• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 135998 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #885 am: 02.03.2012, 15:17:56 »
Verstehe. Kann ich mich auch mit arrangieren.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #886 am: 03.03.2012, 18:16:40 »
So ich schieb uns dann zum Kampf.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #887 am: 03.03.2012, 18:24:49 »
Hoffe das ist so in Ordnung.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #888 am: 03.03.2012, 18:42:47 »
Ich verlasse mich übrigens darauf, dass ihr selbst eure Statusposts aktuell haltet. Zauber die da nicht drin stehen existieren bei meinen Berechnungen auch nicht und ich will nicht immer nachträglich Dinge ändern müssen.

Schaden und negative Effekte trage ich selbst ein, positive Dinge merke ich hier an, wenn ich sie eintrage.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #889 am: 03.03.2012, 18:46:57 »
Selenia ist etwas doof zwischen zwei Gegnergruppen dran. Der Einfachheit halber wäre eine Delay Action am einfachsten; ich weiß aber nicht, ob Selenia diese auch durchführen will.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #890 am: 03.03.2012, 18:48:25 »
In der Überraschungsrunde nur eine Standard-Aktion.

Auf die zwei kleinen Trolle bitte erst reagieren, wenn die Charaktere auch Line of sigth zu ihnen haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #891 am: 03.03.2012, 18:56:40 »
@ Selenia

Wenn du einen Tip hast, wie ich die illusionäre Grube am besten wirken kann, nehme ich gerne Tips an. Es ist zwar eine schwierige Entscheidung und ich bin mir nicht sicher, ob sie richtig ist, aber zur Not habe ich ja noch zweimal am Tag.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #892 am: 03.03.2012, 19:01:34 »
dann hoffe ich, dass alle die +3 auf saves (moral von conviction) drinnen haben und die aid (+1 moral stacked NICHT!, aber 1d8+11 Temporäre HP), sowie Feuerresi (+30).

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #893 am: 03.03.2012, 19:03:11 »
dann hoffe ich, dass alle die +3 auf saves (moral von conviction) drinnen haben und die aid (+1 moral stacked NICHT!, aber 1d8+11 Temporäre HP), sowie Feuerresi (+30).

Danke für die Anmerkung Parkbank. Ich werde mal sofort meinen Status entsprechend editieren. Ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist Idunivor, denn weder die Gegner, noch ich haben ja bisher ihre Züge gemacht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #894 am: 03.03.2012, 19:05:15 »
Nein, ich wollte mit dem Beitrag nur darauf hinweisen, dass ich nicht darauf achten werde, dass jeder sich die Zauber, die von seinem eigenen oder anderen Charakteren gewirkt werden einträgt. Das ist mir bei dieser hohen Zahl an Zauberwirkern dann doch ein bisschen zu viel Arbeit.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #895 am: 03.03.2012, 20:26:49 »
Kennt jemand eine Seite, wo man Bilder hochladen kann und für die man sich nicht registrieren muss? Bei imageshack kann man die Registrierung nicht einfach wegklicken und dann ein Bild einfach so hochladen. Zum Registrieren habe ich aber irgendwie keine Lust.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #896 am: 03.03.2012, 22:50:53 »

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #897 am: 04.03.2012, 11:52:30 »
Nein, ich wollte mit dem Beitrag nur darauf hinweisen, dass ich nicht darauf achten werde, dass jeder sich die Zauber, die von seinem eigenen oder anderen Charakteren gewirkt werden einträgt. Das ist mir bei dieser hohen Zahl an Zauberwirkern dann doch ein bisschen zu viel Arbeit.

/sign. Kann das voll nachvollziehen. Ist dann einfach unser Pech, wenn wir das nicht aktuell halten... (sieht aber glaube ich jeder hier so). An der Stelle nochmal ein großes Danke für diese tolle Runde. Ich kann mich noch erinnern, wie viel Zeit sowas in Anspruch nimmt..

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #898 am: 04.03.2012, 11:57:07 »
Ein leises Kommando und Vagors Arme fühlen sich an wie Gummi, während er weiter in seiner Deckung kauert. Sollte der Wächter die Freunde für ein leichtes Ziel halten würde er ihn eines besseren belehren. Faervian wiegend wartet er auf seine Gelegenheit.
Free: Dodge gegen 3
Swift: Greatreach bracers (Reach 15 ft)
Standard: Ready Action: Attack Trigger: Gegner betritt bedrohten Bereich.
   Attack: Defensiv + Combat Expertise 5
   To Hit: 19 13 (+6 vs evil) Schaden

Regelzitate weil ichs grad nachgeschlagen habe (Anzeigen)

Wenn du nun eine höhere Ini hast als der Gegner, ist dann die Reach weg? (Weil du vor ihm wieder an der reihe bist und die RA nicht genutzt wurde)

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #899 am: 04.03.2012, 12:04:13 »


Talindra: 1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Vagor: 1d201d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25 - Geschummelt!
Selenia: 1d201d20+2 = (4) +2 Gesamt: 6 - Geschummelt!
Taeglyn: 1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27 - Geschummelt!
Tsaer: 1d201d20+15 = (19) +15 Gesamt: 34 - Geschummelt!

eine recht kritische initativ-abfolge.  :wink:

  • Drucken