• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 138627 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #690 am: 05.12.2011, 08:49:27 »
hat geklappt... endlich.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #691 am: 05.12.2011, 14:17:25 »
hat jemand ne Idee? Könnten wir den Führer später wieder abliefern und dies versprechen? Oder probieren wir es einfach so?

Scy kann niemand, oder? Sonst sollten wir noch einen Fokus (Ein bisschen Haar von Trabal oder so?) mitnehmen um mal "reinzuschauen", was die denn so treiben...

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #692 am: 05.12.2011, 15:32:09 »
denke wir sollten die Begegnung wirklich friedlich beenden. Ich neige in solchen Situationen immer auf den Faden des Meisters zu vertrauen der uns schon genug Brotkrumen hinwirft ;)
Und auch ohne mein "Gott"-Vertrauen sehe ich wenig andere Wege.
Machen wir uns also auf den Weg zu der kleinen mittlerweile verlassenen Zwergenbinge, stellen uns dem was dort im Turm oder darum herum herumlungert.[1]
 1.  andere konstruktionen für "herum herum" kenn ich nicht ;)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #693 am: 05.12.2011, 15:51:06 »
Wie hieß es noch, wenn wir wissen, wonach wir suchen, werden wir es schon finden? :)

Immerhin haben wir ja eine Richtung und eine Entfernung (ganz grob), da sollte sich ja schon etwas finden lassen...

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #694 am: 05.12.2011, 17:30:03 »
dann kann uns idu schieben?

die woelfe heulen, doch die karawane zieht weiter.  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #695 am: 05.12.2011, 18:16:41 »
Ich erweitere dann mal mein posting.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #696 am: 05.12.2011, 18:23:34 »
So, ist erledigt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #697 am: 06.12.2011, 08:23:52 »
Hat jemand Zauber, mit dem er uns Schützen kann? Tsaer wird zunächst Beten, ("Kommunizieren"), dabei auch nochmal das Omen of Peril wirken. Dann kann er die erste Wache übernehmen (Ebon Eyes auf Tsaer gewirkt, damit er nicht durch magische Dunkelheit oder so getäuscht werden kann).
« Letzte Änderung: 06.12.2011, 08:27:32 von Tsaer Herbstabend »

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #698 am: 06.12.2011, 10:14:58 »
Nicht wirklich. Selenias Zauber sind eher destruktiver Natur. ::)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #699 am: 06.12.2011, 10:34:14 »
und nach kurzer draufsicht: Talindras auch.
Wenn Tsaer erste Wache machen will, sollte entweder Talindra oder Selenia dabei sein. Da Selenia mit ihrem Polymorph am ehesten ein zweiter Nahkämpfer ist würde ich sagen das sie und ich nicht in die selbe Wache sollten. Dann würde ich Selenia unsere Augen hinzufügen: Taeglyn. so... wer jetzt unser mobiles Frühwarnsystem bekommt ist eigentlich egal, ich würde es intutiv Selenia und Taeglyn zuordnen.
Damit ergibt sich:
Talindra, VagorrunSelenia, Taeglyn, Tsaer

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #700 am: 06.12.2011, 10:39:06 »
Selenia hat native Dunkelsicht.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #701 am: 06.12.2011, 10:41:15 »
Achso, was ich wohl machen könnte... Greater Mage Armor auf alle wirken. Immerhin +6 Rüstungsbonus (und man kann prima darin schlafen), der ggfs. auch gegen Geisterwesen hilft.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #702 am: 06.12.2011, 12:18:05 »
also wenn wir rüstungen haben dann ja ehh leichte indenen man ohne Probleme schlafen kann. Also meine und so wie ich das sehe auch Tsars Breastplate gibt nen +6er bonus. Wäre also nur die Körperloskomponente. Aber ggf könntest du die auf euch liegenden Zauber erneuern.
@darkvision: Joa, aber die fähigkeit ist ja nicht alles (spot/listen etc)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #703 am: 06.12.2011, 12:45:00 »
also wenn wir rüstungen haben dann ja ehh leichte indenen man ohne Probleme schlafen kann. Also meine und so wie ich das sehe auch Tsars Breastplate gibt nen +6er bonus. Wäre also nur die Körperloskomponente.

Naja, es kostet nicht wirklich was. Von daher... :)

Zitat
Aber ggf könntest du die auf euch liegenden Zauber erneuern.

Das sowieso. Die Zauber, die ich bei mir aktiv habe laufen ja eh 22 Stunden und werden abends immer erneuert.

Zitat
@darkvision: Joa, aber die fähigkeit ist ja nicht alles (spot/listen etc)

Ich weiß grad auch nicht mehr, wie ich da jetzt auf Darkvision gekommen bin... :lol:

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #704 am: 06.12.2011, 15:03:33 »
Leider klappt das mit Divine Insight (+15 Bonus) wohl eher nicht auf passive Checks... so wie ich mir das Ursprünglich gedacht hatte geht das also nicht. Zumindest hat Tsaer aber eine geniale Ini, wenn wir nicht überrascht werden sollten, kann er also recht schnell Alarm schlagen.

Aber: Den Dolch ("warnende Stimme") kann ich generell jedem Wachhabenden geben. Somit hat der zumindest nen +5 Bonus auf Ini...

Haben wir nichtmal Zauber wie Alarm?


  • Drucken