• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 137978 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #735 am: 13.12.2011, 10:10:40 »
Verteilung von Talindras Pit:


Ohja... ich hatte garnicht dran gedacht, dass ihr euch ja noch bewegt hattet. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #736 am: 13.12.2011, 10:34:18 »
@Selenia: Du kannst übrigens auch direkt das Empowered mitwürfeln: [dice]4d6*3/2[/dice]
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #737 am: 13.12.2011, 10:35:40 »
Aha, das wusste ich noch nicht. Beim nächsten Mal. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #738 am: 13.12.2011, 10:36:10 »
@Selenia: Es wäre außerdem perfekt, wenn du das Ziel deiner Angriffe auch im Kampfthread angeben würdest.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #739 am: 13.12.2011, 10:41:25 »
Hab ich das nicht? Ups...

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #740 am: 13.12.2011, 10:43:31 »
Achja, könntest Du bei Talindra bitte 1x die Illusory Pit (Grad 6) abkreuzen? :)

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #741 am: 13.12.2011, 15:38:23 »
Die Riesen haben also Augen? Dann kann ich es nächste Runde mit Moonlust versuchen...

Edit:

@DM: wir wurden ja nun im Schlaf unterbrochen -- fehlen uns die Dailys und Zauber dann jetzt vom neuen Tagespensum, oder zählt noch das alte und wir müssen wieder neu 8h ruhen, um (endlich) auffüllen zu können? -- hatte dummerweise vorher schon wieder alles resetet, das kann ich aber recht schnell wieder ändern... soviele Zauber waren das vorher ja noch nicht (und nur kleine).
« Letzte Änderung: 13.12.2011, 16:11:33 von Tsaer Herbstabend »

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #742 am: 13.12.2011, 17:47:47 »
Es gibt ja dieses 8h "Recent Casting Limit". Man bekommt die Zauberslots nicht wieder, die in den letzten 8h (vor dem neuen Auffrischen der Slots) verbraucht wurden. Sprich, effektiv zählen die jetzt schon für den nächsten Tag.

Ich nehme mal an, dass Tsaer morgens für seine Zauber betet (das ist ja bei den göttlichen Zauberern immer auf einen Zeitpunkt festgelegt), dann kannst Du am nächsten Tag die Zauberslots, die jetzt verwendet wurden, nicht benutzen.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #743 am: 13.12.2011, 20:02:35 »
Tsaer betet abends, aber er ist kein Kleriker... strenggenommen braucht er nicht zu beten.

Aber das einfach abstreichen und rest auffüllen klingt praktikabel. Danke für die Info, war mir da nicht mehr so sihcer..
« Letzte Änderung: 13.12.2011, 20:03:04 von Parkbank »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #744 am: 13.12.2011, 21:26:43 »
Es gibt ja dieses 8h "Recent Casting Limit". Man bekommt die Zauberslots nicht wieder, die in den letzten 8h (vor dem neuen Auffrischen der Slots) verbraucht wurden. Sprich, effektiv zählen die jetzt schon für den nächsten Tag.

Jepp, so sieht es aus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #745 am: 13.12.2011, 21:30:52 »
@Selenia/Taeglyn: Wenn es Fragen gibt diese bitte nicht im Kampfthread sondern im OoC posten. Ansonsten müsstest du eigentlich vor dem Würfeln sagen welchen Gegner du angreifst, Taeglyn. Denn die Logik würde ja sagen, dass du den unteren angreifst, da der eh schon aus dem Zauber befreit ist. Das würde aber bedeuten, dass du dafür schon nen 5 ft. Step machen musst und Nummer eins nicht mehr erreichen kannst. Ich hätte jetzt gerne ne Angabe welche Angriffe auf welchen Gegner gehen sollen, bevor ich hier irgendwelche Ergebnisse nenne.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #746 am: 13.12.2011, 21:34:41 »
Ok :)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #747 am: 13.12.2011, 21:35:10 »
Wenn ich das richtig verstehe will er so lange auf 2 gehen bis dieser tot ist und dann ggf nen 5ft Step machen und die restlichen Attacken auf 1 prasseln zu lassen.
Laut Raw ist das möglich.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #748 am: 13.12.2011, 21:37:59 »
Wenn ich Idunivor jetzt nicht völlig verstanden habe, bekommt Taeglyn ggf. Probleme mit der Ausführung der Sneak Attack, oder? Also die dürfte nicht gegen jeden der beiden Gegner wirken.

Edit: Ist vielleicht schon etwas spät und ich habe keine passenden Rollenspielbücher zur Hand, vielleicht habe ich da auch zu viel interpretiert...
« Letzte Änderung: 13.12.2011, 21:39:02 von Talindra Laelithar »

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #749 am: 13.12.2011, 21:39:07 »
doch... die sind beide mindestens stunned wenn nicht helpless --> kein dex mod auf Ac --> sneakbar

  • Drucken