• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 137760 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1185 am: 17.05.2012, 19:45:56 »
Ich warte derzeit auf eine Reaktion von Tsaer. Talindras Meinung nach sollte er das Gespräch übernehmen und wurde auch direkt angesprochen.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1186 am: 18.05.2012, 13:35:05 »
jap... habe gestern auch geantwortet, aber gerade gesehen, dass es nicht gepostet wurde... die Verbindung im Garten war zu schlecht. Ist jetzt aber raus.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1187 am: 21.05.2012, 15:53:58 »
Da Talindra nicht die besten Erfahrungen im Gespräch mit Hrothgar gemacht hat, lässt sie mal die Jungs reden. Aber ich will nicht ausschließen, dass Talindra vielleicht auch etwas sagt. Nur für den Moment ist sie eher still. Noch braucht sie nichts sagen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1188 am: 24.05.2012, 22:59:38 »
dürfen wir jetzt eigentlich aufsteigen? :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1189 am: 25.05.2012, 08:36:10 »
Ja, jetzt dürft ihr.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1190 am: 25.05.2012, 15:33:48 »
Stufe 12
1) Choose Class: Bladesinger 6
2) Base Attack Bonus: +1 -> GAB 11|6|1
3) Base Save Bonuses: alle +1 --> Base: 8|6|7 insg. 14|15|11
4) Ability Score: ja: Int +1 -> 19(21)
5) Hit Points: +1d8+1=+6
6) Skill Points: 2+Int-mod = 6
Verteilt auf: Balance +1, Jump +1, Spellcraft +3, Tumble +1
7) Feats: Wie abgesprochen: Retraining: Weaponfocus Rapier-> Weaponfocus Longsword
Neues feat wie abgesprochen: Gracefull Edge (Dungeon 128, Seite 44)
8) Spells: -
9) Class Features:
  • Familiar: +1 HD, +3 TP, +1 auf alle Saves, +1 BAB, Balance +1, ansonsten keine Progression
  • Bladesongstyle: theoretisch +6 aber Int nur +5 --> keine Änderungen
  • Neu: Greater Spellsong

Bekommen wir auch neue AP?


Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1191 am: 25.05.2012, 17:04:30 »
hab jetzt auch gerade gesteigert.

attribut: Dex
Spells: dimension door + improved invisibilty

feat: nach langer suche & viel hin und her (haette da bei der charakter-erschaffung mehr acht geben sollen... *hmpf*) weapon focus auf short swords.
für bessere vorschläge bin ich dankbar. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1192 am: 25.05.2012, 17:25:37 »
Bekommen wir auch neue AP?

Ja, die füllen sich nach dem Stufenaufstieg wieder auf.

Bei mir wird der Aufstieg folgendermaßen aussehen:

Stufe 12:

Illusionistin (3) / Meisterhafte Spezialistin (9)

TP: +5

Rettungswürfe: +1 Fort, +1 Reflex

Skills:
Concentration +1
Knowledge (Arcane) +1
Knowledge (Dungeoneering) +1
Knowledge (History) +1
Knowledge (Religion) +1
Knowledge (the Planes) +1
Spellcraft +1

Feat:
Heighten Spell

Spells per Day:
+1 6. Grad
+1 5. Grad

Spells known:
Disintegrate
Shadowy Grappler (S. 186 SC)

Klassenfähigkeit:
Caster Level +2 bei Illusionszaubern

Atrribut: Int +1

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1193 am: 27.05.2012, 09:53:28 »
dürfen wir jetzt eigentlich aufsteigen? :)

Stimmt, da war ja was... :)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1194 am: 27.05.2012, 10:54:08 »
Retraining (PHB2) ist erlaubt, oder?

Ich würde dann wohl Residual Magic [CM] austauschen gegen Fiery Burst [CM].


Ansonsten werde ich einen Zauber austauschen (als Sorcerer geht das ja auf jeder geraden Stufe). Voraussichtlich Ray of Enfeeblement durch Magic Missile (oder evtl. Greater Mirror Image durch Orb of Force).


Beim Grad 6 Zauber bin ich noch etwas unschlüssig... momentan denke ich über Lingering Flames [CM] nach. Aber vielleicht wäre auch ein Utility Zauber ganz sinnvoll.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1195 am: 27.05.2012, 11:40:17 »
Retraining (PHB2) ist erlaubt, oder?

Ja, ist okay, solange es sich in Maßen hält.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1196 am: 27.05.2012, 13:45:04 »
Das dürfte ja hier zutreffen. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1197 am: 27.05.2012, 17:27:19 »
Interplanar Telepathic Bond (Spell Compendium) wäre auch nett gewesen, aber man braucht diesen Zauber auch nicht unbedingt. Lingering Flames klinge aber vor allem wegen Fiery Burst ganz sinnvoll.

Edit:

@ Parkbank

Stufe 5 (+1): Revivy ODER Sanctury, MASS ODER True Seeing

Frage mal Ingame nach, ob jemand eine True Seeing Komponente hat. Talindra hätte nämlich welche. Dann könntest du auch sofort den Zauber True Seeing einsetzen.
« Letzte Änderung: 27.05.2012, 17:44:16 von Talindra Laelithar »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1198 am: 28.05.2012, 22:06:02 »
und was nun?  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1199 am: 28.05.2012, 22:12:20 »
Nun wüsste ich gern, was ihr als nächstes nun eigentlich tun wollt. Die Barbaren haben nichts mehr zu erzählen, was ihr noch nicht wisst. Ich denke es ist nicht nötig nochmal eine Abendszene auszuspielen.

Die Frage ist also ob ihr am nächsten Tag euer Glück mit den Grasflächen versuchen oder nochmal zu den Höhlen gehen wollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken