• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 138023 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1470 am: 13.09.2012, 14:32:18 »
Sehr gute Fragen, Selenia  :thumbup:

Ob wir natürlich durch diese spezielle Kontaktaufnahme bedingt nicht immer gar so konkrete Antworten bekommen könnten, steht natürlich wieder auf einem anderen Blaltt ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1471 am: 13.09.2012, 14:37:57 »
Die Frage klingt gut, entspringt aber wohl aus fehlerhafter Erinnerung Selenias:

Zitat
"Jetzt, da ihr die Prüfungen hinter euch habt, sollt ihr eure Belohnung erhalten. Aber sie ist nur ein Schritt auf eurem Weg, der euch weit in die Ferne und in nächste Nähe führen wird. Sucht nach dem Diener, der mich zu Fall gebracht hat, denn er ist nicht gestürzt, obwohl alle es glaubten. Sein Meister sucht ihn, denn er hat das Wissen, das er braucht um die Oberhand zu gewinnen. Kommt ihm zuvor, denn sonst wird es euer aller Ende bedeuten. Doch nun lebt wohl, denn meine Aufgabe ist erfüllt und ich kann mich endlich meinen Brüdern und Schwestern in der Halbmondgrotte anschließen."

Das hat Phyrra euch gesagt, was ihr draus macht ist euch überlassen. Ich warte mal ab, ob Selenia die Frage so lassen will.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1472 am: 13.09.2012, 14:49:15 »
Die Frage klingt gut, entspringt aber wohl aus fehlerhafter Erinnerung Selenias:

Zitat
"Jetzt, da ihr die Prüfungen hinter euch habt, sollt ihr eure Belohnung erhalten. Aber sie ist nur ein Schritt auf eurem Weg, der euch weit in die Ferne und in nächste Nähe führen wird. Sucht nach dem Diener, der mich zu Fall gebracht hat, denn er ist nicht gestürzt, obwohl alle es glaubten. Sein Meister sucht ihn, denn er hat das Wissen, das er braucht um die Oberhand zu gewinnen. Kommt ihm zuvor, denn sonst wird es euer aller Ende bedeuten. Doch nun lebt wohl, denn meine Aufgabe ist erfüllt und ich kann mich endlich meinen Brüdern und Schwestern in der Halbmondgrotte anschließen."

Das hat Phyrra euch gesagt, was ihr draus macht ist euch überlassen. Ich warte mal ab, ob Selenia die Frage so lassen will.

Danke für das Zitat! Hast du dir die wichtigsten Ingame-Stellen wohl abgespeichert? Ich gebe nämlich zu, dass ich mir nicht alles IG merken kann und ich habe zur Zeit so gut wie keine FR-Bücher. Vor allem auch nicht das sehr gute Grand History Buch.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1473 am: 13.09.2012, 16:47:46 »
Du leitest jetzt schon fünf Runden Idunivor. So langsam trittst du offenbar in die früheren Fußstapfen von Sensemann ;)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1474 am: 13.09.2012, 17:35:51 »
Ah, dieses Detail hatte ich so nicht mehr in Erinnerung.   :oops:

Ich hatte es mir so gemerkt,  dass wir Nezras eher als Feind ansehen,  aber so klingt es ja danach, als ob auch ein  Bündnis  in Frage kommt.

Dann ändere ich das nochmal  ab.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1475 am: 13.09.2012, 17:44:27 »
Da das Phylakterium für uns nicht zerstörbar ist, außer es gibt zufällig eine göttliche Intervention, an die ich nicht glaube, werden wir wohl mal einen diplomatischen Lösungsweg versuchen müssen. Denn selbst, wenn wir Nezras besiegen, steht er ja einen Zehntag später (spätestens!) wieder auf, weil das Phylakterium nicht von uns zerstört werden kann, weil wir es als normale Sterbliche nicht finden.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1476 am: 13.09.2012, 20:35:43 »
So, Text ist geändert. Auch wenn ich da auch noch nicht so ganz von überzeugt bin.  :-)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1477 am: 13.09.2012, 20:48:54 »
So, Text ist geändert. Auch wenn ich da auch noch nicht so ganz von überzeugt bin.  :-)

