• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 138845 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1560 am: 07.10.2012, 22:30:28 »
Ja, aber es muss eben auch gut passen, für einen meiner NSC habe ich schon einen potentiellen Kandidaten. Ein weiteres Gastspiel könnte auch ganz gut passen, an dieser Stelle passt es mir aber nicht so gut in den Plan.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1561 am: 08.10.2012, 17:19:05 »
Kann die Klinge Faervian einen Grad 6 Zauber halten? Bin mir da gerade nicht mehr sicher... (dann würde ich Heal auf die Klinge wirken).

Edit: Und meine ganzen Boni gehen auch rein, oder? --- mit Healing Lorecall und Augment Healing heitl Heal dann 162 HP. Save: Will 21 (also ist 1/2 Schaden wrsl.).
« Letzte Änderung: 08.10.2012, 17:24:34 von Parkbank »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1562 am: 08.10.2012, 17:25:25 »
Zitat
spell storing weapon allows a spellcaster to store a single targeted spell of up to 3rd level in the weapon. (The spell must have a casting time of 1 standard action.)
Ne... leider nur Grad 3 ;)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1563 am: 08.10.2012, 17:43:18 »
Ärgerlich... dann sollten wir evtl. ein paar Rollen cure serious wounds besorgen. Damit sinds dann wenigstens 3d8+21. Sonst habe ich nur CMW mit 2d8+14 anzubieten...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1564 am: 09.10.2012, 16:37:01 »
So, bei der Benennung machen wir jetzt folgendes:

Der Tempel heißt einfach "Talath", der Berg auf dem er steht ist der "Berg Talath" und der Ort heißt "Talathgard" (eine Idee von Schreckensjul, der damals diesen Namen verwendet hat).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1565 am: 09.10.2012, 17:18:22 »
Ist für uns Fünf noch ein Tisch frei?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1566 am: 09.10.2012, 17:33:00 »
Ja.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1567 am: 09.10.2012, 17:46:53 »
Das hier ist übrigens Halruaans.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1568 am: 09.10.2012, 18:09:42 »
Vielleicht hätte ich mit dem Wirt eher englisch reden sollen.

@ Idunivor

Sind draußen viele Wachen? Kann man da einfach mal ganz kurz einen Zauber wirken?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1569 am: 09.10.2012, 18:30:03 »
Vielleicht hätte ich mit dem Wirt eher englisch reden sollen.

@ Idunivor

Sind draußen viele Wachen? Kann man da einfach mal ganz kurz einen Zauber wirken?

Ne, da laufen nicht überall Wachen rum.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1570 am: 09.10.2012, 22:04:21 »
Ich hoffe, dass ich noch etwas posten darf. Ich wollte die Szene wegen meiner Gefährten nicht unnötig in die Länge ziehen. Wenn wir es so gemacht hätten, dass ein Post alle zwei Tage nur möglich ist, hätte  für Talindra mit Szene acht Tage gebraucht, wenn ich meinen weiteren Post, den ich gleich machen werde, noch mit dazu zähle.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1571 am: 09.10.2012, 22:18:39 »
Unsere heimliche unangefochtene Anführerin... mach ruhig weiter... wenn in der Dialog Situation einer das Reden übernimmt dann gerne.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1572 am: 09.10.2012, 22:22:43 »
@ Idunivor

Eine wichtige Frage hätte ich dann noch an den Wirt. Ansonsten fände ich es nicht schlecht, wenn ich mit meinen Gefährten Ingame mal etwas reden könnte. Ich glaube, dass das Gespräch untereinander noch der Runde gefehlt hat. Taeglyn kennt Talindra am längsten, gerade ihn könnte sie einmal näher befragen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1573 am: 09.10.2012, 22:43:17 »
1 Post / 2 Tage ist eher als öZiel gedacht, alles darüber hinaus ist meinetwegen ok, wenn es nicht einen der anderen Mitspieler stört.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1574 am: 09.10.2012, 23:21:40 »
Ich habe die anderen SC mal ins Spiel gebracht. Jetzt kann eigentlich jeder wieder etwas posten. Ich war eigentlich nie auf eine one-woman show aus, wie schon gesagt. Deswegen habe ich auch so viel mit Idunivor gepostet, damit auch die anderen SC auf jeden Fall wieder in den Fokus rücken können. Denn ansonsten hätte vielleicht noch jemand Bedenken gehabt zu posten, während der Unterhaltung von Talindra mit dem Wirt. 


  • Drucken