• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 138258 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #990 am: 08.03.2012, 23:52:45 »
@ Taeglyn

Ich könnte dir auch dazu verhelfen, dass du mit deinem Bogen Sneak Attack bekommst. Das wäre allerdings bloß zweimal hintereinander möglich und kostet mich noch einmal Ressourcen. Eigentlich wollte ich in dem Kampf etwas sparsamer mit meinen Zaubern umgehen.

Aber auf jeden Fall solltest du darauf warten, dass Vagor mehr in deine Richtung aufrückt.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #991 am: 09.03.2012, 00:00:10 »
Runde 4 Vagor: edit done.
Denke wirklich todo:
Tsaer runde 4 (mit edit) ggf taeglyn runde 3 aber auf jeden fall taeglyn runde 4

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #992 am: 09.03.2012, 00:02:25 »
Folgender Vorschlag (jetzt wo ich recht überlegt habe): Taeglyn ersetzt in Runde 3 den Blurstrike in seinem Beitrag einfach mit einem Stand up from prone, bewegt sich trotzdem genauso, wie zuvor und schon passt alles.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #993 am: 09.03.2012, 08:05:15 »
bin da und editier eben

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #994 am: 09.03.2012, 08:11:53 »
Und die Position der Gegner entspricht der zu Beginn von Runde 3, nur, dass Nr. 3 tot ist.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass 3 in Runde 3 stirbt, also vor Tsaers Handlung in Runde 3.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #995 am: 09.03.2012, 08:19:38 »
Wenn das geklärt ist (Blick da zZ nicht so durch...) poste ich nachher für Runde 4.

...---> Die Aktion in Runde drei ist also editiert.
« Letzte Änderung: 09.03.2012, 08:19:58 von Tsaer Herbstabend »

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #996 am: 09.03.2012, 08:21:45 »
Wenn das geklärt ist (Blick da zZ nicht so durch...) poste ich nachher für Runde 4.

...---> Die Aktion in Runde drei ist also editiert.
Nein ;) du hast deine runde 4 aktion editiert... und das war die richtige. ;)

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #997 am: 09.03.2012, 08:23:46 »
ok... wie auch immer ;) Danke.

Dann mache ich nun mal weiter.

Edit: Ok, nun passt es... hatte noch ein altes Fenster offen, das nciht neu geladen war, von gestern... daher die große Verwirrung.
« Letzte Änderung: 09.03.2012, 08:26:53 von Tsaer Herbstabend »

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #998 am: 09.03.2012, 10:53:18 »
danke sehr fuer die klarstellungen & tipps ( und die heilung!  :) )


habe jetzt die runde 3 zum aufstehen genutzt (sprich: den blurstrike weg editiert) und nutze runde 4 zur attacke auf gegner nr. 4
(sorry talindra, notfalls bitte doch wieder delay death casten wenn`s den noch gibt *s*)


Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #999 am: 09.03.2012, 11:06:50 »
Ich bin mir nicht sicher ob ich dort wo Tsaer dann steht vor AoO sicher wäre oder nicht (Wegen der Hölenwand, die das Feld berührt). Ich habe das deshalb mal eben auf Defensiv Zaubern geändert und den DC auch geschafft (nur ne 1 hätte es vermasselt).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1000 am: 09.03.2012, 11:38:08 »
Ich bin mir nicht sicher ob ich dort wo Tsaer dann steht vor AoO sicher wäre oder nicht (Wegen der Hölenwand, die das Feld berührt). Ich habe das deshalb mal eben auf Defensiv Zaubern geändert und den DC auch geschafft (nur ne 1 hätte es vermasselt).

Ist nicht nötig, wenn ich Illusory Pit richtig im Kopf habe ist der Gegner jetzt noch für ne Runde stunned.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1001 am: 09.03.2012, 11:47:58 »
So ist es.

Geschaffter Save: 1 Runde stunned
Nicht-geschaffter Save: "Im illusionären Sturz" gefangen bis Schaden gemacht wird, danach 1 Runde stunned

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1002 am: 09.03.2012, 14:11:04 »
@Tsaer: Wenn ich mich nicht irgendwo vertan habe, dann ist deine Bewegung ein Feld zu kurz und du erreichst Taeglyn nicht für den Zauber. Du müsstest schon an ihm vorbei laufen, da die übrigen Felder von Vagors Spiegelbildern blockiert werden (bei denen du ja auch nicht weiß welches nun echt ist).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1003 am: 09.03.2012, 14:14:11 »
Derzeit sähe die Karte folgendermaßen aus:

Das möge bitte noch einmal jemand kontrollieren ob es trotz der ganzen Änderungen noch passt.
« Letzte Änderung: 09.03.2012, 14:15:41 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1004 am: 09.03.2012, 14:18:55 »
Sieht gut aus, bis auf tsaers movement (schieb ihn doch einfach zwischen die wand und taeglyns alte position. (er kann sich ja durch die Mirrorimages hindurch bewegen.
« Letzte Änderung: 09.03.2012, 14:19:31 von Vagor o Rûn »

  • Drucken