• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 136103 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #870 am: 26.02.2012, 09:54:24 »
Ich muss gleich mal weg, aber ich wollte noch Talindra mit ein paar langanhaltenden Zaubern pushen. Das mache ich dann heute Abend. Ich hoffe, dass noch so viel Zeit übrig ist. Ein großes sorry, dass ich dazu nicht eher kam.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #871 am: 26.02.2012, 16:26:58 »
Wie schon woanders gesagt:

Bin doch etwas eher zurück und habe mir alle Zauber eingetragen, die Talindra auf sich gewirkt hat.

Naleen

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #872 am: 26.02.2012, 23:44:43 »
Hi ihr Lieben, eine prima Runde habt ihr da. Habe mit großem Interesse euer Abenteuer verfolgt  :). Hoffe es bleibt so toll.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #873 am: 26.02.2012, 23:47:27 »
Hi ihr Lieben, eine prima Runde habt ihr da. Habe mit großem Interesse euer Abenteuer verfolgt  :). Hoffe es bleibt so toll.

Mal schauen, ob wir nicht bald von einer Horde Giganten geplättet werden und das Abenteuer schon zu Ende ist ;)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #874 am: 26.02.2012, 23:50:22 »
Sagt bescheid sobald ich euch reinschieben kann.
Auf meiner Strichliste sind alle abgehakt. Würde sagen du darfst;)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #875 am: 26.02.2012, 23:50:50 »
Hi ihr Lieben, eine prima Runde habt ihr da. Habe mit großem Interesse euer Abenteuer verfolgt  :). Hoffe es bleibt so toll.
Die Vorgänger Runde ist auch zu empfehlen ;)
Edit: Link
http://games.dnd-gate.de/index.php/board,321.0.html
« Letzte Änderung: 26.02.2012, 23:52:42 von Vagor o Rûn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #876 am: 27.02.2012, 12:13:18 »
Hi ihr Lieben, eine prima Runde habt ihr da. Habe mit großem Interesse euer Abenteuer verfolgt  :). Hoffe es bleibt so toll.

Mal schauen, ob wir nicht bald von einer Horde Giganten geplättet werden und das Abenteuer schon zu Ende ist ;)

Hey, ich habe mir extra vorgenommen dieses Mal einen Endkampf zu bauen, den auch mal jemand so richtig gewinnt. Das ist mir ja bisher noch nie so wirklich gelungen. Also könnt ihr jetzt nicht einfach vorher den Löffel abgeben,

Ich muss erst noch die Karte malen, also wird es noch einen Moment dauern, bis ich so weit bin und euch nach drinnen schieben kann. Es wäre schön, wenn irgendjemand einen post verfassen könnte wie ihr euch der Höhle nähert (Entfernungen voneinander, welche Zauber etc.). Dann muss ich das nicht alles in mein posting sricken. Ihr könnt davon ausgehen, dass ihr eines der Wesen (ich glaube den Wissenswurf hatte beim letzten Mal keiner geschafft, odeR) am Eingang Wache stehen seht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #877 am: 27.02.2012, 22:05:34 »
Am liebsten hätte ich mich ja unauffällig genähert, aber irgendwie wird das wahrscheinlich nichts. Außerdem schleicht nicht jeder in der Gruppe, aber darin wird auch nicht jeder so gut sein. Magierinnen zum Beispiel haben andere Qualitäten ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #878 am: 27.02.2012, 22:07:17 »
Naja, ihr könntet mit leise bewegen und Verstecken (bzw. mit Unischtbarkeit) schon rankommen bis auf Scent-Reichweite.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #879 am: 28.02.2012, 08:40:59 »
Mit 10 nehmen kommt der schlechteste von uns auf 10/11 bei Hide/MoveSilently - das bin nämlich ich ;) Ist also gar nicht sooo übel.

Mitleser finde ich Klasse!  :cookie:

Edit: Ich schaffe das mit dem Zwischenpost leider nicht, aber vielleicht einer der anderen?

--- in dem Moment da der Gegner sichtbar/hörbar/etc. wird, wirke ich [silent] Aid, mass. (Silent mit dem Stecken). Wenn er uns nicht direkt sieht also vor der Ini.
« Letzte Änderung: 28.02.2012, 08:43:32 von Parkbank »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #880 am: 02.03.2012, 13:07:11 »
Wollt ihr euch jetzt anschleichen oder nicht? Wenn ja müsstet ihr würfeln, wenn nein, dann schiebe ich euch endlich zur Höhle.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #881 am: 02.03.2012, 14:06:04 »
Zitat
Fragend schaut er in die Runde, ob noch irgendjemand etwas zu sagen hat. Falls nicht führt er die Gruppe leise, jede Deckung ausnutzend, in Richtung des Spaltes.

hatte ich doch schon geschrieben... :(

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #882 am: 02.03.2012, 14:18:32 »
Zitat
Fragend schaut er in die Runde, ob noch irgendjemand etwas zu sagen hat. Falls nicht führt er die Gruppe leise, jede Deckung ausnutzend, in Richtung des Spaltes.

hatte ich doch schon geschrieben... :(

Dann brauche ich Würfe (außer von Taeglyn und Vagor, die haben ja schon). Take 10 geht hier nicht, denn prinzipiell besteht ja schon Gefahr und ihr könnt nicht entspannt in die Richtung schleichen. Durch Zauber (Unsichtbarkeit, solange ihr nicht in Scent Reichweite seid oder Silence, o.Ä.) gibt es natürlich entsprechende Boni.
« Letzte Änderung: 02.03.2012, 14:19:13 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #883 am: 02.03.2012, 15:14:02 »
... ich hatte eine andere Interpretation von Take 10, aber was solls. Es kann nur besser werden ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #884 am: 02.03.2012, 15:16:22 »
Ich bin ein Feind von Take 10 wenn es um konkurrierende Würfe geht. Bei Klettern oder so ist das kein Problem, aber irgendwie verschwindet die Spannung, wenn man für Schleichen, Verkleiden und Bluffen Take 10 benutzt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken