• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 136064 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #360 am: 17.08.2011, 19:56:24 »
Wenn kein Atem vorhanden ist, macht Puls fühlen vielleicht wenig Sinn, oder doch nicht?

Wenn uns nichts besseres einfühlt, würde ich mal trotzdem Puls fühlen oder auch nur schauen, ob jemand eine zu niedrige Körpertemperatur hat.

Sorry, mehr fällt mir derzeit irgendwie nicht ein.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #361 am: 18.08.2011, 21:51:12 »
*grübel*
Farbenblind (aber wie soll man dies testen?), Alignment (gut vs böse, recht vs chaotisch ggf mit passenden Fragen?), Sprungbein...
die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
hmmm vielleicht kann eins von beiden Magie wirken, das andere nicht.
Also es ist nicht so das mir die Ideen fehlen, die Frage ist was ist plausibel.
Hmmm wir haben berührt (illusion), gesehen (blut, ohr, hand, Spiegelbild), gehört (Lüge)
hmmm da ich nicht vohabe sie acuh noch zu schmecken, schnupper ich mal.
ABer das wirds auch nicht sein. bei den letzten war es irgendwie immer offensichtlich.

Wenn riechen nicht hilft erkläre ich mich bereit einen Actionpoint für nen Tip zu opfern (ok nicht ganz die Anwendung, bei PF gibt es sowas ja  :wink:)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #362 am: 23.08.2011, 16:10:41 »
1st: *jubel*

2nd: *noch mehr jubel* ;)

3rd: Sind noch alle Spieler da? Um euch war es so ruhig in letzter Zeit? Ehrlich gesagt habe ich ein schlechtes Gewissen (gehabt), das ich wieder und wieder Dinge ausprobiert habe, und von euch irgendwie recht wenig kam. Wobei ich auch sagen muß: Mit hat das Rätselraten Spaß gemacht, lediglich zum Ende hin zog es sich ein wenig. Ansonsten: Auf auf, die Kraftprüfung müssen wir gemeinsam angehen! Ansonsten gebe ich das Rampenlicht jetzt erstmal gerne wieder ab und halte mich erstmal mit Postings zurück.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #363 am: 24.08.2011, 10:18:51 »
Was ist denn jetzt, Tsaer ist als einziger abgemeldet, soweit ich das sehe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #364 am: 24.08.2011, 13:31:46 »
ad Vagor>
Von meiner Seite aus brauchst du überhaupt kein schlechtes Gewissen haben Vagor. :)  Ich finde es toll, wie du dich da beharrlich durch die Rätsel gearbeitet hast. Dafür wirklich: Lob, Anerkennung und Dank! Ein ehrliches Kompliment für deine "Knobbelfreude" und Lösungskompetenz. *bows deeply*

Taeglyn und ich freuen uns schon wenn wir wieder etwas beitragen können. Rätsel liegen "uns" nämlich gar nicht... *s* Aber da habe ich keine Sorge. Bisher konnte ich noch bei jedem Abenteuer bei Idunivor was beitragen. Aber natürlich nicht überall gleich viel...  :wink:

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #365 am: 24.08.2011, 15:38:41 »
Was ist denn jetzt, Tsaer ist als einziger abgemeldet, soweit ich das sehe.

Anwesend. :)

Ich muss gestehen, ich hatte jetzt erstmal nur abgewartet, da ich annahm, dass noch etwas mehr geschieht bzgl. der nächsten Prüfung.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #366 am: 24.08.2011, 22:40:49 »
Na dann bin ich ja froh... dann auf zur Kraftprobe.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #367 am: 25.08.2011, 15:29:05 »
Na dann bin ich ja froh... dann auf zur Kraftprobe.

Ganz genau.

Wie auch im Kampfthread gepostet, seht ihr Nezras selbst nocht nicht. Ihr könnt aber mal Wissen (Arkanes) oder (Ebenen) bezüglich dieses Erdelementars würfeln.

Wer übernimmt Tsaer solange er nicht da ist?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #368 am: 25.08.2011, 15:30:23 »
Es gilt jetzt 24h-Rate, wer in der Zeit nicht zum posten kommt, setzt aus. Am Wochenende werde ich aber wohl so beschäftigt sein, dass ich es nicht ganz halten kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #369 am: 25.08.2011, 15:32:09 »
Kampf!
*jubel*

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #370 am: 25.08.2011, 15:34:24 »
Kampf!
*jubel*

Ja, erstmal muss ich schauen, wie die Gruppe sich so schlägt. Aber das heißt nicht, dass ich es euch einfach mache.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #371 am: 25.08.2011, 15:36:09 »
jau werden wir sehen... ein huge earthelemental ist ja schonmal ne Herrausforderung... Da zieh ich mal die Mauer hoch ;)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #372 am: 25.08.2011, 15:47:05 »
Tsaer werde ich mal übernehmen bis er wieder da ist. Solange wird das allerdings auch nicht mehr dauern bis er wieder da ist.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #373 am: 25.08.2011, 15:57:18 »
Wie ist das eigentlich mit so generellem Wissen: Meine Kampfstil ist gegen Elementare nicht effektiv, da sie keine empfindlichen stellen haben?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #374 am: 25.08.2011, 16:16:35 »
Wie ist das eigentlich mit so generellem Wissen: Meine Kampfstil ist gegen Elementare nicht effektiv, da sie keine empfindlichen stellen haben?

Das dürfte Vagor bewusst sein, er ist ja nicht mehr Stufe 1.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken