• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 136142 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #510 am: 15.09.2011, 11:30:46 »
Hmm... war Selenia überhaupt schonmal dort? Oder war das noch Aeryn. ::)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #511 am: 15.09.2011, 11:32:51 »
Hmm... war Selenia überhaupt schonmal dort? Oder war das noch Aeryn. ::)

Das war schon Selenia, der Besuch war am Ende von Kapitel 4, da ihr Memor Peto nach den gestohlenen Objekten aus den Archiven von Myth Drannor befragt habt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #512 am: 15.09.2011, 11:35:18 »
Ah, richtig... war mir da nicht mehr so ganz sicher, was genau der Anlass des Besuches war. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #513 am: 15.09.2011, 13:40:07 »
@Vagor: Merkwürdig, in meinem "Wörterbuch" steht: Lisse`alus ent laema`lalaith tenna lle aelouva.

Das mit der Schwertscheide wird dir gewährt und du kannst das dann auch einfach noch an deinen Post ranhängen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #514 am: 15.09.2011, 13:42:47 »
hmmm ich habs gegoogelt... also änder ich schnell auf dein wörterbuch... verlinkst du das irgendwo ? ;)
Edit:
Editiert ;)
« Letzte Änderung: 15.09.2011, 13:46:46 von Vagor o Rûn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #515 am: 15.09.2011, 14:22:48 »
Ich kann es leider nicht verlinken, da ich nicht mehr weiß, wo ich es her hab und das mit dem Copyright nen bisschen schwierig ist.
« Letzte Änderung: 15.09.2011, 14:24:34 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #516 am: 16.09.2011, 14:17:15 »
@Vagor: Du kannst dich ruhig im Gasthaus ankommen lassen und dort auf die anderen treffen. Ich halte mich aus dem folgenden erstmal weitgehend raus, da ich ja nicht viel bei eurer Planung zu sagen habe. Wäre aber schön, wenn ihr auch ohne mein Eingreifen regelmäßige Postings hin bekämet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #517 am: 16.09.2011, 14:42:27 »
Sobald die Besprechung beginnt, mache ich mal mit Talindra einen längeren Post.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #518 am: 18.09.2011, 17:12:47 »
Macht ihr mal ruhig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #519 am: 19.09.2011, 13:52:54 »
bin momentan ziemlich eingebunden... hoffe ihr verzeiht das. Ich bleibe aber wenigstens am Ball.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #520 am: 20.09.2011, 22:14:28 »
Ich würde ja gerne mit Talindra weiterposten, aber ich warte im Moment noch auf Idunivors Antwort bzgl. dem Knowledge (History) Check und ob er ausgereicht hat.


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #521 am: 21.09.2011, 12:55:42 »
Ich würde ja gerne mit Talindra weiterposten, aber ich warte im Moment noch auf Idunivors Antwort bzgl. dem Knowledge (History) Check und ob er ausgereicht hat.

Hab das im Würfelthread beantwortet. Ich könnte hier auch nochmal nen paar Infos zu Paeris Haladar zusammenschreiben, aber viel dürfte es nicht werden, da er ziemlich lange tot und nicht ganz so bekannt ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #522 am: 21.09.2011, 16:45:44 »
@Talindra: Wenn du Wissenswürfe machst, wäre es gut, wenn du im OoC oder über ne Fußnote im Ingame darauf hinweist, damit ich das nicht übersehen, im Würfelthread ist das ja schon mehrfach vorgekommen und dann ließe sich das vermeiden.


Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich nun, da meine "Luskan" Runde sich immer mehr dem Ende nähert, bald ein neues Projekt anfangen werde. Ich hatte ja hier im OoC schonmal erwähnt, dass ich mir das "Song of Ice and Fire RPG" von Green Ronin zulegen wollte und das habe ich auch vor einiger Zeit getan. Ich werde nun in naher Zukunft eine Runde hier anbieten und möchte das hier schonmal erwähnen, da ich bei euch weiß, dass ihr zuverlässig seid und ich mich darauf verlassen kann, dass Abmeldungen bei längerer Abwesenheit da sind. Falls also Interesse besteht könnt ihr euch schonmal melden, ich werde wohl im Laufe der nächsten Tage nen eigenen SL-Account für die Runde erstellen und dann auch ne Anfrage im Orga-Forum starten.Über die Quick-Start Rules kann man sich übrigens schonmal nen Eindruck von dem System machen und man kann das komplette Regelwerk natürlich auch noch bei Green Ronin erwerben. Es wird aber wohl irgendwo auch Raubkopien in den unendlichen Weiten des Internets geben, auf die ich hier verständlicherweise nicht verweisen werde.
Wie schon gesagt falls ihr Interesse habt, meldet euch ruhig und wenn nicht seid ihr auch als Mitleser herzlich willkommen, sobald die Runde startet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #523 am: 21.09.2011, 19:25:50 »
Ich hoffe, dass ich alles Ingame berücksichtigt habe, was zu besprechen war. Falls nicht, dann meldet euch bitte. Dann schreibe ich demnächst auch zu einem- möglicherweise- vergessenen Thema noch etwas ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #524 am: 21.09.2011, 22:32:38 »
Falls ihr Caelreth besuchen wollt, überlegt euch doch schonmal, was er Corellon so fragen soll. Ich würde dann Jul eine PM schreiben und ihn zu einem Gastposting einladen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken