• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 138769 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1110 am: 21.04.2012, 21:58:08 »
*alles schwarz-gelb an mal*
Eyo!
Vielleicht kommt heute nacht noch was eher Morgen...

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1111 am: 22.04.2012, 12:27:14 »
am besten vagor & taeglyn die flanken, dann die damen jeweils und tsaer in der mitte um im bedarfsfall schnell an eine der beiden flanken zu gelangen um die wiederbelebungsmassnahmen einzuleiten. *g*

und am besten weit genug gestreut damit wir nicht alle gleichzeitig von einem feuerball dahingerafft werden. ;)
So... habe mal versucht das zu formulieren. Wen euch Vagor zu befehlend wird sagt bescheid.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1112 am: 23.04.2012, 20:25:19 »
Ich fühle mich irgendwie ein bisschen wie in dieser Szene hier ;) . Vielleicht sollte ich doch See Invisibility wirken ;)

Edit: Dieser Comic zeigt übrigens den Grund, warum ich statt dem Vertrauten ein alternatives Class Feature genommen habe. Irgendwie kann ich nicht so recht eine Beziehung zu einem Vertrauten aufbauen (und will nichts, was plötzlich aufploppt, wenn mans mal gerade gebrauchen könnte) und wenn er tot ist, tut einem das ziemlich unnötig weh.
« Letzte Änderung: 23.04.2012, 20:30:30 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1113 am: 23.04.2012, 20:30:36 »
Nein, das mit dem Listen-Check ist für euch kein Problem. Ich werde jetzt mal Ingame posten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1114 am: 23.04.2012, 20:35:08 »
Weitergehen, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1115 am: 23.04.2012, 21:13:20 »
Nope, nichts. Aber dafür gibt es jetzt für eure Weigerung etwas auf die Mütze...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1116 am: 23.04.2012, 21:18:54 »
ich bin von freitag in der frueh bis ca. mittwoch nicht zuhause und werde eher nicht zum posten kommen wie es derzeit aussieht. sollte der kampf bis dahin nicht gelaufen sein: bitte fuer taeglyn ziehen. danke! :)

notfalls improved invisibilty auf ihn casten und dann mit dem bogen angreifen. *sss*

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1117 am: 23.04.2012, 21:23:43 »
notfalls improved invisibilty auf ihn casten und dann mit dem bogen angreifen. *sss*

Wird im Laufe des Kampfes so umgesetzt werden. Die Frage ist bloß, ob nicht dieser Zauberwirker auch schon unsichtbar ist.

Ich sehs schon kommen, dass Idunivor nach dem Kampf sagen wird:

"TPK, aber ihr seid ja selbst daran Schuld."

;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1118 am: 23.04.2012, 21:26:22 »
Sowas in der Art könnte euch hier unten tatsächlich passieren...

Aber erstmal fangen wir locker an.

Aber schwerer als beim letzten Mal wird es, denn ihr seid gegen diese Gegner längst nicht so gut aufgestellt.
« Letzte Änderung: 23.04.2012, 21:26:49 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1119 am: 23.04.2012, 21:29:11 »
Ich glaube auch, dass Talindra gegen diese Gegner nicht optimal ist. Sie ist gegen bestimmte Gegnertypen sicherlich stärker. Da jetzt ein Kampf wohl provoziert worden ist, warte ich mal auf Idunivors Reaktion.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1120 am: 23.04.2012, 21:32:48 »
Ja, das stimmt wohl. Eigentlich fehlt euch genau die Klasse, die hier sonst glänzen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1121 am: 23.04.2012, 21:34:55 »
Ich spiele wahrscheinlich eh mal eine andere Art von Charakter, falls Talindra sterben sollte. Aber noch ist es ja nicht soweit ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1122 am: 23.04.2012, 21:48:49 »
So, keine kritischen Treffer, keine hinterhältigen Angriffe, keine Geistbeeinflussung, seht zu, wie ihr damit zurecht kommt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1123 am: 23.04.2012, 22:09:24 »
Bitte postet auch im Kampfthread, falls ihr nichts substaintielles tun wollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1124 am: 23.04.2012, 22:10:21 »
@ Idunivor

Ich entschuldige mich dafür Elfisch verwendet zu haben. Das war ein Leichtsinnsfehler. Ich werde den Post gleich mal zu Handelssprache ändern. Bin etwas durcheinander gekommen.

  • Drucken