• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139885 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1365 am: 09.07.2012, 08:55:48 »
Ist jetzt hier schon Sommerpause? Indunivor ist doch erst ab dem 20. wech oder?
« Letzte Änderung: 09.07.2012, 08:56:00 von Vagor o Rûn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1366 am: 09.07.2012, 09:34:06 »
Idunivor hat morgen und Donnerstag Klausuren...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1367 am: 09.07.2012, 10:18:53 »
Viel Erfolg... Wunderte mich nur das so gar nichts kam ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1368 am: 15.07.2012, 14:22:36 »
So, wieder längeres Schweigen, als geplant. Ich verwandel mich schon unfreiwillig zu einem neuen Wormy...

Ich dachte eigentlich, dass ich nach der Klausur am Donnerstag ein bisschen Luft haben würde, aber dem ist nicht so. Zwei Klausuren stehen Mittwoch und Donnerstag noch an und vor allem die zweite (Deutsch-Altgriechisch mit wirklich schrecklichen Akzent- und Formenbildungsregeln  :() fressen sehr viel von meiner Zeit. Dazu kommt noch die Vorbereitung für die zwei Zeltlager ab dem 20., also jetzt die definitive Aussage: Es wird hier erst im August weiter gehen. Alles andere hat denke ich wenig Sinn, da ich es einfach nicht unterbringen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1369 am: 15.07.2012, 19:47:37 »
Passt schon. Wünsche gute Erholung nach der stressigen Zeit. :)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1370 am: 16.07.2012, 08:12:39 »
/sign

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1371 am: 16.07.2012, 08:30:35 »
Dann einen schönen Sommer euch und gutes Gelingen bei den Klausuren!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1372 am: 16.07.2012, 09:53:12 »
dann also offiziele sommerpause? na gut...

dir alles gute für die anstehenden prüfungen idu. :)

und euch allen viele sonnige tage!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1373 am: 17.08.2012, 15:14:20 »
So Leute,

ich bin wieder da und nach einer durchfahrenen Nacht habe ich jetzt auch erstmal ne Mütze Schlaf gesammelt und bin wieder fit. Ich werde mich jetzt bemühen hier als erstes mal die neue Runde zu eröffnen, auch wenn meine Aufzeichnungen des bisherigen Kampfes etwas schlampig sind und es deshalb nen Moment dauern könnte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1374 am: 17.08.2012, 15:23:08 »
Prima! Ich hoffe der Urlaub war erholsam. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1375 am: 17.08.2012, 15:31:17 »
Ja, erholsam auf alle Fälle, ich könnte zwar ganz gut damit leben, wenn hier nicht jetzt sofort die gleiche Hitze drohen würde, wie ich sie zwei Wochen in Italien hatte, aber gut, es gibt schlimmeres.

Allerdings könnte mir jemand einen Gefallen tun: Da ich mein Monsterhandbuch nicht hier habe, komme ich derzeit nicht an die Werte der Slaadi dran. Könnte mir vielleicht jemand ne PM mit den Daten von den drei noch vorhandenen Arten schicken? Slaadi stehen ja leider nicht im SRD.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1376 am: 17.08.2012, 17:38:28 »
Ja, erholsam auf alle Fälle, ich könnte zwar ganz gut damit leben, wenn hier nicht jetzt sofort die gleiche Hitze drohen würde, wie ich sie zwei Wochen in Italien hatte, aber gut, es gibt schlimmeres.

Allerdings könnte mir jemand einen Gefallen tun: Da ich mein Monsterhandbuch nicht hier habe, komme ich derzeit nicht an die Werte der Slaadi dran. Könnte mir vielleicht jemand ne PM mit den Daten von den drei noch vorhandenen Arten schicken? Slaadi stehen ja leider nicht im SRD.

Du hast eine PN von mir gekriegt, die dir weiterhelfen wird, Idunivor.

Es kann sein, dass ich am 19. und 20. August nicht zum Posten im Kampf komme, aber das steht noch nicht 100%-ig fest.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1377 am: 17.08.2012, 17:43:17 »
Mmh, ich hätte dazu sagen sollen, dass ich hier derzeit in der Pampa mit einem ISDN-Anschluss (ja, sowas gibt es noch) sitze und für eine PM mit den kopierten Werten echt dankbar wäre. Die Ladezeiten hier sind einfach nur grausam.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1378 am: 17.08.2012, 18:00:42 »
bin noch im Urlaub und ab Sonntag wieder da.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1379 am: 17.08.2012, 23:32:57 »
Es ist zwar nicht gerade so wenig, aber ich bemühe mich mal morgen die wichtigsten Werte abzutippen und schreibe dir dann eine PN.

  • Drucken