• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 136104 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1695 am: 22.01.2013, 08:32:58 »
Irgendwie ist das IG gerade ein ziemliches durcheinander... ich hab ja kein Problem damit, wenn wenig Zeit zum Posten da ist, aber wenn dadurch dann IG plötzlich die ganze Situation etwas kurios (milde gesagt) wird, nervt mich das schon... Da ist Tsaer dabei die Dinge in eine Richtung zu lenken, dann wird zuerst von Taeglyn IG dazwischen gefunkt, was - wenn IG gewollt - vollk. i.O. und nur für Tsaer IG frustrierend, für mich OOC aber eben in Ordnung ist. Doch das dann Selinea sich plötzlich vorstellt, wo alles schon wieder in ganz andere Bahnen läuft, das ist irgendwie Kacke und passt nicht so wirklich.

Wenn ich mir das gerade so vorstelle, dann wirken wir IG wie ein vollkommen kopfloses durcheinander und nicht wie Profis, milde gesagt.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1696 am: 22.01.2013, 10:00:39 »
und was bedeutet das jetzt für uns?  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1697 am: 22.01.2013, 20:43:09 »
Dass ihr da Ordnung rein bringen solltet...

Ich muss gestehen, dass ich hier die Beiträge nicht gelesen habe im IG, da ich eigentlich alles auf einem Stand habe, dass ihr euch selbst ohne meinen Input beschäftigen könntet. Matheo hat Infos, die er mit euch teilen kann und ihr wisst auch IC, dass er diese Infos hat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1698 am: 23.01.2013, 12:30:52 »
Doch das dann Selinea sich plötzlich vorstellt, wo alles schon wieder in ganz andere Bahnen läuft, ...

Das war doch nur ein Nebensatz mit der Vorstellung, weil es einfach höflich ist. Im Wesentlichen hatte ich mich auf den Post direkt zwei darüber bezogen. Das ist ja nun nicht wirklich so, als ob das plötzlich ein völlig anderes Thema wäre, oder?

Zumal Selenia ja IC Null davon weiß, was Tsaer vorhat. ;)

Tatsächlich könnte Tsaer das Ganze doch sogar prima nutzen, indem er die Halbelfin mit Selenia sprechen lässt und währenddessen dann mit den anderen zu Matheos geht, um ohne die Halbelfin mit ihm sprechen zu können. :)
« Letzte Änderung: 23.01.2013, 12:42:35 von Selenia »

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1699 am: 24.01.2013, 13:56:25 »
Doch das dann Selinea sich plötzlich vorstellt, wo alles schon wieder in ganz andere Bahnen läuft, ...

Das war doch nur ein Nebensatz mit der Vorstellung, weil es einfach höflich ist. Im Wesentlichen hatte ich mich auf den Post direkt zwei darüber bezogen. Das ist ja nun nicht wirklich so, als ob das plötzlich ein völlig anderes Thema wäre, oder?

Zumal Selenia ja IC Null davon weiß, was Tsaer vorhat. ;)

Tatsächlich könnte Tsaer das Ganze doch sogar prima nutzen, indem er die Halbelfin mit Selenia sprechen lässt und währenddessen dann mit den anderen zu Matheos geht, um ohne die Halbelfin mit ihm sprechen zu können. :)


Genau das in der Art hat Tsaer vorher versucht, als Taeglyn dann der Halbelfe sagte, sie könnten ja einfach mitgehen... und dann hat Tsaer das eintreffen von Vagor genutzt, um wieder eine Möglichkeit zu schaffen, ohne die HE zu Mattheo zu gelangen und mit ihm zu sprechen. Darauf hin beginnt Selinea (die mitkommen sollte, was glaube ich auch deutlich wurde) ein neues Gespräch mit der HE..... mir ist das jetzt zu doof schon wieder einen neuen Weg zu suchen, wie ich das biegen kann. Ich bin auch eh von morgen an weg, dann könnt ihr das ja irgendwie machen. Nur so geht den Charakteren und dem IG halt aus meiner Sicht jede Glaubwürdigkeit und Konsistenz flöten. Ist nat. übertrieben, aber das passiert eben auch nicht das erste mal.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1700 am: 24.01.2013, 17:02:44 »
ig wie auch ooc finde ich es nicht so toll wenn dann charaktere "blöd" stehen gelassen werden, während du mauscheln gehst.  ::)

verstehe schon das tsaer nicht der vertrauensvollste ist, aber so erklärungslos die party splitten und leute unaufgeklärt zurück zu lassen geht gar nicht.

taeglyn hätte entäuscht/sauer sein können über dieses verhalten, oder eben deine geheimnistuerei durchkreuzen indem er dir folgt. dabei muss er, als höflicher streiter der krone der er manchmal ist, natürlich die dame mitnehmen.

jetzt ist es geschehen, lasst uns weiter spielen.

*drops his 2 cents*

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1701 am: 25.01.2013, 05:38:23 »
In dem Zusammenhang fällt mir noch ein... haben Tsaer und Vagor eigentlich auch diese Gedankensteine bekommen?

Damit kann man sich ja prima absprechen in so einer Situation. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1702 am: 25.01.2013, 08:11:02 »
In dem Zusammenhang fällt mir noch ein... haben Tsaer und Vagor eigentlich auch diese Gedankensteine bekommen?

Damit kann man sich ja prima absprechen in so einer Situation. :)

Nein, haben sie nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1703 am: 25.01.2013, 12:33:36 »
Ah, schade, schade.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1704 am: 25.01.2013, 12:37:12 »
So, ich hab meinen Post jetzt einfach mal etwas abgeändert. Hoffe so passt es besser ins Geschehen. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1705 am: 28.01.2013, 10:43:32 »
Ab Donnerstag bin ich wieder da und dann geht es hier im Laufe des Wochenendes auch weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1706 am: 29.01.2013, 08:01:04 »
Nur schonmal als Info: Ihr hatte hier eigentlich jetzt genug Zeit das ganze im Tempel auszuspielen und es waren wirklich alle Informationen vorhanden. Deshalb werde ich mit meinem nächsten Beitrag die Informationen, die ich Matheo hatte zukommen lassen in einem großen Schiebepost zur Verfügung stellen und euch dann in die Wildnis schieben. Es muss hier ja langsam mal vorwärts gehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1707 am: 31.01.2013, 17:10:26 »
So, letzte Prüfung für diese Woche ist geschafft und der Essay zur Taufe im Spanien des 6./7. Jahrhunderts ist auch fertig. Jetzt seid ihr endlich wieder dran und bekommt euren großen Schiebepost.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1708 am: 31.01.2013, 17:35:07 »
So, ich habe mir mal eine Beschreibung der Reise einfach geschenkt, fand ich nicht interessant. Wenn einer von euch dazu noch im Rückblick etwas schreiben will kann er das aber gerne tun.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1709 am: 31.01.2013, 17:44:12 »
Askaran ist offenbar so etwas ähnliches wie das hier ;)

@ Idunivor

Ich bin zwar abgemeldet, aber vielleicht finde ich am Wochenende irgendwann Zeit etwas zu posten. Talindra hat nämlich noch etwas sehr wichtiges zu tun, zu dem ihr Spieler leider noch nicht gekommen ist.

  • Drucken