• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 136117 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1710 am: 01.02.2013, 21:31:28 »
Status angepasst, Bezahlung werde ich dann mal mit Tsaers Gold machen und den Rest von mir auffüllen...

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1711 am: 03.02.2013, 11:17:01 »
Damit verabschieden sich Matheo und Nestor erst einmal, aber wer weis wo es die Gruppe noch hinverschlägt  :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1712 am: 03.02.2013, 11:23:40 »
Ja, vielen dank für den Gastauftritt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1713 am: 03.02.2013, 13:10:25 »
Wieder da. Habe 260GP abgezogen und jetzt noch 5 GP, die ich dann behalten habe, wenns für Vagor i.O. ist.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1714 am: 03.02.2013, 13:54:35 »
So, ich habe nochmal nen neues Interludium geschrieben, wenn auch nur ein kurzes.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1715 am: 04.02.2013, 11:12:42 »
ad Tsaer & Vagor>
ich will euch da nicht auf den Kosten für die Führerin sitzen lassen. Sollten wir also wieder wo etwas einnehmen zieht mir ruhig meinen Anteil der Kosten ab. Taeglyn ist charaktergerecht momentan leider wieder etwas illiquide. *s*

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1716 am: 04.02.2013, 12:23:58 »
joa... wir behalten das im Hinterkopf... ich hab mir die restlichen 40 Gold dann jetzt auch gestrichen...

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1717 am: 04.02.2013, 12:26:49 »
So, ich habe nochmal nen neues Interludium geschrieben, wenn auch nur ein kurzes.
Sehr schön... und wieder eine weniger... armes Myth Drannor... Auf uns will keiner hören, und andere Quellend er Warnung werden kalt gemacht...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1718 am: 04.02.2013, 20:05:34 »
Ich warte mal noch, ob die anderen noch etwas beitragen möchten, aber gegen Ende der Woche schiebe ich euch dann nach unten. Ihr könnt euch auch schonmal auf den Gastauftritt eines ehemaligen Mitspielers, aber in neuer Rolle freuen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1719 am: 05.02.2013, 22:35:53 »
Welche Schriftform hat die Nachricht an Katar Nachtstern? War kursiv und fettgedruck richtig? Oder wäre lila die richtige Formatierung gewesen? Welche Tageszeit haben wir eigentlich in Halruaa? Gibt es in den FR auch verschiedene Zeitzonen? Bin gerade ohne wichtige Bücher online und diese Info findet man im einfachen SRD natürlich nicht...

Edit: Ich habe die Schrift mal in Farbe gemacht. Falls doch etwas anderes angebrachter ist, werde ich das noch editieren.
« Letzte Änderung: 06.02.2013, 12:55:18 von Talindra Laelithar »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1720 am: 06.02.2013, 18:06:27 »
Ich warte mal noch, ob die anderen noch etwas beitragen möchten, aber gegen Ende der Woche schiebe ich euch dann nach unten. Ihr könnt euch auch schonmal auf den Gastauftritt eines ehemaligen Mitspielers, aber in neuer Rolle freuen.

Da Filidan spurlos verschwunden ist und mir auf Anhieb kein anderer einfällt, denke ich mal, es ist der Jul? Aber dieses Mal habe ich irgendwie das Gefühl, dass es kein freundlicher NSC unbedingt sein wird ;) . Also kein Caelreth-NSC.

btw:
Leadership ist nach wie vor ein NSC-Talent, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1721 am: 06.02.2013, 18:14:48 »
Leadership ist nach wie vor ein NSC-Talent, oder?

Ja, ist es.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1722 am: 10.02.2013, 19:06:03 »
So, dieses Bild ist vor allem zur Vergegenwärtigung des Hauptgebäudes gedacht. Die umliegenden Gebäude sind etwas anders angeordnet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1723 am: 12.02.2013, 21:04:09 »
Nur so aus Interesse, seid ihr alle beschäftigt? Ich würde gern wieder nen bisschen Tempo aufnehmen hier.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1724 am: 13.02.2013, 10:09:46 »
Sollte sich keiner mehr äußern darfst du davon ausgehen, dass Vagor das Hauptportal versucht zu öffnen.

  • Drucken