• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 136092 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #450 am: 31.08.2011, 20:56:03 »
Nezras bewegt sich so, dass Vagorrun keine AoO bekommt, ist jetzt aber wieder am Boden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #451 am: 31.08.2011, 20:56:49 »
Ich habe mir mal die -80 TP in den Status eingetragen.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #452 am: 31.08.2011, 21:06:50 »
Irgendwie bin ich etwas doof, ich habe das mit der Swift Action immer noch nicht herausbekommen. "Bloß" ein Belt of Battle wirds nicht sein, weil dafür das ganze Zeug zu oft angewendet wurde.

Aber eines mache ich als hochstufiger Hexenmeister auf jeden Fall: Ich nehme Arcane Spellsurge. Denn die Macht zwei Zauber pro Runde wirken zu können, ist schon nicht zu verachten, aber Arcane Spellsurge ist es in diesem Kampf ja eben nicht und es handelt sich wahrscheinlich um einen Magier (vielleicht sogar Conjurer).

Edit: Schafft ein hochstufiger Incantatar das irgendwie vielleicht? Bin mir gerade unsicher.
« Letzte Änderung: 31.08.2011, 21:19:48 von Talindra Laelithar »

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #453 am: 31.08.2011, 21:16:43 »
Nezras bewegt sich so, dass Vagorrun keine AoO bekommt, ist jetzt aber wieder am Boden.
Ähm... ich habe 15 ft reichweite und der bewegt sich ohne ne aoo neben mich? *zweifel*

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #454 am: 31.08.2011, 21:24:03 »
Und Nezras hat Schaden gemacht daher bitte einen Willsave (Ok der DC ist nicht allzu hoch) wegen Karmic Aura

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #455 am: 31.08.2011, 22:24:18 »
Nezras bewegt sich so, dass Vagorrun keine AoO bekommt, ist jetzt aber wieder am Boden.
Ähm... ich habe 15 ft reichweite und der bewegt sich ohne ne aoo neben mich? *zweifel*

Naja, da stand halt nichts von im Kampfthread, entsprechend habe ich es nicht berücksichtigt. Allerdings dürfte es reichen ihne ein bisschen umzusetzen, sodass es trotzdem passt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #456 am: 31.08.2011, 22:27:17 »
Es kommt einfach dazu, dass er sich ja außerhalb von deiner normalen Reichweite befindet dadurch, dass er fliegt. Leider gibt es ja keine Regeln für dreidimensionale Kegel und ich habe gerade auch keine Lust da so zu jonglieren, dass er in der Luft bleiben kann. So ist es einfacher (und für euch vermutlich sogar besser) als wenn ich lange genug rumbastle, dass es auch ohne landen funktioniert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #457 am: 31.08.2011, 22:29:08 »
Selenia hat mir gerade verraten wie das mit der Swift Action geht. Eigentlich hätte ich im nachhinein auch selbst drauf kommen können. Die Conjuration School ist wirklich sehr stark. Eigentlich die beste Schule. Ich merke mir das ganze mal für mein nächstes Konzept, wenn ich einen neuen Caster irgendwann mal bauen muss, der in dem Stufenbereich ist.
« Letzte Änderung: 31.08.2011, 22:42:00 von Talindra Laelithar »

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #458 am: 31.08.2011, 22:42:19 »
so... ich melde mich final verwirrt...
Also steht der jetzt neben mir oder nicht und hab ich ne AoO bekommen oder nicht und überhaupt.
War ja mein Fehler das ich die Aktivierung der Bracers nicht eingetragen habe geb ich ja zu, aber sonst häte ich je nicht getroffen ;)
Edit: und den Willsave nicht vergessen...
« Letzte Änderung: 31.08.2011, 22:42:45 von Vagor o Rûn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #459 am: 31.08.2011, 23:08:19 »
so... ich melde mich final verwirrt...
Also steht der jetzt neben mir oder nicht und hab ich ne AoO bekommen oder nicht und überhaupt.

Der Einfachheit halber: Ja und Nein, auch wenn es eigentlich anders herum sein müsste, aber das kostet jetzt mehr Zeit als es wert ist, da ich wie gesagt nicht glaube, dass noch ne weitere Runde nötig sein wird.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #460 am: 31.08.2011, 23:10:22 »
ok... Dann schnetzel ich jetzt los...
Irgendwie ist das ende... enttäuschend... falls es das Ende des Kampfes sein sollte...
Oder das ist der Monsterblöff des Jahrhunderts.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #461 am: 31.08.2011, 23:11:39 »
ok... Dann schnetzel ich jetzt los...
Irgendwie ist das ende... enttäuschend... falls es das Ende des Kampfes sein sollte...
Oder das ist der Monsterblöff des Jahrhunderts.

Naja, er hatte jetzt darauf spekuliert, dass er dich mit dem Prismatic Spray los wird, denn ne andere Option blieb ihm effektiv nicht mehr bei seiner Zauberliste.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #462 am: 31.08.2011, 23:20:11 »
Es macht Spass Fullattacks zu würfeln und ich denke der Schaden kann sich sehen lassen...

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #463 am: 31.08.2011, 23:46:46 »
Bin ich jetzt regeltechnisch ohne Mali und mit vollen TP wiedererweckt worden oder war das kein richtiger Kampf, sondern nur so eine Art "Illusion", "geistige Einbildung" oder sowas in der Art.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #464 am: 31.08.2011, 23:50:18 »
Bin ich jetzt regeltechnisch ohne Mali und mit vollen TP wiedererweckt worden oder war das kein richtiger Kampf, sondern nur so eine Art "Illusion", "geistige Einbildung" oder sowas in der Art.

Ja, war es.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken