• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139328 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1725 am: 13.02.2013, 20:25:09 »
Wenn ihr mir sagen könnt, an welche Türbeschreibung ich mich gerade anlehne gibt es bei der nächsten Beschreibung nen Zusatzhinweis. Wenn es Bildungsfernsehn gibt, sollte es schließlich auch Bildungsrollenspiel geben...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1726 am: 13.02.2013, 23:23:14 »
Hmmm... den zweiten Flügel würde ich mit der Bergpredigt assozieren... aber irgendwie auch nicht... Zu spät, vielleicht morgen mehr...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1727 am: 14.02.2013, 08:51:53 »
^^ Bin leider gerade stark eingebunden.

Das obligatorische Gebet von Tsaer bringt vermutlich einen Hinweis auf (tödliche?) Gefahr, wenn wir die Halle betreten und nach dem Magus suchen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1728 am: 14.02.2013, 16:54:33 »
Jepp, hier ist es überall ziemlich gefährlich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1729 am: 14.02.2013, 19:00:12 »
Zunächst, wie im OOC gesagt, Omen of Peril. Dann:
Zitat
Sign, Divine Insight (Spell Craft +15), Healing Lorecall, Ebon Eyes (see through magical darkness), conviction mass, aid mass, hide from undead auf alle, und hand of divinity extended auf mich.

Ich update den Status später noch. Bitte updated eure Saves etc. auch entsprechend.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1730 am: 14.02.2013, 20:13:46 »
@ Idunivor

Ich komme voraussichtlich morgen zum Posten. Dann bringe ich auch meinen Status auf den aktuellen Stand.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1731 am: 14.02.2013, 20:14:55 »
Sehr schön, ich muss mal schauen, wann ich es in den nächsten Tagen schaffe, habe morgen noch ne Klausur und dann nächste Woche zwei Prüfungen, außerdem noch Praktikum und nächstes Wochenende dann Umzug, ist also recht vollgepackt alles, aber für euch werde ich wohl auf alle Fälle Zeit haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1732 am: 14.02.2013, 20:28:31 »
Bin momentan auch ein bissl im Stress hier. ::)

Sollte aber die Tage auch mal wieder dazu kommen...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1733 am: 15.02.2013, 13:17:54 »
@Tsaer: Was für eine Sprache soll das eigentlich sein?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1734 am: 15.02.2013, 13:33:03 »
immer elfisch.... = blau?

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1735 am: 15.02.2013, 13:34:58 »
immer elfisch.... = blau?

Du verwechselst da etwas. In unserer Runde ist Elfisch in der Standardfarbe Schwarz. Sonst würde ich mit Talindra zu den anderen SC nicht dauerend in schwarz "reden".

Edit: Handelssprache/Chondathan hat die "navy" Farbe.

Edit 2: Welche Farbe hätte denn die Handelssprache des Unterreichs?
« Letzte Änderung: 15.02.2013, 13:45:33 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1736 am: 15.02.2013, 14:17:15 »
Edit 2: Welche Farbe hätte denn die Handelssprache des Unterreichs?

Noch gar keine, braun könnte gehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1737 am: 15.02.2013, 17:31:30 »
... aber für euch werde ich wohl auf alle Fälle Zeit haben.

I like.  :thumbup:

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1738 am: 16.02.2013, 17:19:46 »
Sollten wir noch ein paar resist energy oder so wirken? Haben die Damen noch Zauber? Dann sollten wir einfach reingehen, schlage ich vor...


ich bin morgen bis Mittwoch unterwegs, wenn es wichtig wird, kann mich ja jemand übernehmen? Unterstützen und Schützen ist die Devise im Kampf... und nah genug dran bleiben, um im Zweifel schnell wiederbeleben zu können....

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1739 am: 18.02.2013, 10:39:11 »
ich überlasse dem gut geschützten vagor gerne den vortritt. skirmisher, der taeglyn ist, sind hier wohl leichte beute.

bevor taeglyn rein geht wird er auch noch false life casten. :)

  • Drucken