• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 137844 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1380 am: 18.08.2012, 01:29:17 »
schon getan...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1381 am: 18.08.2012, 01:33:25 »
schon getan...

Danke, das hat mir etwas Arbeit erspart ;)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1382 am: 18.08.2012, 12:28:00 »
wenn der grüne nicht defensiv castet steht er in meinem bedrohten bereich und ich bekomm ne AoO (Greatreach bracers sind aktiv)
Edit: weil ichs geradenochmal nachgelesen habe:
Zitat
Big Creatures and Cover
Any creature with a space larger than 5 feet (1 square) determines cover against melee attacks slightly differently than smaller creatures do. Such a creature can choose any square that it occupies to determine if an opponent has cover against its melee attacks. Similarly, when making a melee attack against such a creature, you can pick any of the squares it occupies to determine if it has cover against you.
Sein Feld unten links
Zitat
To determine whether your target has cover from your ranged attack, choose a corner of your square. If any line from this corner to any corner of the target’s square passes through a square or border that blocks line of effect or provides cover, or through a square occupied by a creature, the target has cover (+4 to AC). When making a melee attack against an adjacent target, your target has cover if any line from your square to the target’s square goes through a wall (including a low wall). When making a melee attack against a target that isn’t adjacent to you (such as with a reach weapon), use the rules for determining cover from ranged attacks. 
Meine obere linke ecke. Alle 4 linien ausserhalb des bereichs des blauen --> kein cover--> AoO möglich
« Letzte Änderung: 18.08.2012, 13:04:55 von Vagor o Rûn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1383 am: 18.08.2012, 17:11:55 »
Er hat defensiv gecastet und den Wurf geschafft, ich dachte nur, dass die Beschreibung so ganz passend wirkt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1384 am: 18.08.2012, 17:25:26 »
ok... also noch prone ;)
von der Beschreibung her klang das anders ;)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1385 am: 18.08.2012, 18:15:29 »
Ich habe mal meine TP-Zahl im Status entsprechend angepasst.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1386 am: 19.08.2012, 00:59:18 »
@ Selenia

Ich poste mal hier, damit du es nicht versehentlich überliest:

Ich bin erst am Dienstag wieder da. Falls du dafür Zeit hättest, könntest du für Talindra posten. Ich bin schon etwas müde und kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Zauber ich jetzt wirken soll. Ich überlasse lieber dir die Entscheidung. Es reicht ja, wenn du für Talindra als Fluff einen Ein- oder Zweizeiler machst. Es muss ja nicht immer ein epischer Post im Kampftopic sein.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1387 am: 20.08.2012, 17:34:38 »
Der grüne fällt durch Vagors letzten Angriff.

@Taeglyn: Ich müsste wissen, welcher der erste Gegner ist, ich vermute der blaue, aber eindeutig ist das nicht.





The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1388 am: 20.08.2012, 19:36:15 »
Sorry, ich schaue jetzt erst wieder hier rein... die letzten Tage waren einfach zu waaarm.


@ Selenia

Ich poste mal hier, damit du es nicht versehentlich überliest:

Ich bin erst am Dienstag wieder da. Falls du dafür Zeit hättest, könntest du für Talindra posten. Ich bin schon etwas müde und kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Zauber ich jetzt wirken soll. Ich überlasse lieber dir die Entscheidung. Es reicht ja, wenn du für Talindra als Fluff einen Ein- oder Zweizeiler machst. Es muss ja nicht immer ein epischer Post im Kampftopic sein.

Ok, ich schau nachher mal, wenn ich so langsam den Überblick hier zurückgewonnen habe. :)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1389 am: 20.08.2012, 23:00:25 »
Der grüne fällt durch Vagors letzten Angriff.

@Taeglyn: Ich müsste wissen, welcher der erste Gegner ist, ich vermute der blaue, aber eindeutig ist das nicht.
Buja... wenn Taeglyn sich an den Taktikthread hält dann blau vor rot ;) Würde ich jetzt so nehmen  :D

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1390 am: 20.08.2012, 23:22:48 »
blau vor rot it is. :)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1391 am: 21.08.2012, 17:25:17 »
oh ha... da wird ja nochmal ne schippe drauf gepackt... war der eine fiese auch grau?
« Letzte Änderung: 21.08.2012, 17:25:33 von Vagor o Rûn »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1392 am: 21.08.2012, 19:34:16 »
Wir haben schon einen grauen Slaadi erlegt. Ich komme erst morgen dazu vernünftig im Kampf zu posten. Ich gehe auch ansonsten davon aus, dass Taeglyn noch unsichtbar ist.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1393 am: 22.08.2012, 10:25:53 »
diese und die kommende runde noch.  :)

bis dahin sollten wir uns etwas überlegen.

vielleicht teleportieren wir uns zu unserem lagerplatz von heute morgen?

gibt es bei den slaadis eine hierachie? rot - blau - grau - ... ? weiss das einer unserer charaktere? damit wir uns nicht beim aller letzten gegner vertschüssen für nichts...

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1394 am: 22.08.2012, 14:09:37 »
nur zur info: mit 31.08.  übernehme ich meine niegelnagelneue wohnung und laut i-net firma braucht der bauträger noch bis min. mitte sept. bis die verkabelung soweit steht, dass man ans anschließen überhaupt denken kann. sprich: alle 2-3 tage hier rein schauen wird sicherlich drinnen sein, aber nachdem ich noch dazu mein handy vergangenes wochenende unter wasser gesetzt habe (und einschicken musste) wird sichs bei mir bis ca. mitte- ende sept. hinziehen ehe ich wieder regelmässig zum posten komme. bitte darum deshalb schon jetzt um nachsicht.  :)

  • Drucken