• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 137967 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1215 am: 05.06.2012, 16:37:59 »
Ich weiß gerade nicht mehr ob ich es nur in ner PM geschrieben habe oder hier gepostet habe: Wenn ihr bis zur Grenze der Felder laufen wollt wird es bis dahin dunkel werden.

Geschützte Orte gibt es am Ufer des Sees nicht. Hier ist alles recht flaches Land.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1216 am: 05.06.2012, 20:52:25 »
aso, ich dachte wir rasten erst und machen uns dann morgens bei Sonnenaufgang direkt auf.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1217 am: 05.06.2012, 22:26:26 »
Ich bin zwischen zwei Optionen hin- und hergerissen. Um so schnell wir unseren Auftrag in dieser Gegend erfüllen, um so besser. Aber bei Nacht loszuziehen, wäre auf der anderen Seite vielleicht nicht so klug. Ich poste womöglich doch eher etwas später. Aber wenn sich alle bis auf Talindra einig sind, dass gerastet wird, dann ist das von mir aus auch in Ordnung. Bloß weil ich gerade einen Durchhänger habe, muss sich das Ingame ja nicht so hinziehen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1218 am: 05.06.2012, 22:49:31 »
ich bin für weiterziehen bis zum rand der grünen felder.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1219 am: 05.06.2012, 22:58:16 »
@ Idunivor

Ist Game of Thrones die DVD-Serie eigentlich auf Englisch gut verständlich? Ich wollte sie mir nämlich mal im Original anschauen.
« Letzte Änderung: 05.06.2012, 23:03:02 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1220 am: 06.06.2012, 07:12:40 »
@ Idunivor

Ist Game of Thrones die DVD-Serie eigentlich auf Englisch gut verständlich? Ich wollte sie mir nämlich mal im Original anschauen.

Also ich fand es sehr leicht zu verstehen. Ich wusste allerdings ja auch schon recht genau, was passiert und mein Englisch ist was das Hörverstehen angeht auch recht gut. Ich kann das nicht so gut einschätzen, aber ich denke, dass es nicht wirklich schwerer ist als andere englische Serien.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1221 am: 08.06.2012, 08:20:40 »
habe das IC jetzt einfach noch mal aufgenommen, was hier ooc besprochen wurde: WIr ziehen noch ein wenig weiter in Richtung des Rands auf der Suche nach einem Schlafplatz und bleiben aber mindestens 20min Fußmarsch weg - unser Kundschafter kann das ja klären. Dann ein Feuer und Nachtwachen in beliebiger Reihenfolge (wenn was passier: 1d5 wer gerade drann ist?).

Oder hat da noch jemand Einwände? Muss ja mal voran gehen  :huh:
« Letzte Änderung: 08.06.2012, 08:21:18 von Tsaer Herbstabend »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1222 am: 08.06.2012, 09:45:18 »
Oder hat da noch jemand Einwände? Muss ja mal voran gehen  :huh:

ganz genau deiner meinung. momentan stockt es ein bisschen viel...


so machen wirs. wir gehen in blickweite, aber nicht direkt, am see entlang. und schlagen dann kurz vor den grünen feldern das lager auf.

bitte schieben. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1223 am: 09.06.2012, 19:36:07 »
Ja sorry, ich bin derzeit auch ziemlich beschäftigt, da mich ein gewisser Zeitdruck in Richtung der Klausuren treibt, könnte also öfters vorkommen, dass es nicht so schnell geht, wie gewohnt. Allerdings liegt es derzeit glaube ich auch nicht ausschließlich an mir.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1224 am: 10.06.2012, 10:19:02 »
@Selenia: Würfel mal bitte Zauberkunde und Wissen (Arkanes).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1225 am: 10.06.2012, 11:55:53 »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1226 am: 10.06.2012, 12:35:01 »
Selenia entdeckt sehr subtile Spuren von Magie, aber sie versteht nicht, was sie da vor sich hat. Wenn es ein Zauber ist, der für die Entstehung des Grüns sorgt, dann geht er deutlich über ihre Fähigkeiten hinaus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1227 am: 10.06.2012, 18:30:24 »
Ich habe den ganzen Juli über Uni-Prüfungen. Dafür muss ich jetzt schon einmal das Lernen anfangen. Wenn ich Zeit für so etwas habe, dann schaue ich auch die EM ein bisschen an. Ich melde mich mal vorsichtshalber ab. Ich weiß, dass bis Ende Juli eine Abmeldung lang ist, aber ich will bloß, dass in der nächsten Zeit niemand von mir großartiges Posten erwartet. Ich will nicht ausschließen, dass ich irgendwann doch einmal zum Posten komme, aber versprechen will ich es nicht.

Hast du Zeit Talindra zu übernehmen, wenn es darauf ankommt, Selenia? Ich hoffe es einfach einmal, aber ich wollte erst einmal vorsichtig nachfragen.

Idunivor weiß das ganze schon, aber ich wollte, dass meine Mitspieler das nun auch erfahren.
« Letzte Änderung: 10.06.2012, 18:30:55 von Talindra Laelithar »

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1228 am: 11.06.2012, 08:33:09 »
kein Problem von meiner Seite. RL geht immer vor.

Macht es wohl Sinn, sich das ganze mit True Sight anzusehen? Ich könnte via Plannar Exchange ein Avoral Guardian herbeiholen, damit dieser sich das ganze mal ansieht. Ich würde euch dann einweihen und ihr könntet dann mit dem Avoral Guardian sprechen, damit dieser euch hilft.

Generell kann er uns gut sagen, wie weit sich das ganze Erstreckt:
Zitat
An avoral’s visual acuity is virtually unmatched: It can see detail on objects up to 10 miles away and is said to be able to discern the color of a creature’s eyes at 200 paces.

und via True Seeing kann er uns weiter helfen:
Zitat
... sees the true form of polymorphed, changed, or transmuted things.

Wir hätten den Guardian für 12 Runden. Die Erklärung braucht vielleicht eine Runde (mein Ruf "bindet" ihn ja bereits gewissermaßen und genügt, damit er mir und damit auch euch genügend traut), True Seeing eine weitere volle Runde + eine fürs Erklären, was er sieht. Dann noch ein kurzer Flug in die Höhe + Weitergabe der Erkenntnisse.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1229 am: 12.06.2012, 19:48:06 »
Damit es kein Missverständnis gibt: Die Graswiese wächst nicht so schnell, dass man das sehen könnte und sie bewegt sich auch nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken