• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139383 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1755 am: 20.02.2013, 11:19:06 »
So langsam lohnt sich ein Dispell ;)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1756 am: 20.02.2013, 11:26:24 »
So... ich versuche das ganze mal ein wenig zu beschleunigen...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1757 am: 20.02.2013, 14:36:20 »
Mmh, ich habe irgendwie im Kopf, dass man bei identischen Zaubern mit variablen Energiearten immer nur einen haben kann, d.h. ein neues Resist würde das Alte ersetzen, aber ich bin da unsicher. Habe gerade mal schnell nebenan gesucht und nichts dazu gefunden. Vielleicht hat einer von euch da ja nen genaueren Plan.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1758 am: 20.02.2013, 15:08:19 »
Schnell nachgeschaut, nicht gewußt: Du hast recht:
Same Effect with Differing Results

The same spell can sometimes produce varying effects if applied to the same recipient more than once. Usually the last spell in the series trumps the others. None of the previous spells are actually removed or dispelled, but their effects become irrelevant while the final spell in the series lasts.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1759 am: 20.02.2013, 15:13:12 »
Meinte ich doch, dann müsste Tsaer sich für ein Element entscheiden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1760 am: 20.02.2013, 15:37:24 »
Vagor ist sich ziemlich sicher, dass diese Teile die Reste von zerstörten Konstrukten sind. Diese spezielle Art hat er aber noch nie gesehen. Das Material ist merwürdig und er kann es nicht so recht einordnen. Dafür ist er sich ziemlich sicher, dass diese Trümmer hier nicht schon seit allzu langer Zeit liegen, höchstens mehrere Zehntage, vielleicht weniger.

Das gleiche gilt für Talindra mit folgender Korrektur: höchtens ein Zehntag, vermutlich weniger.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1761 am: 22.02.2013, 08:53:25 »
Schnell nachgeschaut, nicht gewußt: Du hast recht:
Same Effect with Differing Results

The same spell can sometimes produce varying effects if applied to the same recipient more than once. Usually the last spell in the series trumps the others. None of the previous spells are actually removed or dispelled, but their effects become irrelevant while the final spell in the series lasts.

Krasse sache, danke. Dann lohnt sich energy immunity doch noch.
Wir wissen nichts besonderes über unseren Gegner, oder? Da ich weiß, dass Selinea noch Feuerschild zaubern kann, werde ich dann einfach mal Kälte nehmen...

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1762 am: 22.02.2013, 08:56:08 »
D.h. dann, wenn ein Gegner sich bspw. mit resist energy fire schützt, kann ich auf ihn resist energy cold wirken (touch & save vorausgesetzt) und ihm damit den Schutz nehmen? Auch ne nette sache...

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1763 am: 22.02.2013, 09:00:37 »
Ich ahne schlimmes... sowas wie ein Golem oder so *arg*. Vielleicht sollten wir einfach an der Decke entlang fliegen @Talindra: Du hast fly, mass nicht vorbereitet, oder?

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1764 am: 23.02.2013, 18:16:14 »
Ich ahne schlimmes... sowas wie ein Golem oder so *arg*. Vielleicht sollten wir einfach an der Decke entlang fliegen @Talindra: Du hast fly, mass nicht vorbereitet, oder?

Nein, ich habe es nicht vorbereitet. Wenn wir Pathfinder spielen würden, dann könnte ich den Zauber mit meinem Arcane Bond Gegenstand wirken trotz der Tatsache, das ich diesen Zauber nicht vorbereitet habe. Aber wir spielen ja D&D 3.5.

@ all

Idunivor hat mich darum gebeten eine wichtige Sache ins OoC zu schreiben:
Ich falle bis nächsten Mittwoch aus. Wenn es blöd läuft bis zum übernächsten Mittwoch. Könnte mich denn jemand bis dorthin übernehmen? Ich will nicht wie Mark the Red bloß mitlaufen. Am liebsten wäre mir es, wenn ich mich mit Talindra nicht so sehr in den Vordergrund drängen müsste. Ich habe mal mit Ksynthral gesprochen und dieser SL würde eine etwas niedrigere Postingrate akzeptieren. Ich habe momentan 1 1/2 Runden sozusagen. Ich würde die Kämpfe, wenn ich mich offiziell zurückgemeldet habe, schon irgendwie schaffen. Allerdings müsst ihr mit eher kürzeren Kampfposts von mir rechnen, sorry.

Edit: Bitte bei Kämpfen erst die Wissenswürfe von Talindra abwarten. Ein Orb of Force kann unnütz sein, wenn mein Wissenswurf ergibt, dass der Golem gänzlich gegen Magie immun ist. Nur mal so als Beispiel!
« Letzte Änderung: 23.02.2013, 18:21:38 von Talindra Laelithar »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1765 am: 24.02.2013, 10:02:36 »
Von innen oder von außen aufgebrochen?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1766 am: 24.02.2013, 12:55:33 »
Von eurer Seite aus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1767 am: 25.02.2013, 19:40:44 »
Ich warte mal bis noch jemand anderes postet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1768 am: 25.02.2013, 19:48:21 »
@ Idunivor

Kannst du auf der Karte mal ein Kreuz machen, wo wir gerade sind? Wenn das möglich wäre, wäre das ganz nett.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1769 am: 25.02.2013, 19:58:31 »
...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken