• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 138018 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #630 am: 05.11.2011, 19:35:51 »
Hoffentlich ist jetzt alles Wichtige schon Ingame erwähnt worden und ich habe nichts übersehen. Aber so langsam, aber sicher können wir schon etwas schieben.

 

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #631 am: 06.11.2011, 21:03:22 »
So, ich habe es mal so offen formuliert, dass ihr euch selbst wieder nach draußen schieben könnt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #632 am: 06.11.2011, 21:09:57 »
Ich habe gerade festgestellt, dass das Highmoor im Deutschen nicht Hochmoor sondern Hohe Heide heißt. Ich werde das ingame editieren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #633 am: 06.11.2011, 21:12:38 »
Ich glaube, dass es wirklich ein Moor ist. Ist denn eine Heide sowas wie ein Moor?

Ansonsten:
Kann man zu dem Portal, dass uns ins Hochmoor führt, auch hinteleportieren oder gilt da noch die Teleport-Sperre? (Hat die überhaupt Auswirkungen auf Portale btw gefragt?)
« Letzte Änderung: 06.11.2011, 21:13:48 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #634 am: 06.11.2011, 21:14:04 »
Ich glaube, dass es wirklich ein Moor ist. Ist denn eine Heide sowas wie ein Moor?

Ansonsten:
Kann man zu dem Portal, dass uns ins Hochmoor führt, auch hinteleportieren oder gilt da noch die Teleport-Sperre? (Hat die überhaupt Auswirkungen auf Portale?)

Das gilt nicht für Portale, ihr werdet also zu Fuß gehen müssen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #635 am: 06.11.2011, 21:16:31 »
Selenia und ich suchen uns vor dem Aufbruch zu dem Portal noch eine Stelle aus, die außerhalb der Teleportationssperre liegt, prägen uns diese so gut wie nur möglich ein und teleportieren uns nach dem Erfüllen unserer Mission wieder dorthin.

Vielleicht hatten wir aber schon in der Vergangenheit so eine Stelle schon aufgesucht. Sinnvoll wäre es allemal gewesen.

Edit: Bzw. reicht mit Taeglyns Stiefel nur eine Person, die sich eine Stelle gut eingeprägt hat.
« Letzte Änderung: 06.11.2011, 21:20:23 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #636 am: 06.11.2011, 21:20:21 »
Ich glaube, dass es wirklich ein Moor ist. Ist denn eine Heide sowas wie ein Moor?

Wikipedia sagt, dass Heiden ursprünglich einfach nurunbebautes Land gewesen sind. Ich glaube aber, dass man sich das Hochmoor auch nicht vollständig als wirklich "nasses" Moor vorstellen muss, sondern eher als eine Mischung aus Moor und Heideflächen. Passt also denke ich schon.

Selenia und ich suchen uns vor dem Aufbruch zu dem Portal noch eine Stelle aus, die außerhalb der Teleportationssperre liegt, prägen uns diese so gut wie nur möglich ein und teleportieren uns nach dem Erfüllen unserer Mission wieder dorthin.

Vielleicht hatten wir aber schon in der Vergangenheit so eine Stelle schon aufgesucht. Sinnvoll wäre es allemal gewesen.

Ihr wisst schon einen Punkt außerhalb der Teleportationssperre, allerdings liegt der ein ganzes Stück außerhalb, da es zwar an einigen Orten schon möglich sein kann hinaus zu telportieren, dorthin zu teleportieren aber dennoch sehr riskant ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #637 am: 06.11.2011, 21:22:19 »
Zu dem Portal ins Hochmoor laufen wir erst einmal. Bloß die zwei Tage abwarten, würde ich für unnötig halten, selbst wenn es ein Tagesmarsch zurück nach Myth Drannor wäre außerhalb der Teleportationssperre.
« Letzte Änderung: 06.11.2011, 21:22:48 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #638 am: 06.11.2011, 21:23:22 »
Zu dem Portal ins Hochmoor laufen wir erst einmal. Bloß die zwei Tage abwarten, würde ich für unnötig halten, selbst wenn es ein Tagesmarsch zurück nach Myth Drannor wäre außerhalb der Teleportationssperre.

Na, vielleicht braucht ihr ja auch nen Moment, bis ihr euer Ziel im Moor erreicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #639 am: 07.11.2011, 16:03:57 »
Ist das eine Karte, die man von der Wand nehmen kann oder eine zum bloßen Einprägen des Standortes des Portals?

Eine zum einprägen, aber es ist wirklich nicht so schwer, das bekommt ihr schon hin.

Wieder so halb da. Wenn es was zum abschreiben gibt, ich habe da nen lvl 0 Zauber für, für die Zukunft... und wenn ich nicht da bin, dürft ihr wie gesagt gerne übernehmen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #640 am: 07.11.2011, 18:19:14 »
Edit: Bzw. reicht mit Taeglyns Stiefel nur eine Person, die sich eine Stelle gut eingeprägt hat.

go taeglyns boots!  ;-)


*gibt ein lebenszeichen ab*

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #641 am: 08.11.2011, 20:16:56 »
Ich habe noch schnell ein bisschen was Ingame gepostet. Ich bin dann bis Samstag vermutlich weg. Das gilt auch für die Star Trek Runde.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #642 am: 08.11.2011, 21:06:25 »
Da hier ja offensichtlich nicht mehr so das Interesse besteht in dieser Situation noch was zu posten, werde ich jetzt mal nen ganzes End schieben, das Kapitel beenden und das nächste eröffnen. Dauert aber noch nen Moment.

Als erstes werde ich jetzt aber nen Thread für ein erstes Feedback nach dem ersten Abschnitt öffnen. Ich möchte auch darum bitten, dass jeder von euch da schonmal schreibt, was er bisher so meint. Und auch gerne Verbesserungsvorschläge können Verbesserungsvorschläge angebracht werden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #643 am: 09.11.2011, 08:32:38 »
@Idu: Würfelst du versteckt für das Omen of Peril und gibst mir IG Rückmeldung?

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #644 am: 11.11.2011, 08:15:24 »
der Techniker war da (damit hatte ich nicht gerechnet) aber natürlich gibts ne Störung und der nächste Termin ist erst in 8 Tagen (nächsten Freitag).

Hier würde ich Amokläufer verstehen... ne im ernst, sowas kotzt tierisch an. Die Dame an der Hotline von Versatel kennt nicht mal den Namen ihrer/ihres Vorgesetzten, wo ich weitere Auskünfte bekommen könnte. Ja ne is klar. Und "es gibt keinen Ansprechpartner bei der Telekom". Das läuft alles automatisiert - wenn es automatisiert ist, dass zwischen zwei Terminen mindestens 6 Tage liegen, dann läuft aber einiges verkehrt.

Ich weiß... die ganze Aufregung wird eh nichts am System ändern, aber.... und dann meint ein Kumpel noch: "Bei meiner Mutter ging das ganz Problemlos" .... "Deine Mutter ist auch bei der Telekom." ...  :(

Und ein Sonderkündigungsgrund ist sowas natürlich auch nicht. Ich wette DASS würde was an den Wartezeiten ändern...

Damit wirds am WE bei mir mau aussehen mit Internet... und von zuhause arbeiten ist praktisch auch nur noch stark eingeschränkt möglich. *!#+*!

  • Drucken