• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 136059 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #465 am: 31.08.2011, 23:54:18 »
Die Beantwortung der "oder"-Frage mit ja verwirrt mich etwas, aber ich trage mir einfach wieder volle TP in den Status ein. Scheint ja so oder so keine Mali gegeben zu haben.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #466 am: 01.09.2011, 07:39:08 »
Huch! Das Kampfende kam jetzt in der Tat etwas überraschend. :)

Wie ist das mit verbrauchten Zaubern und so weiter, haben wir die überhaupt verbraucht?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #467 am: 01.09.2011, 10:47:00 »
Es war letzteres, also kein richtiger Kampf. Eure körperlichen Attribute sind völlig unbeeinflusst, die geistigen bleiben aber so, d.h. Zauber und AP wurden sehr wohl verbraucht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #468 am: 01.09.2011, 12:11:25 »
Ok. Das heißt aber, dass ich die zwei Ladungen aus dem Zauberstab wieder dazuschreiben kann, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #469 am: 01.09.2011, 13:19:04 »
Ok. Das heißt aber, dass ich die zwei Ladungen aus dem Zauberstab wieder dazuschreiben kann, oder?

Ja, der wurde nicht beeinträchtigt.

edit: Ich warte mal Tsaers Rückkehr und die Reaktion der anderen zwei ab, bevor ich schreibe, was weiter passiert.
« Letzte Änderung: 01.09.2011, 13:24:57 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #470 am: 01.09.2011, 13:26:29 »
Gut, dann sollte ich meinen Status richtig aktualisiert haben. :)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #471 am: 01.09.2011, 14:19:39 »
Hi, ich bin wieder da! Ich komme spätestens heute Abend zum posten und werde dann etwas über den Verdruss Tsaers, die Leben seiner Gefährten nicht geschützt zu haben, schreiben...

Grüße und Danke fürs übernehmen

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #472 am: 01.09.2011, 15:09:34 »
hast du doch... ohne dich wäre selenia und ich ziemlich platt gewesen.
Und Talindra war unsichtbar, die konntest du also gar nicht heilen und bei Taeglyn ging es einfach zu schnell.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #473 am: 01.09.2011, 15:25:32 »
Gut, dann sollte ich meinen Status richtig aktualisiert haben. :)
Bei mir ebenso:
TP wieder voll, Greatreach Bracers ebenso der Rest bleibt.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #474 am: 01.09.2011, 21:57:46 »
;) Du kannst ihn ja IC ein wenig aufmuntern :P

Ich gehe einfach mal davon aus, dass mein Status so stimmig ist?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #475 am: 02.09.2011, 11:28:52 »
Ich gehe einfach mal davon aus, dass mein Status so stimmig ist?

Ja, ist er.

Ich habe jetzt mal weiter gemacht, damit wir mal zu was kommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #476 am: 02.09.2011, 11:31:46 »
bevor ich was falsches Schreibe... es ist Faervian oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #477 am: 02.09.2011, 11:33:22 »
bevor ich was falsches Schreibe... es ist Faervian oder?

Ja, ist es.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #478 am: 02.09.2011, 23:17:00 »
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Nezras ein Mensch, oder? Und er lebt immer noch?

Edit: Schade, dass ich den Elfen-Geist nichts mehr fragen kann. Sonst ich hätte noch gefragt, ob Nezras auch die Kräfte hat, die man auf dem Schlachtfeld gesehen hat.
« Letzte Änderung: 02.09.2011, 23:18:35 von Talindra Laelithar »

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #479 am: 02.09.2011, 23:22:37 »
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Nezras ein Mensch, oder?
Ja

Zitat
Und er lebt immer noch?
Nun auch ohne es zu wissen würde ich mal sagen: er ist ein mächtiger Magier. Da sollte sich ein weg zu Unsterblichkeit finden.
Außerdem weiß Talindra doch:
Und zusätzlich noch das hier: Nezras wurde von einem Lich aus Hlondath namens Laummas the Liegelord, auf die Seite der Armee der Finsternis gezogen, da dieser ihm weitere magische Geheimnisse, unter anderem den Schlüssel zur Existenz als Lich, versprach.

  • Drucken