• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 136116 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #570 am: 05.10.2011, 19:26:13 »
...und bietet ihm auch gerne an einen Blick auf Faervian werfen zu dürfen, wenn er es wünscht.

Ich glaube das wird eher schwierig. ::)

Wenn Taeglyn keine Kopie von dem Schwert gemacht hat, dürfte das recht schwierig werden :D ;) . Vagor hat ja zur Zeit das Schwert bei Caelreth bei sich.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #571 am: 05.10.2011, 19:31:45 »
Ich ignoriere den Satz für meinen Beitrag einfach mal. Außerdem schreibe ich Caelreth schonmal ne PM mit den Antworten auf die Fragen

"Wo befindet sich Nezras?"  und "Wo befindet sich Nezras' Phylakterion?"
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #572 am: 05.10.2011, 19:53:29 »
So, PM an Jul ist raus. Wie gewohnt habe ich die Divination Regeln der Stimmung zu Liebe ein bisschen großzügig ausgelegt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #573 am: 05.10.2011, 20:28:36 »
Wenn Taeglyn keine Kopie von dem Schwert gemacht hat, dürfte das recht schwierig werden :D ;) . Vagor hat ja zur Zeit das Schwert bei Caelreth bei sich.

schon klar. aber nachdem es ein historiker ist wird ihn das schwert wohl interessieren. und fuer vagor und taeglyn ist es aber kein problem es memor zu zeigen.  *grummel*

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #574 am: 05.10.2011, 20:34:21 »
War ja alles nicht so ernst oder kritisch gemeint. Ich hoffe, du nimmst mir den Post nicht übel. Habe mir dabei eigentlich nichts weiter Böses oder so gedacht.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #575 am: 05.10.2011, 21:06:53 »
schon klar. :)

bin ein bisschen empfindlich heute. morgen waere es statt dem grummel ein *zwinker* geworden.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #576 am: 06.10.2011, 08:15:14 »
Ich schaue dann heute Abend, dass ich ein Post absetze für Tsaer. Dann würde Tsaer nämlich Abends erneut versuchen IM Mythal mit seinem Patron zu kommunizieren - und diesmal gelingt es ihm, wenngleich es schwer ist...

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #577 am: 06.10.2011, 08:19:29 »
Achja, wäre es in Zukunft möglich, dass wir einen Split bei getrennten Wegen machen und dann die gesplittete Unterhaltung als einen Zusammenhängenden Post einfügen? Das liest sich dann viel besser ;) Der ständige Wechsel zwischen den Orten ist recht verwirrend, für Mitleser wrsl. umsomehr. Ich denke, wenn man den Split-Thread nachher in einem Post als Folge von Zitaten einfügt, ist das schnell gemacht und es bleibt klar erkennbar, wer was geschrieben hat in diesem Split.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #578 am: 06.10.2011, 09:17:13 »
Achja, wäre es in Zukunft möglich, dass wir einen Split bei getrennten Wegen machen und dann die gesplittete Unterhaltung als einen Zusammenhängenden Post einfügen? Das liest sich dann viel besser ;) Der ständige Wechsel zwischen den Orten ist recht verwirrend, für Mitleser wrsl. umsomehr. Ich denke, wenn man den Split-Thread nachher in einem Post als Folge von Zitaten einfügt, ist das schnell gemacht und es bleibt klar erkennbar, wer was geschrieben hat in diesem Split.

Weiß nicht, das ist bei längeren Trennungen doch arg umständlich, vor allem, weil man dann unter Umständen enorm lange Postings bekommt und zugleich das Lesen anstrengender wird, weil man nicht mehr so schnell eindeutig zuordnen kann, wer das jetzt gerade sagt, weil alles von meinem Account geschrieben ist.
 Ich könnte aber vor meine postings auf alle Fälle immer eine Ortsangabe mit davor setzen, sodass es übersichtlicher wird.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #579 am: 06.10.2011, 14:55:27 »
weil man nicht mehr so schnell eindeutig zuordnen kann, wer das jetzt gerade sagt, weil alles von meinem Account geschrieben ist.

Deshalb würde ich es ja als Zitatesammlung einfügen.

Wenn wir alle bei Splits vor den Post eine Ortsangabe hängen, geht es aber wohl auch (bspw Gruppe 1 in Rot Gruppe 2 in Grün, dann fällt es auch direkt ins Auge).

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #580 am: 06.10.2011, 22:30:02 »
du parkbank, du bist ingame an der reihe. :)

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #581 am: 07.10.2011, 07:27:02 »
jap. Post ist raus ;)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Klingensaal
« Antwort #582 am: 07.10.2011, 19:22:43 »
Antwortpost von mir leider erst morgen ...

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #583 am: 07.10.2011, 22:18:19 »
Dann schaff ich es ja noch mich vorzustellen  :wink:

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Klingensaal
« Antwort #584 am: 09.10.2011, 13:45:51 »
Post ist gemacht. Sorry fürs Warten.

Ich hoffe alles ist okay so! Gruß, Caelreth-Jul

  • Drucken