• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 137908 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1545 am: 04.10.2012, 11:03:46 »
So, dieses Interludium wird jetzt langsam aber sicher immer weiter mit Ereignissen gefüllt, in denen beschrieben wird, was in Cormathor geschieht, während ihr weiterhin unterwegs seid.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1546 am: 04.10.2012, 11:57:58 »
immer diese Cliffhanger...  :P
 :thumbup: :thumbup:
Mehr!
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1547 am: 04.10.2012, 13:30:38 »
@Talindra: Worüber möchtest du mit Laereal noch sprechen? Ich würde euch sonst bald nach Halruaa schieben.

Es gibt nichts wichtiges mehr, über was ich mit Laeral sprechen wollen würde. Du kannst also nach Halruaa schieben, wenn du magst.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1548 am: 04.10.2012, 19:27:28 »
Übrigens finde ich das Zwischenspiel sehr gelungen. Aber wenn Torinkas wirklich einmal vor etwas flieht, dann macht mir das große Sorgen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1549 am: 05.10.2012, 10:43:00 »
So, ich habe jetzt auch mal die EP ausgerechnet, ein bisschen was fehlt noch bis zum Aufstieg.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Naleen

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1550 am: 06.10.2012, 16:24:18 »
Jetzt geht es also in Halruaa weiter  :cool: , da läuft gerade einer meiner Charaktere nebst Schwesterchen rum, wenn ihr wollt könnte ich ein kurzes Gastspiel schreiben  ::)  :wink:  :wub: und wer weis....
« Letzte Änderung: 06.10.2012, 16:37:24 von Naleen »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1551 am: 06.10.2012, 16:29:47 »
Ich war auch mal in Halruaa, aber das war schon etwas her.

Ich bin gerade in Silbrigmond in meinem Tempel einen Roman schreiben, aber da kommt die Gruppe ja leider nicht vorbei. Ein Treffen mit der Gruppe wäre sicher interessant geworden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1552 am: 06.10.2012, 17:24:03 »
Ich wäre zur Zeit auch ganz froh, wenn jemand von der Stammbesetzung was schreiben würde, das derzeitige Schweigen erschließt sich mir irgendwie nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1553 am: 06.10.2012, 18:59:44 »
Ich hätte mir einen Raben-Vertrauten nehmen sollen, dann könnte ich jetzt ein paar Selbstgespräche führen  :P :wink:

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1554 am: 06.10.2012, 21:02:33 »
Sorry, bin hier gerade voll in Urlaubsvorbereitungen.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1555 am: 07.10.2012, 12:47:20 »
Ich wäre zur Zeit auch ganz froh, wenn jemand von der Stammbesetzung was schreiben würde, das derzeitige Schweigen erschließt sich mir irgendwie nicht.

Du hast ja recht... sry

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1556 am: 07.10.2012, 18:46:30 »
Die SC könnten sich ja untereinander ein bisschen in einer Taverne unterhalten, wenn da nichts dagegen spricht.

Naleen

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1557 am: 07.10.2012, 19:27:16 »
Urlaubsvorbereitungen, nun dann viel spaß, geht es zum Strand oder in die Berge ? :wink:

Ach ja, bei einem Gebirgsausflug der Gruppe könnte einer meiner Chars helfen, ich hätte eine Crinti- Gebirgsläuferinn für euch ( eine etwas komplizierte Familiengeschichte ). Nach dem ihr Brüderchen in einer pnp Runde einer gewissen " roten Hand " etwas auf die macht-gierigen Finger geben durfte, wäre sie durchaus bereit zu helfen. Auch ihr Brüderchen könnte helfen, wenn auch eher indireckt.  :)
« Letzte Änderung: 07.10.2012, 19:35:26 von Naleen »

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1558 am: 07.10.2012, 22:08:19 »
Ich wäre zur Zeit auch ganz froh, wenn jemand von der Stammbesetzung was schreiben würde, das derzeitige Schweigen erschließt sich mir irgendwie nicht.
Sorry bei mir hat das Wochende irgendwie zugeschlagen, ich bin zu nichts gekommen... versuche es morgen zu schaffen, spätestenst Dienstag.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1559 am: 07.10.2012, 22:27:21 »
Gast-Spiele fänd ich super, wenn Idunivor lust dazu hat das einzubauen.

  • Drucken