• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 137984 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1245 am: 21.06.2012, 17:53:08 »
@Tsaer: Du stellst fest, dass das Grün sich über viele Quadratkilometer erstreckt. Dabei fällt auf, dass die Sicht merkwürdig verschwommen wird, wenn du das True Seeing des Avoral einsetzt. Irgendetwas scheint in der Lage sein das zu blockieren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1246 am: 21.06.2012, 23:37:08 »
@ Idunivor

Kannst du wie bei Neue Tränen, wenn du halt einmal Zeit für sowas hast, eine Zusammenfassung über die Taten und Vorhaben der Gruppe und einen chronologischen Zeitverlauf? Ich habe nämlich beim derzeitigen Stress und weil es etwas her war sogar vergessen wie der stumme elfische Magier hieß, dessen Erbe wir suchen. Glücklicherweise habe ich relativ geschickt mit der Suchfunktion gearbeitet, aber ich hätte auch einfach Pech haben können. Sorry, falls du sowas hier schon gemacht hast und ich das nur vergessen habe. Hilf mir dann ggf. mal auf die Sprünge.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1247 am: 22.06.2012, 07:22:27 »
@Tsaer: Du stellst fest, dass das Grün sich über viele Quadratkilometer erstreckt. Dabei fällt auf, dass die Sicht merkwürdig verschwommen wird, wenn du das True Seeing des Avoral einsetzt. Irgendetwas scheint in der Lage sein das zu blockieren.

Bringt Zauberkunde oder ein Knowledge was?
Spoiler (Anzeigen)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1248 am: 22.06.2012, 07:23:50 »
Es muss schon ziemlich mächtige Magie sein, da auf einer so großen Fläche der Zauber blockiert wird.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1249 am: 22.06.2012, 07:24:09 »
ok.. Zauberkunde 20 und wissen 16 bringt gar nichts.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1250 am: 22.06.2012, 12:57:18 »
Ich könnte natürlich auch mal Find the Path ausprobieren... nur wissen wir ja nicht so recht, wonach wir überhaupt suchen. Und der Zauber funktioniert nur, wenn man einen Ort sucht.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1251 am: 22.06.2012, 13:02:17 »
Werde heute denke ich noch posten: Werde dann in vertrauen auf das gute und die Hochmagie einfach ins grün treten.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1252 am: 22.06.2012, 19:03:59 »
Find the Path würde uns zumindest im Zweifel wieder sicher heraus bringen. Das wäre je schonmal etwas. Wir sollten aber vorher schauen, ob solche Zauber da überhaupt funktionieren. Ich glaube das nämlich nicht...

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1253 am: 23.06.2012, 00:49:29 »
Ich denke wir sollten einfach „tun“ und los marschieren. Der rest wird sich ergeben.  :)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1254 am: 23.06.2012, 09:44:18 »
*schäm* War gestern doch irgendwie nicht so die Zeit...
Aber jetzt hab ich nen frischen Kaffee ;) Schönes WE euch!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1255 am: 23.06.2012, 11:08:22 »
Nur nochmal als Klarstellung, dieses Grün ist eher normal hohes Gras, kein englischer Rasen, aber ganz auch gewiss kein so hohes Gras wie in der Dothraki Sea. Tsaers Beitrag klang irgendwie eher nach letzterem, dem ist nicht so.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1256 am: 23.06.2012, 12:25:36 »
Nur nochmal als Klarstellung, dieses Grün ist eher normal hohes Gras, kein englischer Rasen, aber ganz auch gewiss kein so hohes Gras wie in der Dothraki Sea. Tsaers Beitrag klang irgendwie eher nach letzterem, dem ist nicht so.

ah ok. So hatte ich das verstanden. Danke, wird korrigiert.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1257 am: 25.06.2012, 15:03:50 »
Da hier ja der ein oder andere ist, der jetzt "Der Eiserne Thron" schonmal gespielt hat: Hätte einer von euch Zeit und Lust mich hier in der Runde von Tex vom 20.07.-17.08. zu vertreten? Da werde ich nämlich im Urlaub sein und während meine anderen Runden dann einfach ruhen können, wäre es bei dem Boardgame schon irgendwie blöd. Und für vier Wochen kann ich auch schlecht Anweisungen hinterlassen.

Gespielt würde mit Greyjoy und es sieht nicht unbedingt schlecht aus, aber die Lage ist schon schwierig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1258 am: 25.06.2012, 16:00:36 »
So, ich habe jetzt mal nen ganzes End geschoben und nen Kampf eröffnet, damit es hier mal vorwärts geht. Ich hoffe das war in Ordnung. Ich wäre froh, wenn wir das hier durch bekommen, bevor ich im Urlaub bin, aber schauen wir mal.

Es sollte sich vielleicht jemand finden, der Talindra übernimmt und alles sollten ihre Status nochmal überprüfen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1259 am: 25.06.2012, 16:08:51 »
Zitat
Also wirklich. Wir suchen einen elfischen Magier und haben es hier mit dem Wirken elfischer Hochmagie zu tun und ihr schlagt vor das wir uns mit den Geistern von Zwergen anfreunden?

Du hast natürlich Recht, Vagor. Ich bin irgendwie nicht ganz bei der Sache. :oops:


Talindra kann ich dann übernehmen, wie es ja auch gewünscht war.

  • Drucken