• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 138458 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #600 am: 20.10.2011, 20:29:25 »
Ich habe es jetzt nicht nochmal alles geschrieben, so viele postings waren es ja nicht.

War schon in Ordnung.

Ich warte derzeit noch ein bißchen auf Tsaer. Aber vielleicht mache ich auch so weiter und wir können das Thema wegen der "Divine Insight" später noch einmal ansprechen, mal sehen ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #601 am: 20.10.2011, 20:33:35 »
Ich warte derzeit noch ein bißchen auf Tsaer. Aber vielleicht mache ich auch so weiter und wir können das Thema wegen der "Divine Insight" später noch einmal ansprechen, mal sehen ;)

Ja, es ist jetzt ja nicht unbedingt akut.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #602 am: 21.10.2011, 19:29:30 »
Wollt ihr euch jetzt trennen oder nicht? Der Windklangturm ist wie gesagt mitten in Myth Drannor.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #603 am: 21.10.2011, 22:30:28 »
Hi. Ich probiere das mit Divine Insight nochmal... jetzt weiß er ja wie es geht ;)

Ich schreibe das jetzt mal so, als ob es keine gute Idee wäre, sich zu trennen.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #604 am: 23.10.2011, 09:42:05 »
hät ich mich doch nicht so beeilen müssen. Also, die Frage die ich gestellt habe:

"Wenn wir uns trennen, Vagor, Selenia und ich nach Silbrigmond gehen und die anderen zum Windklangturm und nach Kerzenburg, erwarten dann einen von uns auf diesem Weg oder an diesem Ort gefahren?"


Alles streichen... sry. Omen of Peril gibt nur über direkte Konsequenzen auskunft. Vor einem Teleport könnten wir das bspw. nutzen.

Ich ändere das ganze eben... sry nochmal. So "mal eben" war nichts.
« Letzte Änderung: 23.10.2011, 09:43:02 von Parkbank »

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #605 am: 23.10.2011, 09:53:56 »
Edit ist durch. Wenn ihr nicht so spät noch zu dem Turm wollt, könnt Ihr IC Tsaer ja davon abhalten und wir machen das ganze morgen. Tsaer würde aber so oder so gerne raus gehen um zu beten und dabei den Zauber trotzdem ausprobieren... um zu sehen, ob er eine Antwort erhält / wieder kommunizieren kann.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #606 am: 23.10.2011, 18:04:41 »
Es kostet Tsaer einige Zeit den Kontakt zu seinem Gott herzustellen und auch weitere Versuche würden wohl nicht so leicht von der Hand gehen, wie es bisher der Fall war, aber schließlich dringt er zu seinem Gott durch und ist sich sicher, dass keine unmittelbare Gefahr droht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #607 am: 24.10.2011, 13:12:21 »
Danke.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #608 am: 28.10.2011, 09:19:27 »
Bin die nächsten Tage bis So in einer Woche stark eingebunden mit Renovieren und Umzug und ob ich nächstes We dann direkt Internet habe, ist auch noch nicht sicher... Der Termin ist zwar bestätigt, aber das heißt erfahrungsgemäß ja nichts. Wenn ihr also zu lange auf eine Antwort von Tsaer wartet, dann fühlt euch bitte frei, einzuspringen.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #609 am: 28.10.2011, 23:52:19 »
just kam der nette Anruf vom Versatel Menschen. Leider haben die erst für den 10 (eine Woche später) einen Termin bekommen. Ich wette, wenn ich Telekomkunde wäre, hätte ich den Termin (den ich vor über nem Monat angefragt und Versatel umgehend beantragt hat) auch bekommen... wrsl. sogar mit nem kurzen Zeitfenster...  :X

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #610 am: 29.10.2011, 13:14:32 »
Sich ebenso von dem Talieser verabschiedend, nutzt Tybrin den Spaziergang zum Windklangturm um wieder etwas Klarheit in seinen Weinverhangenen Kopf zu bekommen.

Du meinst sicher Taeglyn, oder? ;)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #611 am: 29.10.2011, 21:27:38 »
*s* knoten im hirn. kurz bevor ich gepostet habe, habe ich ueber Taeglyn, Talindra und Tyvollus nachgedacht...  :D
« Letzte Änderung: 29.10.2011, 21:30:14 von soises »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #612 am: 29.10.2011, 21:39:28 »
Ich warte mal noch, ob Selenia oder Vagor noch was posten. Morgen geht es dann weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #613 am: 30.10.2011, 02:13:07 »
Das wird bei mir wohl morgen vormittag werden...

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #614 am: 02.11.2011, 19:21:25 »
War die jetztige Stimme die gleiche wie in der Telepathie oder eine andere?

  • Drucken