• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139344 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1770 am: 25.02.2013, 19:59:16 »
Links, wo auf der Karte noch die Türen und so eingezeichnet sind, ist auch schon Innenhof.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1771 am: 26.02.2013, 18:15:47 »
Da ich morgen wahrscheinlich nicht dazu komme, poste ich heute mal Ingame.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1772 am: 26.02.2013, 18:22:11 »
Hast du diesen Wurf versehentlich übersehen Idunivor oder war er einfach nur zu niedrig? Ich behandle das natürlich nur als Spielerinfo und werde nicht metagamen.

Es kann Wissen (Arkanes) gewürfelt werden wegen der Statuen, die zerstört wurden.

Wissen (Arkanes): 1d201d20+23 = (9) +23 Gesamt: 32 - Geschummelt!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1773 am: 26.02.2013, 18:43:19 »
Ich habe dazu irgendwo was geschrieben, weiß aber selber nicht mehr genau wo.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1774 am: 26.02.2013, 18:43:46 »
Da ist es:

Vagor ist sich ziemlich sicher, dass diese Teile die Reste von zerstörten Konstrukten sind. Diese spezielle Art hat er aber noch nie gesehen. Das Material ist merwürdig und er kann es nicht so recht einordnen. Dafür ist er sich ziemlich sicher, dass diese Trümmer hier nicht schon seit allzu langer Zeit liegen, höchstens mehrere Zehntage, vielleicht weniger.

Das gleiche gilt für Talindra mit folgender Korrektur: höchtens ein Zehntag, vermutlich weniger.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1775 am: 26.02.2013, 18:47:24 »
Da ist es:

Vagor ist sich ziemlich sicher, dass diese Teile die Reste von zerstörten Konstrukten sind. Diese spezielle Art hat er aber noch nie gesehen. Das Material ist merwürdig und er kann es nicht so recht einordnen. Dafür ist er sich ziemlich sicher, dass diese Trümmer hier nicht schon seit allzu langer Zeit liegen, höchstens mehrere Zehntage, vielleicht weniger.

Das gleiche gilt für Talindra mit folgender Korrektur: höchtens ein Zehntag, vermutlich weniger.

Aso mit dem Check gab es "nur" diese Info. Dann ist alles in Ordnung und entschuldige meine Verpeiltheit  :oops:

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1776 am: 26.02.2013, 18:49:17 »
@ Idunivor

Soll ich das leise sprechen und flüstern irgendwie klein schreiben oder reicht es aus, wenn ich so etwas einfach im Text angebe, dass ich sowas mache?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1777 am: 26.02.2013, 18:53:05 »
Flüstern bitte in 8pt bold.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1778 am: 28.02.2013, 10:46:31 »
ad Talindra>
taeglyn würde sich gerne mit talindra unterhalten, aber zur zeit ist er gerade versteckt (siehe würfelthread). vielleicht hast du das ja überlesen? :)
ich werde jetzt mal nicht antworten in der annahme, dass er noch weiter hin unbemerkt geblieben ist.
wir können gerne unsere aeryn gedenkminute nachher abhalten. *zwinker*

ad All>
sollten wir einen eingang finden der tiefer hinein geht, so bin ich dafür den tempel ganz zu erkunden.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1779 am: 28.02.2013, 11:29:29 »
bin auch für weiter gehen.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1780 am: 28.02.2013, 14:54:17 »
ad Talindra>
taeglyn würde sich gerne mit talindra unterhalten, aber zur zeit ist er gerade versteckt (siehe würfelthread). vielleicht hast du das ja überlesen? :)
ich werde jetzt mal nicht antworten in der annahme, dass er noch weiter hin unbemerkt geblieben ist.
wir können gerne unsere aeryn gedenkminute nachher abhalten. *zwinker*

Ja, sorry habe ich überlesen. Ich habe meinen Beitrag mal etwas editiert. Vagor hält Talindra für einen sehr begabten Klingensänger, aber keinen Späher deswegen macht dasselbe Gespräch mit ihm eher keinen Sinn. Ich hoffe, dass das Edit so jetzt in Ordnung ist. Vagor war ja nicht versteckt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1781 am: 01.03.2013, 19:52:59 »
So, wo soll es hin gehen? Karte ist ja da, ihr müsst euch nur aussuchen wo ihr hin wollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1782 am: 03.03.2013, 14:52:17 »
erstmal im Innenhof, und dann immer den Trümmern nach (oder den Geräuschen der Zerstörung ;) ) Ich geh mal Wahrnehmung würfeln...

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1783 am: 05.03.2013, 11:28:50 »
So, wo soll es hin gehen? Karte ist ja da, ihr müsst euch nur aussuchen wo ihr hin wollt.

habe nun doch etwas den überblick verloren.

wir sind von links in das gebäude hinein (bei den fetten dunklen türme hindurch), dann die halle entlang und schließlich durch dendruchbruch, oder?

und dann links? (in den kleinen raum mit den "säulen" rechts oben in der grafik)

ich bin dafür, dass wir das suchen ein bisschen raffen. so etwas macht am tisch mehr spass als in einem online game.

werde jetzt nichts posten, weil es das dritte "schleiche herum und suche" posting wäre.

froie mich schon wenn es weiter geht. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1784 am: 05.03.2013, 13:32:51 »
Irgendjemand etwas dagegen, wenn ich euch direkt zu den spannenderen Sachen schiebe? Dadurch geht vielleicht ein bisschen was von der Klostergeschichte verloren, aber die ist ja eh nur sekundär.

Und ihr seid jetzt da, wo das rote Kreuz auf der Karte ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken