• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 138029 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #480 am: 02.09.2011, 23:24:48 »
Wenn man die ganzen Informationen aus dem "Test-Kampf" zusammen nimmt und die Info, dass Nezras wahrscheinlich Lich ist, dann ist der Typ schon ziemlich stark.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #481 am: 04.09.2011, 20:09:30 »
Wollt ihr nicht vielleicht mal irgendwas machen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #482 am: 05.09.2011, 08:29:54 »
Pardon.

@Team: Was sollten wir nun alles machen? Vielleicht sammeln wir das nebenbei.

- Informationen über den Feind und Gruppen/Personen sammeln, welche a) mit ihm (bewusst oder unbewusst) gemeinsame Sache machen könnten; b) gegen eben solche Personen/Gruppen agieren und c) Informationen über Personen/Gruppen aus a) und/oder b) besitzen (Die Königin ist hier die erste).

Das wäre so mein Vorschlag. Die Königin als erster Anlaufpunkt ist sicher gut... dann vielleicht ein wenig in den Archiven der Akh'Faer forschen und natürlich Araevin Teshurr selbst befragen. Vielleicht könnten wir auch später eine Schriftrolle für einen Commune Zauber besorgen um dann unsere Vermutungen zu prüfen und unsere Entscheidung für die Vorgehensweise abzusichern....

Vielleicht könnten die, die sich besser in den Realms auskennen ein paar konkrete Vorschläge zum Start unserer Befragungen machen? Dann folgt ein wenig das Schneeballsystem und dann kommen wir wohl bald wieder in Action, vermute ich ;)
« Letzte Änderung: 05.09.2011, 08:30:29 von Tsaer Herbstabend »

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #483 am: 05.09.2011, 15:12:24 »
Ich denke mit Hilfe des königlichen Apperates bekommen wir recht zügig einiges an Hinweisen, nicht zuletzt da es da mindestens eine Gruppierung gibt die auf derlei Wissensbeschaffung spezialisiert ist, und die afaik auch der Königin wohlgesonnen ist. Ansonsten sind Hellsichtzauber sicherlich ein Weg, ob der Umweg über eine Schriftrolle gebraucht wird werden wir sehen (oder wir lassen den direkt von nem Priester casten).
Ansonsten ist die Bibliothek in Myth Drannor wohl kaum der richtige Anhaltspunkt für Forschungen über die Zeit zwischen Fall und Rückeroberung. Lediglich über STärken und Schwächen von Lichs könnte man sich hier wohl informieren.
Andere Orte der Informationsbeschaffung wären sicher Kerzenburg/die Schwebende Seele/Silbrigmond usw möglich (hier bin ich mir grad nicht sicher welche Horte des Wissens noch/schon existieren).
Ich denke insgesamt wird das schon eine Schnitzeljagd, aber ich bin durchaus dafür das wir soviele Informationen wie möglich zusammen tragen bevor wir loslegen (insbesondere über mögliche Verstecke des Seelengefäßes sollten im Vorfeld erkundet werden). Ich glaub das wird ne Jagd auf Horcruxe ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #484 am: 05.09.2011, 16:52:18 »
Andere Orte der Informationsbeschaffung wären sicher Kerzenburg/die Schwebende Seele/Silbrigmond usw möglich (hier bin ich mir grad nicht sicher welche Horte des Wissens noch/schon existieren).

Also die drei genannten Orte existieren alle zum Zeitpunkt der Kampagne.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #485 am: 06.09.2011, 08:09:39 »
@Idu: Schiebst du uns zur Königin? Die muss ja als erste davon erfahren.... oder ihr Stab. Wobei sie die Armathoren bestimmt persönlich empfängt...

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #486 am: 06.09.2011, 10:51:57 »
ich bin auch fuer schieben. :)

helfen eigentlich bei lichs true death-kristalle aus dem MIC?

Greater: As the lesser crystal, and the
weapon can deliver sneak attacks and
critical hits against undead as if they were
living creatures.


oder sind die "besonders" untot?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #487 am: 06.09.2011, 14:59:57 »
ich bin auch fuer schieben. :)

helfen eigentlich bei lichs true death-kristalle aus dem MIC?

Greater: As the lesser crystal, and the
weapon can deliver sneak attacks and
critical hits against undead as if they were
living creatures.


oder sind die "besonders" untot?

Nein, die sind normal untot.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #488 am: 06.09.2011, 15:09:51 »
@Vagorrun: Das mit den Führern der Akh'Faer und Faervian dürfte wohl kaum den Ausschlag geben, dir die Führung der Akh'Faer zu übereigenen, da du für eine Zaubermeister viel zu schwache magische Fähigkeiten hast. Und das dürfte dir ingame auch bewusst sein. Myriil Haladar, die aktuelle Zaubermeisterin, ist ne ziemlich fähige Magierin und ganz nebenbei auch aus einem recht ranghohen Haus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #489 am: 06.09.2011, 16:51:35 »
soll ich die befürchtungend ann ingame umschreiben?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #490 am: 06.09.2011, 17:05:52 »
soll ich die befürchtungend ann ingame umschreiben?

Ist mir eigentlich egal, es wirkt nur so ein bisschen größenwahnsinnig im Vergleich zur aktuellen Situation.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #491 am: 06.09.2011, 17:09:46 »
Habs dann mal einfach rausgearbeitet.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #492 am: 07.09.2011, 09:26:12 »
Ich habe ganz vergessen, dass Selenia Daried ja gar nicht kennen gelernt hat. Ich editiere mal in das posting, dass Selenia und er sich in der Zwischenzeit, die ausgefallen ist, getroffen haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #493 am: 07.09.2011, 09:41:08 »
@Selenia: Faervian wurde übrigens nie von Josidiah geführt. Während er auf der Suche nach ary'faern'kerym war (was immerhin 150 Jahre dauerte), führte Paeris Haladar, der damalige Spell-Captain, Faervian verlor es allerdings, als er Josidiah zum Duell forderte und das Artblade ergriff, da er auf Dauer vom Zugang zur Magie getrennt wurde. NAch ihm erhielt es dann Pyrrha Iliathor.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #494 am: 07.09.2011, 11:09:54 »
Ich bezog mich mit "Josidiahs Klinge" auf das hier...

Zitat
Aber Josidiah hatte mir sein Schwert übergeben ...

  • Drucken