• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139430 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1845 am: 22.03.2013, 17:33:10 »
@Talindra: Ganz so schnell geht es aber nicht, bevor Selenia mit den Spheres angreifen kann muss sie schon den Zauber wirken.

Okay, dann wirkt sie erst den Zauber. Habe nur den letzten Kampfpost beim letzten Kampf gelesen und da hat sich ein Missverständnis eingeschlichen, denn da hat sie diesen Zauber ja schon gewirkt gehabt.

Selenia bleibt dann stehen und wirkt den Zauber mit Searing Spell.

Edit: Mein Inplay-Post dürfte jetzt passen.
« Letzte Änderung: 22.03.2013, 17:46:50 von Talindra Laelithar »

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1846 am: 23.03.2013, 16:40:41 »
Danke für's übernehmen, Talindra. :)

Bin gerade auf dem Rückweg, noch knapp 600km.

Ich mache dann meinen Post für die nächste Runde von zuhause, mit dem Smartphone ist das doch etwas unpraktisch. ;)

Dann bin ich auch wieder voll anwesend.

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1847 am: 23.03.2013, 16:55:48 »
Tcha, wenn ihr jetzt noch ein Kochbuch dabei hättet  :cheesy:

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1848 am: 23.03.2013, 16:58:22 »
Kochbuch?

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1849 am: 23.03.2013, 17:00:02 »
Ach, ich seh grad, dass die Runde ja auch bald rum ist. Dann schau ich mal, dass ich den Post von hier hinbekomme.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1850 am: 23.03.2013, 17:19:25 »
Kein Stress, ich werde die neue Runde heute wohl eh nicht mehr schaffen. Ich muss schließlich für morgen noch ein Abenteuer in Wheloon vorbereiten.  :wink:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1851 am: 23.03.2013, 17:24:59 »
Post ist raus. Status passe ich aber erst heute abend an. :)

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1852 am: 24.03.2013, 08:47:29 »
Kochbuch?

Ja, damit ihr euch für eines der möglichen Rezepte entscheiden könnt. Außerdem sollte man nie ohne Gastgeschenk in das Haus eines Erzmagiers eindringen und Froschschenkel sind schließlich eine Delikatesse :lol:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1853 am: 24.03.2013, 10:07:05 »
Baut niemals als SL sowas wie dieses Mosaik... zuviel gewürfel. Aber bisher läuft es für die Slaadi was das angeht ganz gut.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1854 am: 24.03.2013, 10:20:18 »
Ich nehme an die Aoo hat irgendwann ausgelöst... Bzw, ich fänd es gut wenn dudie Ergebnisse unserer Aktionen beschreiben würdest...
« Letzte Änderung: 24.03.2013, 10:26:55 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1855 am: 24.03.2013, 10:55:14 »
Ich nehme an die Aoo hat irgendwann ausgelöst... Bzw, ich fänd es gut wenn dudie Ergebnisse unserer Aktionen beschreiben würdest...

Ja, AoO ging auf den blauen, war aber vorbei.
« Letzte Änderung: 24.03.2013, 10:55:47 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1856 am: 24.03.2013, 12:28:45 »
@ Idunivor

Welche Gegner fliegen denn im Moment? Gar keiner oder irgendeiner der grauen Slaadi? Zählt die Gasform als fliegend im Moment?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1857 am: 24.03.2013, 12:33:24 »
Es fliegt keiner. Gasform zählt auch nicht als fliegend, da der Slaad sich nicht bewegt hat, da seit der Zauber aktiv geworden ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1858 am: 24.03.2013, 13:08:04 »
Mir ist übrigens gerade etwas aufgefallen, das Talindras Pit ein bisschen entschärft: Casting Time ist ja eine Runde, also beginnt der Effekt erst vor ihrem nächsten Zug.

Das habe ich bisher immer falsch gehandhabt, werde das aber ab sofort ändern. Deshalb werden die Bewegungen der Slaadi sie unter umständen auch aus dem Wirkungsbereich heraus bringen, aber ich werde mich bemühen hier nicht zu viel Metagaming zu betreiben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1859 am: 24.03.2013, 13:20:33 »
Zitat von: Selinea
Swift: Amulet of Tears aktivieren (12 temporary Hit Points)

Du bedenkst aber, dass du 1d8+12 Temp Punkte von Tsaer hattest und die nicht stacken?


Habe mein Posting in der alten Runde nun um den Text erweitert.

  • Drucken