• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 136036 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1440 am: 02.09.2012, 13:36:25 »
@ Idunivor

Bei jedem Illusionszauber kriege ich durch meine PrC 20% Concealment. Das stacked aber nicht mit Displacement, oder? Also, dass der Feind 50% Fehlschlag durch Displacement bekommt und ich noch mal 20% Concealment habe.

Meines Wissens stackt Concealment nie, man möge mich aber eines besseren belehren, falls es nicht so ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1441 am: 02.09.2012, 14:52:48 »
Aye:
Zitat von: PHB
Multiple concealment conditions (such as a defender in a dog and under the effect of a blur spell) do not stack.
« Letzte Änderung: 02.09.2012, 14:52:58 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1442 am: 02.09.2012, 23:40:54 »
bei mir ists immerhin ein dreizeiler geworden.  ::)

internet-situation ist wie erwartet zur zeit sehr bescheiden. werde mich später gerne wieder mehr einbringen.

lg aus der neuen whg. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1443 am: 03.09.2012, 15:49:35 »
Ich warte mal noch auf nen Beitrag von Selenia in der derzeitigen Situation.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1444 am: 07.09.2012, 14:46:02 »
@ Idunivor

Das erinnert mich an Star Trek Deep Space Nine.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1445 am: 07.09.2012, 14:53:53 »
@ Idunivor

Das erinnert mich an Star Trek Deep Space Nine.

Komisch, kann mir gar nicht vorstellen, dass ich daher die Idee für diese Situation hatte...  :D
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1446 am: 07.09.2012, 15:37:54 »
Es ist die Talindra... sie zeigt uns das Wesen linearer Existenz...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1447 am: 08.09.2012, 00:39:11 »
Nana, wenn dann schon richtig, die Laelithar. Heißt ja schließlich auch der Sisko, nicht der Benjamin.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1448 am: 09.09.2012, 03:53:29 »
Verzeiht bitte, das ich derzeit nicht so schnell antworte wie gewahont, aber ich bin im Moment nicht wirklich zurechnungsfähig und dieser Zustand wird sich fürchte ich auch bis nächste Woche Dienstag nicht so wirklich ändern (die, die schon länger mit mir spielen kennen es ja schon aus dieser Septemberwoche). Dementsprechend wird es in den nächsten Tage hier etwas langsamer vorangehen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten oder auf den Alkoholpegel meinerseits schieben...

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1449 am: 10.09.2012, 19:08:59 »
@ all

Könnt ihr mir mal helfen:

Gab es bei den Prüfungen des Wächtergeistes irgendetwas wichtiges an Informationen, was wir für diese Unterhaltung gebrauchen könnten? Es ist schon klar, dass es Idunivor uns nicht so leicht machen will, aber das könnte wirklich eine harte Nuss werden. Ich muss allerdings die enorme Intelligenz von Talindra bedenken. Deswegen ist eben meine Vorgehensweise folgende: Im OoC mal nach dem Wissen und den Vorschlägen anderer Spieler fragen, um die Int Ingame besser herüberzubringen. Denn Talindra ist wahrscheinlich schlauer als ich selbst ;)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1450 am: 11.09.2012, 00:44:47 »
Ich muss zugeben, dass meine größte Schwäche beim Rollenspiel das Erraten von Rätseln ist, selbst wenn es nur kleine sind  :oopssign:

Was könnte folgender Satz bedeuten?

Zitat
Die, die vor dem Mond..." "...als Sterne leuchten...

Mond und Sterne könnten ein Hinweis auf Sehanine Mondbogen- oder Selune-Anhänger sein. Denn wortwörtlich kann man das ganze ja nicht interpretieren, denn Sterne vor dem Mond gibt es ja nicht wirklich, oder? Ich denke also, dass damit etwas anderes gemeint sein muss.

In dieser Situation helfen mir außerdem keine Wissensgebiete weiter, oder?

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1451 am: 11.09.2012, 08:10:10 »
Also für mcih klang dies auch nach einer Organisation. Aus dem Bauch würde ich sagen ein Orden des Corellon oder, was ich für wahrscheinlicher halte ein Orden von Moonbow (Diviner und so ein Kram)
Hmmm Wissen geschichte/Local könnte vielleicht helfen das einzuordnen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1452 am: 11.09.2012, 11:20:23 »
ist jetzt ein long-shot, aber harfner? mir ist auch gleich sehaine eingefallen, aber über ihr zugehörige orden oder dergleichen hätte ich noch nie etwas gehört.


eine andere frage:
habe mir mal vor jahren eine FR-triologie ausgeborgt wo es um einen "grabwächter" gegangen ist, der gegen die sharn gekämpft hat. elminster hatte auch eine gastrolle soweit ich mich erinnere. sind sharn nicht "böse"? habe leider längst vergessen wie die serie ausgegangen ist.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1453 am: 11.09.2012, 11:36:09 »
eine andere frage:
habe mir mal vor jahren eine FR-triologie ausgeborgt wo es um einen "grabwächter" gegangen ist, der gegen die sharn gekämpft hat. elminster hatte auch eine gastrolle soweit ich mich erinnere. sind sharn nicht "böse"? habe leider längst vergessen wie die serie ausgegangen ist.

Das war Return of the Archwizards und da sind die eigentlichen Widersacher die Umbravar und die Phaerimm. Die Sharn kommen da nur am Rande vor, weil sie die Phaerimm hinter dem Sharnwall eingeschlossen haben. Ihre Gesinnung ist nach Monsters of Faerûn immer CN, dafür wäre aber ein recht hoher Wissenswurf erforderlich, damit die SC das wissen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1454 am: 11.09.2012, 12:41:11 »
Die Harper wären jetzt auch mein erster Gedanke gewesen...


  • Drucken