• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 136110 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1575 am: 09.10.2012, 23:56:43 »
nein, nein. ich finde das super, dass du das so übernimmst. bevor wir jetzt 3 tage mit ihm reden und auch nicht mehr heraus kommt als jetzt finde ich es toll wenn idunivor & du das machen.

persönlich hätte ich mir etwas mehr charakter-zeit in der elfenstadt erhofft gehabt. elfenpriester von solonor oder so etwas, aber wenn wir jetzt mal story-technisch tempo raus nehmen und uns miteinander unterhalten wollen ist das für mich auch okay. :)


Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1576 am: 10.10.2012, 00:09:49 »
Zum Glück hat Taeglyn etwas von Undercommon (Handelssprache des Unterreichs) geschrieben. Ansonten hätte die Schriftfarbe auch auf "telepathisch" hindeuten können.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1577 am: 10.10.2012, 00:14:49 »
war für mich die treffendste farbe.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1578 am: 10.10.2012, 00:16:23 »
war für mich die treffendste farbe.

Ist auch keine schlechte Farbe. Wir könnten Telepathie auch fettgedruckt und kursiv machen. Mal schauen, was Idunivor sagt.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1579 am: 10.10.2012, 12:16:15 »
für mich auch voll i.o., wenn jemand in solchenb situationen das szepter übernimmt. zudem ich zz stark eingespannt bin

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1580 am: 10.10.2012, 12:46:40 »
Preise entsprechen den Standardwerten aus dem PHB, ihr bekommt auch alles, was da so drin steht. Dann brauch ich mich um solche Sachen nicht zu kümmern und ihr könnt das einfach selbst in eure Postingseinbauen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1581 am: 10.10.2012, 13:47:46 »
Meldrik hatte ja eine Pearl of Speech (Netherese). Ich denke eine Pearl of Speech (Halruaan) wäre für die Gruppe ganz sinnvoll.

Dieses Item stand im MIC, oder?

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1582 am: 10.10.2012, 16:06:27 »
Eine falsche feiner Wein kostet ansonsten 10 gp?

Soll ich einfach Ingame kurz die Übersetzung und den Tauschhandel mit den beiden Weinflaschen beschreiben?

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1583 am: 10.10.2012, 18:51:12 »
Meldrik hatte ja eine Pearl of Speech (Netherese). Ich denke eine Pearl of Speech (Halruaan) wäre für die Gruppe ganz sinnvoll.

Dieses Item stand im MIC, oder?

ja, mic s.118.

aber ob sich das auszahlt weiss ich nicht. wer weiss? vielleicht müssen wir bald wieder weiter und der kontakt mit den ortsansässigen hält sich in grenzen.

und wolltest du talindra nicht mehr farbe geben? jetzt ist deine chance gekommen es als wein-brokerin zu versuchen. *g* *zwinker*


ps.: 600 GM by the way.
« Letzte Änderung: 10.10.2012, 18:51:41 von soises »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1584 am: 10.10.2012, 19:12:38 »
Ich weiß auch nicht so recht, ob sich das wirklich lohnt. Vielleicht findet ihr hier ja auch einen Führer, der Elfisch beherrscht oder eben jemanden der Chondathan kann. Und es sieht ja bisher nicht so recht so aus, als müsstet ihr viel Zeit in bewohnten Regionen Halruaas verbringen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1585 am: 11.10.2012, 14:23:52 »
@ic komme später am abend zu einer antwort...

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1586 am: 11.10.2012, 18:51:36 »
@ Idunivor

Ich habe mal etwas mit der Weinflaschen-Geschichte gespult. Ich hoffe, dass das in deinem Sinn war. Falls irgendetwas nicht passt, editiere ich meinen Beitrag.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1587 am: 11.10.2012, 18:54:47 »
Mach ruhig, ich lasse euch hier jetzt erstmal nen bisschen Raum die Beziehungen der Charaktere mal nen bisschen zu beleuchten, außerdem habe ich dann auch mehr Zeit meinen Schlachtenmystiker in den Tod zu schicken.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1588 am: 11.10.2012, 20:25:41 »
Ob gewollt oder nicht, Tallindra hat mir einen super Aufhänger geliefert ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1589 am: 11.10.2012, 22:35:09 »
Super Beitrag, gefällt mir richtig gut.  :thumbup:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken