• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 136120 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1425 am: 28.08.2012, 19:23:07 »
Ich habe im ersten post des Inforthreads mal eine Kurzzusammenfassung der bisherigen Ereignisse hinzu gefügt. Ihr könnt übrigens Wissen (Arkanes) würfeln um etwas über die "Herrin" zu erfahren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1426 am: 28.08.2012, 21:32:02 »
Ich übernehme mal die Wissenswürfe für euch, geht schneller...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1427 am: 28.08.2012, 21:33:12 »
@Talindra: Du bekommst gleich ne PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1428 am: 28.08.2012, 21:33:18 »
Ich glaube mit Faelar wäre diese Szenarie etwas problematischer gewesen. Trotzdem fand ich diesen Charakter sehr interessant. Eine Art von  einem düstereren, elfischen Erevis Cale mit großem Hass auf die Drow. Innerlich war Faelar etwas "zwiegespalten".

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1429 am: 28.08.2012, 21:35:56 »
Ja, Faelar oder auch Torinkas hätten mit dem "keine Bosheit im Herzen" wohl beide Probleme bekommen. Die PM ist übrigens raus, AP ist nicht nötig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1430 am: 28.08.2012, 22:39:41 »
Es sind ja drei Armanthore in unserer Gruppe. Deswegen wollte ich einmal folgendes fragen: Müssen wir demnächst einen Zwischenbericht bei Königin Miritar abliefern? Mir kommt es eben darauf an, dass das Charakterspiel Ingame passt. Oder dürfen wir wegen einer sehr wichtigen Mission für Myth Drannor auch länger wegbleiben?

Ich überlege mir gerade, ob ich nicht um eine Sending-Scroll bitte oder darum bitte Königin Miritar auf anderem Weg zu informieren. Das wäre dann durchaus eine Option, die ich mal ins Auge fassen würde.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1431 am: 28.08.2012, 22:43:56 »
Ne, ihr müsst keine Berichte bei der Königin abgeben. Da ich gerade dabei bin Mass Effect durchzuspielen bietet sich der Vergleich zu den Spectren an: Ihr seid berechtigt zu tun was immer ihr für richtig haltet, solange es den Interessen von Myth Drannor dient. Ihr seid auch kein Teil der Armee von Myth Drannor im engeren Sinne und befindet euch nicht innerhalb deren Kommandokette.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1432 am: 28.08.2012, 22:47:01 »
Hatte Armathor immer eher als Ehrentitel denn als Verpflichtung gesehen, wobei mit dem Titel auch der Wunsch ausgedrückt wird im Sinne von MD zu handeln.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1433 am: 28.08.2012, 22:49:58 »
Ja, ist ähnlich wie ein Ritterschlag von irgendeinem König, den kreigt auch nur jemand, bei dem man sich eigentlich keine Gedanken darum machen muss, ob er im Interesse des Königsreichs handelt oder nicht, weil er es so oder so tut.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1434 am: 29.08.2012, 09:10:06 »
hi!

zzt. ists alles ein bisschen eng & viel. von daher bitte wartet nicht mein posting. ich lese begeistert mit, komme aber selbst nicht zum posten. das sollte sich in ein paar tagen geändert haben.

eine kewle wendung die sache mit rhymanthiin !  :)


Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1435 am: 30.08.2012, 10:09:11 »
/sign

Ich dachte, wir wären jetzt intern vorgestellt und Indunivor hätte das nur Übersprungen ;)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1436 am: 30.08.2012, 14:30:26 »
Ich dachte, wir wären jetzt intern vorgestellt und Indunivor hätte das nur Übersprungen ;)

Was sagst du dazu Idunivor? Soll ich meinen Post noch mal etwas editieren?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1437 am: 30.08.2012, 15:29:34 »
Ich dachte, wir wären jetzt intern vorgestellt und Indunivor hätte das nur Übersprungen ;)

Was sagst du dazu Idunivor? Soll ich meinen Post noch mal etwas editieren?

Ne, passt schon so.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1438 am: 01.09.2012, 00:01:05 »
 :( Sry für den zweizeiler... aber manchmal passiert es halt...
« Letzte Änderung: 01.09.2012, 00:01:22 von Vagor o Rûn »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1439 am: 01.09.2012, 17:22:38 »
@ Idunivor

Bei jedem Illusionszauber kriege ich durch meine PrC 20% Concealment. Das stacked aber nicht mit Displacement, oder? Also, dass der Feind 50% Fehlschlag durch Displacement bekommt und ich noch mal 20% Concealment habe.

Edit:

@ Selenia

Habe ich da ein bisschen zu schnell gespult? Ich kann auch meinen Beitrag etwas editieren, wenn du möchtest.
« Letzte Änderung: 01.09.2012, 17:35:09 von Talindra Laelithar »

  • Drucken