• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 138520 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #435 am: 29.08.2011, 22:50:26 »
Dein Ingame-Beitrag muss jetzt noch etwas geändert werden, Selenia ;)

Da hast Du wohl Recht. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #436 am: 30.08.2011, 18:36:09 »
Mit einem AP kann sich Taeglyn stabilisieren im negativen TP-Bereich.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #437 am: 30.08.2011, 18:49:18 »
Righteous Wrath bringt einen +3 auf melee attack rolls und Schadenswürfe und es bringt einen extra Angriff bei einem vollen Angriff.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #438 am: 30.08.2011, 23:38:13 »
Bekomm ich nicht ne Attack of opportunity wegen movement?
Die Dauer der Greatreach dinger ist 1 round.
Ich würfel sie einfach mal mit.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #439 am: 31.08.2011, 14:38:06 »
Irgendwie schätze ich die Überlebenschancen von Talindra nicht mehr allzu hoch ein. Aber ich mache noch einmal einen Wurf wegen der Kugel.

Edit: Wenn ich gewusst hätte, dass die Kraft des Mythals hier nicht wirkt und Divination-Spells zum Beispiel funktionieren, hätte ich mich auf der Karte etwas anders aufgestellt. Schade, aber jetzt ist wahrscheinlich alles schon zu spät. Ich weiß nicht, wann ich ggf. dazu komme einen neuen Charakter zu erschaffen, falls es nötig sein wird.
« Letzte Änderung: 31.08.2011, 15:04:47 von Talindra Laelithar »

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #440 am: 31.08.2011, 14:48:33 »
Ich weiß nicht, wann ich ggf. dazu komme einen neuen Charakter zu erschaffen, falls nötig sein wird.

Da es sich um eine Prüfung handelt, glaube ich irgendwie nicht, dass das nötig wird.


Für Tsaer wäre wahrscheinlich nicht verkehrt, wenn er erst nochmal Selenia heilt (sie ist auf 29/55 HP derzeit) und sich dann in Richtung Talindra bewegt, um sie nächste Runde hoffentlich heilen zu können.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #441 am: 31.08.2011, 15:08:45 »
Fly auf Vagor könnte noch mal wichtig werden, obwohl ich glaube, dass der Zauber Stoneskin auf Nezras liegt. Man hätte das Ingame zwar etwas vom Aussehen her beschreiben können, aber von der Beschreibung her, was der Angriff von Vagor gebracht hat, schließe ich mal auf einen Stoneskin-Zauber.
« Letzte Änderung: 31.08.2011, 15:51:38 von Talindra Laelithar »

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #442 am: 31.08.2011, 15:31:42 »
Tsaer könnte übrigens als Immediate Action auch Delay Death zaubern. Damit sollte so oder so sichergestellt werden können, dass niemand sofort stirbt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #443 am: 31.08.2011, 15:58:31 »
Fly auf Vagor könnte noch mal wichtig werden, obwohl ich glaube, dass der Zauber Stoneskin auf Nezras liegt. Man hätte das Ingame zwar etwas vom Aussehen her beschreiben können, aber von der Beschreibung her, was der Angriff von Vagor gebracht hat, schließe ich mal auf einen Stoneskin-Zauber.

Nein, das war kein Stoneskin, sondern eine Beschreibung von einem Angriff, der die AC nicht gepackt hat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #444 am: 31.08.2011, 16:12:04 »
Kann man eigentlich durch Healing Lorecall und Augment Healing die Begrenzung von +10 bei Cure Moderate Wounds "knacken". Dann würde ich mit Tsaer eventuell keinen allzu hochstufigen Zauber mit Cure Critical Wounds wirken, sondern "nur" Cure Moderate Wounds.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #445 am: 31.08.2011, 16:48:17 »
Kann man eigentlich durch Healing Lorecall und Augment Healing die Begrenzung von +10 bei Cure Moderate Wounds "knacken". Dann würde ich mit Tsaer eventuell keinen allzu hochstufigen Zauber mit Cure Critical Wounds wirken, sondern "nur" Cure Moderate Wounds.

Also Healing Lorecall macht da keinen Unterschied, gibt ja soweit ich weiß keinen direkten Bonus. Die Boni von Augment Healing sind von der Levelbegrenzung unabhängig und nur an den Grad gekoppelt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #446 am: 31.08.2011, 17:03:14 »
Frage ob Aktion möglich:
Move: SO,5xS Highjump min.5 ft (Jump DC 20)
mit Greatreach nen Angriff führen

ggf auch als Charge.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #447 am: 31.08.2011, 17:06:41 »
Frage ob Aktion möglich:
Move: SO,5xS Highjump min.5 ft (Jump DC 20)
mit Greatreach nen Angriff führen

ggf auch als Charge.

Meinetwegen ok, aber mit nem Malus von -4 auf den Angriffswurf, da das doch etwas ungewöhnlich und nicht so einfach ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #448 am: 31.08.2011, 18:42:53 »
Ich glaube, dass Nezras verbotene Schule Illusion sein könnte. Bisher habe ich da nämlich wenig Illusionsmagie gesehen oder sie wird alternativ von ihm für zu schwach gehalten ;) . Spezialisierung könnte auf Conjuration liegen. Wild spekulieren darf ich ja, auch wenn ich momentan im Kampf schon wenig ausrichten kann ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #449 am: 31.08.2011, 20:44:05 »
@Taeglyn: AP zum Stabilisieren? Sonst müsstest du würfeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken