• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 137990 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1095 am: 19.04.2012, 23:23:04 »
oh... dann wird taeglyn das schnell aufgeben und sich erneut versuchen zu verstecken. wuerfle dann morgen.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1096 am: 20.04.2012, 10:53:56 »
Dann mal raus da... Bin ja mal gespannt, ob da auch die Orks von der Decke kommen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1097 am: 20.04.2012, 14:23:53 »
Nur mal so zur Verstärmung des Eindrucks (ignoriert bitte die Musik, ich hatte keine Lust auf eine lange Suche): http://www.youtube.com/watch?v=xXBRTH-WAjk
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1098 am: 21.04.2012, 10:20:54 »
So, was wollt ihr jetzt tun?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1099 am: 21.04.2012, 10:22:38 »
Gerade da. Ich muss da überlegen... teile den anderne noch von der Gefahr mit.

btw.: Habs als Sphäre nicht als Wand gezaubert ;)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1100 am: 21.04.2012, 12:26:08 »
@ all>   kontrolliertes vorruecken?

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1101 am: 21.04.2012, 15:26:27 »
Haben wir noch andere Möglichkeiten was Erkenntniszauber angeht?
`

@Indunivor:
Tsaer wirkt vorher noch: Divine Insight: Concentration; Aid, mass; Shield of Faith +3 und Entropic Shield.

Falls es dann weiter geht, kann das vielleicht berücksichtigt werden... will das erst vor dem Aufbruch wirken.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1102 am: 21.04.2012, 15:38:01 »
@ all>   kontrolliertes vorruecken?

Da wäre ich dafür.

Haben wir noch andere Möglichkeiten was Erkenntniszauber angeht?

Ich habe bloß noch ein See Invisibility im Angebot. Aber ich weiss nicht, ob ich das jetzt schon einsetzen soll. Wenn ich einen Kleriker spielen würde, hätte sicherlich noch interessantere Zauber im Angebot gehabt, aber als Illusionistin habe ich im Moment für diese spezielle Situation keine allzu hilfreichen Zauber vorbereitet.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1103 am: 21.04.2012, 18:51:16 »
am besten vagor & taeglyn die flanken, dann die damen jeweils und tsaer in der mitte um im bedarfsfall schnell an eine der beiden flanken zu gelangen um die wiederbelebungsmassnahmen einzuleiten. *g*

und am besten weit genug gestreut damit wir nicht alle gleichzeitig von einem feuerball dahingerafft werden. ;)

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1104 am: 21.04.2012, 19:07:00 »
@Feuerball: Da haben wir zumindest noch Resistenz (30) .... könnte noch mehr zaubern (säuzre?)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1105 am: 21.04.2012, 19:53:40 »
@Feuerball: Da haben wir zumindest noch Resistenz (30) .... könnte noch mehr zaubern (säuzre?)

Säure ist eine exotische Schadensart. Dann müsste Idunivor schon einen Illusionisten spielen, der wie ich Evocation als verbotene Schule hat und mit Acid Conjuration Spells aus dem Spell Compendium kämpft. Das ist nicht so ganz wahrscheinlich. Blitzschaden ist da wahrscheinlicher z.B. Lightning Bolt und Chain Lightning. Ich habe übrigens nicht so sehr Angst vor Flächenzauber, sondern eher vor solchen Sachen wie Phantasmal Killer. Manche Charakter haben da Schwächen und für die könnten solche Arten von Zaubern ziemlich fies sein.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1106 am: 21.04.2012, 20:06:50 »
Deshalb habe ich aber diesen Zauber, der einen zweiten RW gibt... (Resurgance) oder bei sowas was direkt tötet delay death (klappt aber nur bei einem)...

Direkt die RW boosten kann ich leider nicht und death ward oder so auch (noch) nicht. Lightning nehme ich dann aber mal auf.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1107 am: 21.04.2012, 20:20:55 »
False Life für Alle:

1d81d8+11 = (7) +11 Gesamt: 18 - Geschummelt! Tsaer
1d81d8+11 = (4) +11 Gesamt: 15 - Geschummelt! Tallindra
1d81d8+11 = (6) +11 Gesamt: 17 - Geschummelt! Taeglyn
1d81d8+11 = (4) +11 Gesamt: 15 - Geschummelt! Vagor

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1108 am: 21.04.2012, 20:33:20 »
Habe auch nochmal editiert und meine Saves ein wenig geboostet. Allerdings halten die guten Zauber nicht sehr lange, deshalb wäre ich dafür, schnell durch die Halle zu joggen... Was immer so gefährlich ist kann auch eine Stunde entfernt sein, wenn wir "normal" vorgegangen wären.

« Letzte Änderung: 21.04.2012, 20:39:51 von Tsaer Herbstabend »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1109 am: 21.04.2012, 21:02:05 »
vorrücken im laufschritt in breiter formation also...  :D


  • Drucken