Die Frage ist doch etwas allgemein gehalten. Ich schlug mal ein paar konkrete Richtungen ein. Ich hoffe, dass das okay ist, Selenia.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1478 am: 13.09.2012, 23:06:54 »
Du leitest jetzt schon fünf Runden Idunivor. So langsam trittst du offenbar in die früheren Fußstapfen von Sensemann ;)

Die neue Runde wird ja eine Solo-Runde mit K'tala zusammen. Das sollte also eigentlich kein Problem werden, im Zweifel machen wir da dann einfach nen bisschen langsamer. Und in Binary geht es so langsam vorwärts, dass sich das locker schaffen lässt nebenher noch nen bisschen mehr Star Trek zu spielen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1479 am: 13.09.2012, 23:28:10 »
Ich verstehe diesen Satz nicht ganz:

"Er mischt sich..." "...in fremde Belange..." "...ein, solange er..." "...nicht betroffen..." "...ist."

Warum mischt sich Nezras gerade dann in fremde Belange, wenn er nicht davon betroffen ist bzw. anders gesagt eigentlich gar nichts damit zu tun hat?

Vielleicht frage ich Ingame noch einmal genauer nach. Aber irgendwie stehe ich da etwas auf dem Schlauch.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1480 am: 13.09.2012, 23:37:08 »
Ich verstehe diesen Satz nicht ganz:

"Er mischt sich..." "...in fremde Belange..." "...ein, solange er..." "...nicht betroffen..." "...ist."

Warum mischt sich Nezras gerade dann in fremde Belange, wenn er nicht davon betroffen ist bzw. anders gesagt eigentlich gar nichts damit zu tun hat?

Vielleicht frage ich Ingame noch einmal genauer nach. Aber irgendwie stehe ich da etwas auf dem Schlauch.

Weil da ein "nicht" fehlt...

Ich hatte doch irgendwo mal was von Alkohol geschrieben, nicht wahr? Die Beiträge, die ich derzeit Abends verfasse sind da momentan etwas fehleranfälliger als sonst...  :wink:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1481 am: 13.09.2012, 23:38:44 »
Ich verstehe diesen Satz nicht ganz:

"Er mischt sich..." "...in fremde Belange..." "...ein, solange er..." "...nicht betroffen..." "...ist."

Warum mischt sich Nezras gerade dann in fremde Belange, wenn er nicht davon betroffen ist bzw. anders gesagt eigentlich gar nichts damit zu tun hat?

Vielleicht frage ich Ingame noch einmal genauer nach. Aber irgendwie stehe ich da etwas auf dem Schlauch.

Weil da ein "nicht" fehlt...

Ich hatte doch irgendwo mal was von Alkohol geschrieben, nicht wahr? Die Beiträge, die ich derzeit Abends verfasse sind da momentan etwas fehleranfälliger als sonst...  :wink:

Aso...

Dann sei mal froh, dass du keine Alk-Würfe machen musst wie Sensemanns Piraten-Runde  :P :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1482 am: 17.09.2012, 01:34:17 »
Wenn ich gerade würfeln müsste hätte ich wohl einen Malus von mindestens -10, also wartet bitte bis Mittwoch, denn der Montag ist erfahrungsgemäß immer der schlimmste von den drei Tagen.

Euch werde ich keinen Ingame-Beitrag antun, ihr habt besseres verdient als das, was ich derzeit leisten könnte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1483 am: 18.09.2012, 14:38:08 »
So, damit verabschiede ich mich auch schon wieder in den Urlaub. Bis ca. 16h könnte ich noch antworten, deshalb wäre es vielleicht gut, wenn danach jemand er Spieler für mich einspringen könnte.

Kurz und knapp: Seiner Lehre folgend vermutet Tsaer, dass die Hilfe nicht ganz eigennützig war und vielleicht der ganze Angriff arrangiert gewesen sein könnte...

PS: Das heißt nicht, dass er von "bösen" Absichten ausgeht....
« Letzte Änderung: 18.09.2012, 14:38:51 von Tsaer Herbstabend »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1484 am: 19.09.2012, 19:54:51 »
Kann ich die beiden Magierinnen dann aus ihrer Trance holen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken