• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 136081 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1680 am: 28.12.2012, 11:12:07 »
done.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1681 am: 31.12.2012, 13:07:03 »
Euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, wenn ihr das hier Neujahr lest!

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1682 am: 31.12.2012, 18:39:32 »
Da schließe ich mich glatt an :wink:

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1683 am: 01.01.2013, 02:57:32 »
Frohes Neues!
Vorsatz fürs neue Jahr: Vagor mehr einzubringen in die Gruppe. Vielleicht auch mehr über RP jenseits von Skillpunkten und so. Halt Innenlbenen und Motivationen geben.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1684 am: 05.01.2013, 18:18:00 »
Wenn Vagor genau jetzt wieder rein käme, könnte er mitkommen...

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1685 am: 06.01.2013, 14:43:28 »
Perfekt. Jetzt muss Tallindra noch antworten, dann kann es zu Mattheo gehen. Die "Führerin" würde ich ungern mitnehmen, deshalb auch die Idee, die Gruppe kurz zu splitten. Tallindras Wissen kann wichtig sein...

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1686 am: 06.01.2013, 14:55:43 »
Ich poste heute Abend wieder. Sorry für meine lange Abwesenheit.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1687 am: 06.01.2013, 19:38:18 »
Ist zur Zeit kein Problem, ich ertrinke in Arbeit...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1688 am: 06.01.2013, 21:37:40 »
Ist zur Zeit kein Problem, ich ertrinke in Arbeit...

Okay, dann lasse ich mir bis morgen früh Zeit.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1689 am: 07.01.2013, 08:08:35 »
Ich werde diese und kommende Woche auch wenig Zeit haben...

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1690 am: 09.01.2013, 11:05:54 »
Ich bin die nächsten Tage unterwegs... und bis Mittwoch ziemlich eingespannt. Ich denke aber, dass ich zumindest morgens immer mal 5-20 min. finden kann... kanns aber nicht versprechen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1691 am: 09.01.2013, 19:17:51 »
Die Chance, dass hier diesen Monat sonderlich viel passieren wird, ist leider sehr gering. Dafür bin ich einfach zu sehr eingespannt und selbst wenn, wird es wohl eher ein Abend, an dem ich Zeit habe nen Beitrag in all meinen SL-Runden zu schreiben und dann bin ich erst wieder für längere Zeit nicht da, also macht euch um eure eigene Abwesenheit keine Gedanken. Tut mir nen bisschen leid, aber ich bin gerade erst mit den Dingen fertig, die ich heute als Phflichtprogramm hatte (englischsprachige Online-Stizung zur Geschichte Israels im 10. Jh. v. Chr. bis vor fünf Minuten) und irgendwann muss ich auch noch für meine Klausuren lernen und irgendwelche Essays schreiben.

Also habt viel Spaß, auch wenn es hier nicht wirklich weiter geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1692 am: 10.01.2013, 20:44:01 »
So, heute kriege ich hier hoffentlich mal etwas hin. Ich werde Matheo gleich erstmal ne PM schreiben, dann könnt ihr da zumindest einiges machen. Wie genau ihr das macht ist mir relativ egal, meinetwegen könnt ihr es auch so bauen, dass Taeglyn und Vagor auch mit dabei sind, damit alle theoretisch was schreiben können. Die Gestaltung überlasse ich da euch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1693 am: 11.01.2013, 20:15:47 »
@Vagor: Wenn Tsaer jetzt hinaus geht, dann ist Mattheo aber ganz verwirrt :)

@IG: Habe nichts dagegen, Vagor & Taeglyn mitzunehmen, aber mit der Führerin zusammen eben schon... die braucht nicht wissen, was wir mit Mattheo besprechen... Hoffe das nimmt mir niemand krumm, ich versuche da nur Tsaer auszuspielen und habe da keine andere geeignete Möglichkeit gesehen in der Situation.
« Letzte Änderung: 11.01.2013, 20:16:06 von Tsaer Herbstabend »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1694 am: 12.01.2013, 00:28:34 »
Naja... ihr wartet halt ne Sekunde und geht zu Matheos Secret Place... Vielleicht auch ein Besondere Besprechungsblase oder so... Ist ja ein tempel der Mystra...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

  • Drucken