• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 138041 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1740 am: 18.02.2013, 17:40:21 »
ich überlasse dem gut geschützten vagor gerne den vortritt. skirmisher, der taeglyn ist, sind hier wohl leichte beute.

bevor taeglyn rein geht wird er auch noch false life casten. :)

denkt an mein add, mass - das stackt nicht mit false life...

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1741 am: 18.02.2013, 18:44:51 »
@ Tsaer

Du weißt ja, dass Talindra ein passable Magierin ist. Du erkennst bestimmt auch die arkane Sicht. Willst du nicht von Zauberkunde auf Diplomatie bei Divine Insight umschwänken? Natürlich nur, wenn dein Charakter die Diplomatie mit dem Leichnam übernehmen will und es zu ihm passt.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1742 am: 18.02.2013, 19:48:23 »
ad Talindra>
hsat du heute schon Greater Magic Armor auf Taeglyn gewirkt? bzw. würdest du das notfalls noch machen? :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1743 am: 18.02.2013, 19:55:14 »
ad Talindra>
hsat du heute schon Greater Magic Armor auf Taeglyn gewirkt? bzw. würdest du das notfalls noch machen? :)

Hmm, das war doch eigentlich mit Selenia so ausgemacht, dass sie immer auf Taeglyn Greater Mage Armor wirkt. Sie ist halt Hexenmeisterin und kann das flexibler anwenden als Talindra.

@ Selenia

Mir gehts momentan gesundheitlich nicht so gut, aber soll ich Selenia mal ganz kurz übernehmen? Wie sieht es zeitlich momentan bei dir aus? Eigentlich geht es mir dabei nur um eine Greater Mage Armor für Taeglyn im Moment.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1744 am: 19.02.2013, 11:56:41 »
ah okay. dann habe ich das gestern verwechselt. sorry. :)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1745 am: 19.02.2013, 14:15:05 »
So... Wochenende voller Chaos vorbei... Dann mach ich mal nen Status upgrade...

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1746 am: 19.02.2013, 19:24:12 »
Gibt es eigentlich von der momentanen Szenarie eine Karte?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1747 am: 19.02.2013, 19:24:43 »
ja, warte nen Moment.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1748 am: 19.02.2013, 19:27:09 »
So, da haben wirs:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1749 am: 19.02.2013, 22:47:24 »
Ich könnte zwar Wissen (Geschichte) wegen der Statuen würfeln, aber ich halte es einfach für unwahrscheinlich, dass Talindra irgendetwas über irgendwelche Statuen in einem einsam gelegenen Kloster weiß. Oder siehst du das anders Idunivor?

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1750 am: 19.02.2013, 23:37:56 »
ad Talindra>
hsat du heute schon Greater Magic Armor auf Taeglyn gewirkt? bzw. würdest du das notfalls noch machen? :)

Geh einfach davon aus, dass Selenia immer abends schon Extended Greater Mage Armor (24h Dauer) auf Taeglyn wirkt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1751 am: 20.02.2013, 07:19:59 »
Ich könnte zwar Wissen (Geschichte) wegen der Statuen würfeln, aber ich halte es einfach für unwahrscheinlich, dass Talindra irgendetwas über irgendwelche Statuen in einem einsam gelegenen Kloster weiß. Oder siehst du das anders Idunivor?

.ne, sehe ich auch so.

Es kann Wissen (Arkanes) gewürfelt werden wegen der Statuen, die zerstört wurden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1752 am: 20.02.2013, 08:57:54 »
Vagor ist sich ziemlich sicher, dass diese Teile die Reste von zerstörten Konstrukten sind. Diese spezielle Art hat er aber noch nie gesehen. Das Material ist merwürdig und er kann es nicht so recht einordnen. Dafür ist er sich ziemlich sicher, dass diese Trümmer hier nicht schon seit allzu langer Zeit liegen, höchstens mehrere Zehntage, vielleicht weniger.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1753 am: 20.02.2013, 09:05:12 »
Ich pass dann mal meinen Post an...

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1754 am: 20.02.2013, 10:52:01 »
Ok... ich wirke einfach mal noch Resist Energy Mass in allen vier fünfFormen bevor wir weitergehen... (120min, 30 vs. Fire/Cold/Acid/Energy/Sound)
« Letzte Änderung: 20.02.2013, 10:59:54 von Tsaer Herbstabend »

  • Drucken