der wahre feind ist?

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #336 am: 08.08.2011, 13:32:59 »
Mal sehen, ob das neue Infos bringt...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #337 am: 08.08.2011, 16:46:15 »
hmmm Ist Urlaub nicht zum Erholen da? ;)

Theoretisch ja, praktisch klappt das bei einer Schar von 26 Leuten zwischen 16 und 28 eher schlecht, da es immer irgendwie auf wenig Schlaf hinaus läuft.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #338 am: 08.08.2011, 17:16:01 »
Nachtigal ick hör dir trappsen...
Wenn du mit uns das vor hast was ich denke was du mit uns vor hast... *freu* Das wird heftig!
« Letzte Änderung: 08.08.2011, 17:21:24 von Vagor o Rûn »

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #339 am: 08.08.2011, 17:33:18 »
Edit 3: So nun habe ich die falsche Aussage identifiziert.
« Letzte Änderung: 08.08.2011, 17:36:51 von Vagor o Rûn »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #340 am: 08.08.2011, 17:38:59 »
Reicht ein Wissen (Geschichte) Wurf oder müssen es eher sechs Wissen (Geschichte) Würfe sein?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #341 am: 08.08.2011, 17:39:36 »
Reicht ein Wissen (Geschichte) Wurf oder müssen es eher sechs Wissen (Geschichte) Würfe sein?

Eher sechs.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #342 am: 08.08.2011, 17:42:03 »
Ist unser momentanes Rätsel eigentlich philosophischer Natur?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #343 am: 11.08.2011, 09:50:16 »
Ist unser momentanes Rätsel eigentlich philosophischer Natur?

Bei der Frage verstehe ich nicht so recht, wie sie gemeint ist.


Seid ihr alle völlig ratlos, was ihr tun sollt? Oder woran liegt es, dass hier keiner postet?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #344 am: 11.08.2011, 09:56:17 »
hmmm gute frage... mir sagt das rätseln ja zu, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich steh damit alleine.
Also ich fass mal zusammen:
einer war nicht stofflich
einer hatte gelogen
bleiben 6...

unsere Spot checks haben nichts gebracht....
ich glaube ich pieke mal jeden an um zu sehen ob bei einem kein blut fließt  :twisted:
Aber frühestens heut nm...

  • Drucken