• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 138668 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #975 am: 08.03.2012, 13:08:06 »
o.k.

und nach CArc /RC ist Featherfall bspw. nun auch eine immediate, oder? Oder geht es nur um mehr oder weniger aktiv gewirkte Zauber / Aktionen?

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #976 am: 08.03.2012, 13:20:46 »
Richtig. Featherfall ist eine Immediate Action. Quicken Spell ändert die Casting Time auf Swift Action.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #977 am: 08.03.2012, 16:44:49 »
Kurze Rückfrage: haben meine Attacken getroffen?

Diese und letzte Runde jweils die ersten zwei. Allerdings hatte Taeglyn letzte Runde trotzdem mehr Schaden, deshalb auch der Angriff auf ihn (Int 6 reicht nicht für mehr. Deshalb kommen die Gegner auch nicht auf die Idee selbst die anderen anzugreifen).

edit: Und Selenias Zauber haben auch beide getroffen. Also habt ihr bisher so ca. 200 SP angerichtet.
hmmm ich komm auf 261... natürlich geht da noch dr runter und so...

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #978 am: 08.03.2012, 18:52:52 »
Entschuldige Selenia, falls du auf mich gewartet hast. Ich habe jetzt meine Aktion gepostet.

Ich dürfte mich dann genau im linken oberen Eck auf der Battlemap befinden.

Edit:

@ Idunivor

Ich weiß, dass dieses Feat hier eigentlich ein Feat aus dem Pathfinder-System ist, aber wäre dieses Talent hier vielleicht trotzdem erlaubt?

Dazing Spell
« Letzte Änderung: 08.03.2012, 19:08:16 von Talindra Laelithar »

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #979 am: 08.03.2012, 19:38:12 »
Oooohh... mir fällt da gerade noch etwas ganz Wesentliches auf, was Taeglyn sicher auch gerne hört...

Zitat von: Illusory Pit
On a successful save, creatures ... are stunned for 1 round ...

Das heißt, 3 konnte gegen Taeglyn weder einen AoO ausführen noch regulär angreifen, weil er stunned war (gleiches gilt auch für 1).
« Letzte Änderung: 08.03.2012, 19:42:58 von Selenia »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #980 am: 08.03.2012, 19:43:20 »
@ Idunivor

Ich muss mich dafür entschuldigen, dass das jetzt erst herausgekommen, dass die Gegner bei erfolgreichem Rettungswurf stunned sind. Ich hätte das dazu schreiben sollen  :oopssign:

Ich hoffe, dass man mit das noch einmal verzeiht.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #981 am: 08.03.2012, 19:54:05 »
Ich warte mal mit einer kleinen Editierung meines Kampfposts bis dieses Illusory Pit Versehen geklärt ist.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #982 am: 08.03.2012, 20:37:37 »
Ja, das ändert natürlich einiges und macht den Zauber noch stärker (wobei es ja auch Grad 6 ist. Dann muss ich jetzt mal nen bisschen zurückrechnen).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #983 am: 08.03.2012, 20:41:56 »
Jeder Gegner, der stunned ist, lässt außerdem seine Waffe iirc fallen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #984 am: 08.03.2012, 20:46:38 »
Ist egal, er ist jetzt eh tot. Dann wird Tsaer seine Aktion vielleicht noch ändern wollen und Taeglyn kann noch posten. Geht bitte davon aus, dass Nr. 1 wieder in der Reihe steht. Sorry, dass ihr so wenig Karten von mir bekommt, aber ich wohne hier so weit ab vom Schuss, dass das Internet enorm langsam ist und ich zusätzlich nichtmal mit meinem Laptop rein komme und deshalb die Dateien immer hin und her schieben muss.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #985 am: 08.03.2012, 20:50:09 »
Bitte mal alle editieren, denn Idunivor hat seine Post wie folgt editiert:

Den grobschlächtigen Kreaturen bleibt nichts anderes übrig als zuzusehen, wie sie einen Angriff nach dem anderen hinnehmen müssen, ehe sie sich von den Effekten des Zaubers, den Talindra ihnen entgegen geschleudert hat, endgültig erholt haben.

Tsaer kann Taeglyn noch mit einer Swift Action heilen, falls er den Ring immer noch einsetzen will.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #986 am: 08.03.2012, 23:20:34 »
juhu!  :dafuer:


Oooohh... mir fällt da gerade noch etwas ganz Wesentliches auf, was Taeglyn sicher auch gerne hört...
die untertreibung des monats glaube ich. *ggg* innerlich habe ich mich schon mit einem stachelketten-schwingenden halblings duskblade gespielt. ;-)

leider habe ich den ueberblick verloren. also: ich bin nicht umgehauen worden, bin nicht weggekrochen und nicht gestorben, sowie wiederbelebt worden. soweit so gut.
nur welche gegner jetzt noch stehen und wo sie das tun ueberfordert mich gerade.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #987 am: 08.03.2012, 23:45:35 »
Denke das Taeglyn am besten so editiert, das er die move zum aufstehen nutzt und seine standard zum zustechen. (damit eine anwendung von blurstrike wieder zurück aber insgesamt konsistent)
Was Tsaer macht muß Tsaer wissen.ich bring dann mal ne passende Karte und erhöhe die Anzahl meiner Spiegelbilder
Edit: du bist umgehauen worden, aber noch nicht weggekrabbelt
« Letzte Änderung: 08.03.2012, 23:46:02 von Vagor o Rûn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #988 am: 08.03.2012, 23:47:54 »
Eigentlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr nur diese Runde editiert, denn dass ihr diesen Kampf ohne Schwierigkeiten gewinnt dürfte klar sein. Dann müssen wir nicht so viel neu aufrollen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #989 am: 08.03.2012, 23:49:46 »
Und die Position der Gegner entspricht der zu Beginn von Runde 3, nur, dass Nr. 3 tot ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken