• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 138095 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1650 am: 21.11.2012, 15:36:16 »
Ich muss mich entschuldigen, dass ich solange nicht gepostet habe. Die Verhandlungen waren wieder mein Job. Ich hoffe, dass ich meine Mitstreiter bald wieder ins Spiel bringen kann.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1651 am: 21.11.2012, 21:25:01 »
Weiß nicht, wann ich es schaffe zu antworten. Vermutlich erst am Wochenende, derzeit braucht es immer etwas länger, weil ich für Beiträge in diesem Tempel, damit sie meinen Ansprüchen entsprechen, eine gewisse Stimmung brauche und die bekomme ich schwerlich hin, wenn ich den ganzen Tag mit irgendwelchen Uni-Sachen beschäftigt war. Und Freitag muss ich dann ja noch nen großes Finale zu ende vorbereiten, damit das am Abend gespielt werden kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1652 am: 24.11.2012, 13:33:04 »
@Taeglyn: nur, dass ich das richtig verstehe: Du sprichst einen der Elfen an, der da andächtig im Gebet vor dem Priester kniet?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1653 am: 24.11.2012, 17:01:12 »
also jetzt wo du es so formulierst... *geht editieren und hofft auf ein baldiges ende der sutren und mantren*

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1654 am: 27.11.2012, 19:12:01 »
Ich hätte in der derzeitigen Situation auch von den anderen gern Beiträge.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1655 am: 27.11.2012, 22:52:26 »
Entschuldigung, dass ich solange nichts gepostet habe. Zur Zeit habe ich etwas einen Mangel an Kreativität, aber morgen poste ich wieder etwas.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1656 am: 28.11.2012, 17:46:27 »
Was besseres ist mir jetzt Ingame nicht eingefallen. Ich denke, dass die Elfen bei meinen Gefährten mehr Infos haben könnten.

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1657 am: 28.11.2012, 19:41:44 »
So, wie bereits angekündigt bringe ich jetzt mal einen NPC rein um euch ein wenig unter die Arme zu greifen  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1658 am: 29.11.2012, 16:29:11 »
Also, um auch nochmal zu erklären, wieso wir jetzt warten, obwohl ich sowohl für Taeglyn, als auch für Talindra weiter machen könnte:

Runden in den On-Games neigen dazu zu einer One-Man-Show zu werden, wenn es nicht für alle akkut etwas zu tun gibt. Wie z.B. in dieser Situation hier. Ich möchte da ein bisschen gegensteuern, sodass die Charaktere ein bisschen mehr Tiefe bekommen. Ein riesiger, fremd wirkender Tempel sollte doch für jeden als Inspiration für zumindest ein paar Zeilen reichen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1659 am: 01.12.2012, 18:40:22 »
 alle tödlich verunglückt?  :o

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1660 am: 02.12.2012, 12:03:28 »
Vielleicht hilft ein humorvoll abgefaster Nachruf  :wink:

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1661 am: 02.12.2012, 23:19:57 »
Also, um auch nochmal zu erklären, wieso wir jetzt warten, obwohl ich sowohl für Taeglyn, als auch für Talindra weiter machen könnte:

Runden in den On-Games neigen dazu zu einer One-Man-Show zu werden, wenn es nicht für alle akkut etwas zu tun gibt. Wie z.B. in dieser Situation hier. Ich möchte da ein bisschen gegensteuern, sodass die Charaktere ein bisschen mehr Tiefe bekommen. Ein riesiger, fremd wirkender Tempel sollte doch für jeden als Inspiration für zumindest ein paar Zeilen reichen.
Hmm... Ich hab mir gerade mal meinen ersten katholischen Liturgie Gottesdienst in Erinnerung gerufen. (Nicht bös gemeint) Glaube das dies eine aktzeptable Reaktion ist...

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1662 am: 02.12.2012, 23:41:10 »
@ Vagor

Du sprichst die Wachen gerade auf Elfisch an. Ist das gewollt? Alternativ hättest du es ja mit Handelssprache/Chondathan probieren können. Oder war Vagor so aufgeregt, dass er in die elfische Sprache verfallen ist?

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1663 am: 03.12.2012, 07:33:26 »
Ja es ist tatsächlich Absicht, wie ich auch schreibe: er ist sich bewußt dass er unhöflich ist. Und im ANschluß versucht er es ja in sämtlichen ihm bekannten Zungen...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1664 am: 03.12.2012, 09:13:10 »
Also, um auch nochmal zu erklären, wieso wir jetzt warten, obwohl ich sowohl für Taeglyn, als auch für Talindra weiter machen könnte:

Runden in den On-Games neigen dazu zu einer One-Man-Show zu werden, wenn es nicht für alle akkut etwas zu tun gibt. Wie z.B. in dieser Situation hier. Ich möchte da ein bisschen gegensteuern, sodass die Charaktere ein bisschen mehr Tiefe bekommen. Ein riesiger, fremd wirkender Tempel sollte doch für jeden als Inspiration für zumindest ein paar Zeilen reichen.
Hmm... Ich hab mir gerade mal meinen ersten katholischen Liturgie Gottesdienst in Erinnerung gerufen. (Nicht bös gemeint) Glaube das dies eine aktzeptable Reaktion ist...

Das ist sogar ziemlich genau das, was ich als Bild dem ganzen zu Grunde gelegt habe. So nen mittelalterliches Hochamt in einer Bischofskathedrale, in der dann ja auch mehrere Messen gleichzeitig an verschiedenen Altären gefeiert wurden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken