• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 136115 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #765 am: 15.12.2011, 16:30:37 »
gut zu wissen, ich lauf trotzdem weiter hin und her und rundherum bis die Magier vllt was finden oder Entwarnung geben.

Ihr solltet übrigens Omen of Peril nicht überschätzen, das ist immerhin nur Grad 1.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #766 am: 16.12.2011, 08:30:08 »
gut zu wissen, ich lauf trotzdem weiter hin und her und rundherum bis die Magier vllt was finden oder Entwarnung geben.

Ihr solltet übrigens Omen of Peril nicht überschätzen, das ist immerhin nur Grad 1.

^^ und es kann auch falsche Infos geben.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #767 am: 16.12.2011, 08:46:00 »
@Idu:

Wie genau darf ich Divine Insight nun einsetzen? Ich lege beim Zaubern fest, auf welchen Skill ich es wirken möchte. Die Benutzung ist dann eine immediate action. Ich bin mir unsicher, ob ich dann (wie eigentlich angedacht) auf bspw. Spot oder Listen die +15 nehmen darf, weil das ja in dem Fall passive Fähigkeiten sind. Andererseits ist eine immediate ja genau dadurch bestimmt, dass man nicht aktiv entscheiden können muss (eine ReadyAction bspw. setzt ja auch quasi eine immediate Action). Ich würde es gerne auf Spot nehmen und die immediate Action dann so festlegen, dass ich es zum Erkennen von Feinden, Gefahren oder Spuren, etc. (also wenn ein passiver Check nötig wird und das Ergebnis für uns relevant wäre) nutzen würde.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #768 am: 16.12.2011, 09:26:45 »
Also meinetwegen kannst du das so verwenden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #769 am: 16.12.2011, 11:33:05 »
dann done. Thx

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #770 am: 16.12.2011, 17:26:52 »
Es ist übrigens fast morgen, das solltet ihr vielleicht berücksichtigen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #771 am: 16.12.2011, 17:44:12 »
Es ist übrigens fast morgen, das solltet ihr vielleicht berücksichtigen.

Haben denn Vagor und Talindra schon halbwegs ausgeschlafen (ausgetranct ;) )? Vielleicht muss ich meinen Beitrag noch etwas editieren, egal wie die Antwort darauf lautet.

Wenn Vagor und Talindra allerdings so um ca. 0:00 Uhr herum geschlafen haben, dann dürften sie mittlerweile schon ausgeschlafen haben. Nur so eine Überlegung.
« Letzte Änderung: 16.12.2011, 17:45:02 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #772 am: 16.12.2011, 18:36:04 »
Es ist übrigens fast morgen, das solltet ihr vielleicht berücksichtigen.

Haben denn Vagor und Talindra schon halbwegs ausgeschlafen (ausgetranct ;) )? Vielleicht muss ich meinen Beitrag noch etwas editieren, egal wie die Antwort darauf lautet.

Wenn Vagor und Talindra allerdings so um ca. 0:00 Uhr herum geschlafen haben, dann dürften sie mittlerweile schon ausgeschlafen haben. Nur so eine Überlegung.

Ja, ihr müsstet halt noch nen bisschen warten und euere Zauber vorbereiten, aber nicht allzu lange.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #773 am: 16.12.2011, 19:09:03 »
Ach, ich lasse meinen Beitrag einfach so mit der einen Editierung. Ein bißchen weiter weg vom Kampfschauplatz noch zu ruhen, klingt ja an und für sich nicht schlecht. Vagor und Talindra zum Beispiel müssen ihre Zauber eh noch gar zu Ende vorbereiten.
« Letzte Änderung: 16.12.2011, 19:09:16 von Talindra Laelithar »

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #774 am: 19.12.2011, 15:34:15 »
bin ziemlich im streß zZ... sry, wenn von mir da wenig kommt....

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #775 am: 23.12.2011, 17:50:13 »
Wenn sich Orks und Elfen treffen,
an der Hand die Nicht' und Neffen,
und kein blanker Stahl gezogen,
ist wohl Santa durchgezogen.

Wenn selbst der hartgesottne Zwerg,
hinauf zum Troll geht auf den Berg,
in seinem Bart blitzt das Lametta,
so macht Santa alle netter.

Wenn dann in rot und goldnen Reigen,
Drachen in den Himmel steigen,
friedlich vereint für einen Tag,
dann ist es das was Santa mag.

Und auch für jeden kleinen Helden,
ein Geschenk er kann vermelden.
Ist plötzlich da, ganz unbesehn,
keiner sah den Alten gehen.

In diesem Sinne:
Euch und euren Familien ein beschauliches Fest.

Mad_N


PS: Zwar alt aber hier die 3E Stats von Santa
http://www.wizards.com/dnd/files/Santa.pdf

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #776 am: 23.12.2011, 19:05:20 »
Euch und euren Familien ein beschauliches Fest.

Danke sehr und euch allen auch schöne Feiertage, hier wird es wohl eher ruhig werden, was diese Zeit angeht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #777 am: 23.12.2011, 19:07:56 »
Euch auch schöne Feiertage! Ich hatte deshalb noch nichts gepostet, weil mich Tsaer schon in Trance geschickt hat ;) . Ansonsten wird es wohl die Feiertage wahrscheinlich wirklich etwas ruhiger werden.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #778 am: 24.12.2011, 10:49:31 »
Frohe Weihnachten! :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #779 am: 24.12.2011, 11:58:14 »
frohe weihnachten euch allen. ich werde mich wohl erst wieder im naechsten jahr aufs online rpgn stuertzen koennen.

erholts euch gut! :)

  • Drucken