• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 138704 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #585 am: 10.10.2011, 14:50:38 »
Ich kann wahrscheinlich erst wieder am Mittwoch posten; wollte ich bloß Bescheid geben.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #586 am: 10.10.2011, 22:03:28 »
noch jmd produktive fragen? :)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #587 am: 10.10.2011, 23:14:42 »
hmmm ob er jamnden kennt der der Stumme genannt wird :P
Scherz beiseite. Ich weiß nicht was ihr über den Weisen und dessen Wissensgebiete wisst, aber ihr könntet ihn nach aus dem nichts auftauchenden Erzmagiern fragen in den vergangenen Jahrhunderten.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #588 am: 11.10.2011, 13:47:53 »
habs mal aufgegriffen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #589 am: 13.10.2011, 10:36:34 »
Ich habe euch mal wieder zusammen gebracht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #590 am: 15.10.2011, 19:20:11 »
Wie heißt eigentlich Memor mit Nachnamen? Oder heißt er "nur" Memor?

Edit: Peto heißt er mit Nachnamen. Ich hätte wohl gleich die Suchfunktion anschmeißen sollen.

Edit 2: Ich hätte noch eine weitere Frage: Kann man Untote mit Flesh to Stone versteinern? Wahrscheinlich nicht, oder?
« Letzte Änderung: 15.10.2011, 19:23:21 von Talindra Laelithar »

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #591 am: 16.10.2011, 14:46:15 »
Zitat von: Flesh to Stone
Target: One creature
Duration: Instantaneous
Saving Throw: Fortitude negates
Zitat von: Undead Traits
Immunity to any effect that requires a Fortitude save (unless the effect also works on objects or is harmless).

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #592 am: 18.10.2011, 20:38:42 »
Ich poste morgen wieder Ingame.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #593 am: 18.10.2011, 20:53:50 »
Es wäre dann jetzt die Frage zu klären, wo ihr suchen wollt. Da gibt es ja ne Menge potentieller Suchorte (Immereska, Immerdar, Silbrigmond, Kerzenburg). Genauso könntet ihr diverese Gelehrte aufsuchen, die vielleicht nochmal besonderes Wissen haben (Mystras Erwählte, Cadderly, diverse Harfner). Gibt da also ne ganze Menge Möglichkeiten, da kann denke ich jeder irgendwas posten, sodass wir hier mal wieder nen bisschen Tempo reinbekommen.
« Letzte Änderung: 18.10.2011, 20:54:29 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #594 am: 18.10.2011, 21:21:01 »
Ich hab da ein wenig Probleme wen Vagorrun den jetzt Ingame kennen könnte. Man geht ja auch nicht einfach so zu den Mächtigen hin und sagt ey ich habe da ein Problem.
AM plausibelsten wäre wahrscheinlich noch Storm Silverhand, haben sie die ihren doch den Kreuzzug unterstützt (bin leider noch nicht ganz durch mit dem dritten band.) und ist sie wohl am ehesten die Person der genannten der man nachsagt das sie einem Hilfesuchenden hilft. Ein weiterer Vorteil wäre das man durch sie auch das Wissen derer die Harfe spielen erlangen würde.
Aber wie gesagt, ohne persöhnlichen Kontakt würde Vagorrun das nicht vorschlagen.

Die Offiziellen Kanäle würde ich aber nach den Reaktionen im Thronsaal meiden.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #595 am: 18.10.2011, 21:53:33 »
Selenia kennt am allerwenigsten... sie kommt ja aus einer ganz anderen Ecke. :)

Daher halte ich mich da auch etwas zurück.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #596 am: 19.10.2011, 13:01:28 »
Storm Silverhand +1
ansonsten bin ich fuer Kerzenburg und Silbrig Mond. :)

bzw. Shadowdale, denn Elminster liebt Besucher. *eg*

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #597 am: 19.10.2011, 13:24:35 »
afaik ist Elminster nicht da... Und sein Turm liegt in Trümmern...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #598 am: 19.10.2011, 16:14:32 »
Jepp, Elminster ist nicht verfügbar.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #599 am: 19.10.2011, 20:18:00 »
Ich habe es jetzt nicht nochmal alles geschrieben, so viele postings waren es ja nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken