• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139310 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1830 am: 21.03.2013, 18:35:32 »
Erinnere ich mich richtig, dass die immer schön diesen lightning bolt geschossen haben.... also habe ich die falsche Wahl getroffen. Wird korrigiert.

Vielleicht war es wirklich ein Blitz und kein Feuerball. Meine Erinnerung spielt mir vielleicht einen Streich. "Gesagt=getan". Ich habe Ingame nichts über Angriffszauber gesagt und Tsaer kann nur von dem letzten Kampf ausgehen.

Edit: Habs mal nachgelesen. Ja, es waren Blitze.
« Letzte Änderung: 21.03.2013, 18:40:17 von Talindra Laelithar »

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1831 am: 21.03.2013, 19:09:16 »
Hab den Taktikthread wieder geöffnet.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1832 am: 21.03.2013, 20:55:18 »
Vielleicht wäre es hier manchmal hilfreich, von dir ein Zeitsignal zu bekommen (bspw. 5h10min -- musst du ja nur wissen, was das ist) wenn jemand einen länger wirkenden Zauber wirkt. Dann kann derjenige den Wirk- und Endzeitpunkt entsprechend eintragen (statt der "Beschreibung") und das Ganze geht nicht so unter... ich nehme die "Leichen" der Beschreibung aber mal raus.

Bei so langen Wirkungsdauern ist das schwierig und das reicht ja meistens auch eh. Hier sind jetzt z.B. höchstens 30min vergangen, seit ihr das Kloster betreten habt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1833 am: 21.03.2013, 21:09:21 »
@ Mad_N

Ich weiß nicht, wie ich am WE zum Posten komme. Du kannst gerne ein paar Zeilen dazu schreiben wie Talindra Vagor ein Fly verpasst. Was Vagor damit anstellt oder nicht ist seine Sache. Talindra sagt dann nur ganz kurz, dass die Runen nur beim Betreten aktiviert werden. (Vorausgesetzt ich habe Idunivor richtig verstanden.)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1834 am: 21.03.2013, 21:18:26 »
@ Mad_N

Ich weiß nicht, wie ich am WE zum Posten komme. Du kannst gerne ein paar Zeilen dazu schreiben wie Talindra Vagor ein Fly verpasst. Was Vagor damit anstellt oder nicht ist seine Sache. Talindra sagt dann nur ganz kurz, dass die Runen nur beim Betreten aktiviert werden. (Vorausgesetzt ich habe Idunivor richtig verstanden.)

Ja, hast du. Man muss sie schon berühren. Wenn sich einer der Charaktere mit Wissen (Arkanes) oder Zauberkunder ne Volle Aktion damit beschäftigt und entsprechend gut würfelt, könnte er auch rausfinden, was er machen muss, damit er zumindest keinen schädlichen Zauber abbekommt. Was genau es ist, wäre aber dann immernoch Zufall.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1835 am: 21.03.2013, 21:23:01 »
Ich glaube, dass die volle Aktion in Runde 3 mal mit Spellcraft kommt. In Runde 2 habe ich noch ein bisschen was anderes vor.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1836 am: 21.03.2013, 22:44:13 »
Resist Energy (Cold)(Tsaer)
Conviction (+3 morale Bonus on saves)(Tsaer)
Aid Mass (+1 morale bonus on attack rolls and saves against fear effect)(Tsaer)
Hide from Undead (Tsaer)

*bows deeply* herzlichen dank :)


nur zur info: mein ausflug ist aufgrund des wetters auf mitte april verschoben worden, daher werde ich dieses  WE selbst posten und benötige keine "urlaubs-vertretung".

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1837 am: 22.03.2013, 08:33:13 »
+ shield of faith (+4 deflection)
+ change resist cold to resist lightning

nicht dass das untergeht..

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1838 am: 22.03.2013, 08:45:08 »
+ shield of faith (+4 deflection)
+ change resist cold to resist electricitylightning :wink:

nicht dass das untergeht..
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1839 am: 22.03.2013, 16:32:50 »
Machs nicht zu spannend Seli ;)

@ Idunivor

Wie machen wir das für den Fall, dass mal einer nicht in 24 h zieht? Soll dann jemand einfach für den anderen ziehen? Mir geht es überhaupt nicht darum, dass ich jetzt Selenia hetzen will. Hoffentlich kommt das nicht falsch an. Ich weiß nur nicht, wie ich am Samstag so zum Posten komme. Aber wenn es für dich kein Problem ist, können wir auf Selenia durchaus noch warten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1840 am: 22.03.2013, 16:34:30 »
Prinzipiell habe ich mir überlegt, dass ich diese Züge dann einfach verfallen lassen würde, wenn nicht jemand anders übernimmt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1841 am: 22.03.2013, 16:41:26 »
Ich poste ausnahmsweise jetzt mal für Selenia bevor ihr Zug verfällt. Wahrscheinlich hätte sie wieder ihre Feuer-Energiesphären gewirkt und das mit Searing Spell.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1842 am: 22.03.2013, 16:53:02 »
Heute kann ich schon noch selber ziehen. Ich schwanke gerade zwischen Glitterdust und Fly. Aber ich glaube, dass sich das Unsichtbarkeitsproblem beim einen Slaadi eh von selbst bald erledigt.

Edit: Ich habe nur für Selenia gezogen, weil ich Angst hatte, dass ihr Zug sonst verfällt. Die 24 h waren halt schon rum. Wenn Selenia noch mal Online kommt, bevor Idunivor die neue Runde einleitet, kann sie gerne etwas anderes posten. Würfelwürfe habe ich ja noch keine gemacht.
« Letzte Änderung: 22.03.2013, 16:54:25 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1843 am: 22.03.2013, 17:03:35 »
Edit: Ich habe nur für Selenia gezogen, weil ich Angst hatte, dass ihr Zug sonst verfällt. Die 24 h waren halt schon rum. Wenn Selenia noch mal Online kommt, bevor Idunivor die neue Runde einleitet, kann sie gerne etwas anderes posten. Würfelwürfe habe ich ja noch keine gemacht.

Glaub ich nicht. Ich eröffne jetzt nämlich die neue Runde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1844 am: 22.03.2013, 17:06:33 »
@Talindra: Ganz so schnell geht es aber nicht, bevor Selenia mit den Spheres angreifen kann muss sie schon den Zauber wirken.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken