• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139392 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1890 am: 26.03.2013, 00:11:08 »
@Taeglyn: Wenn alle Angriffe für Nr. 1 gedacht sind, dann ist er nach dem dritten tot. Kannst du gern in deinen Beitrag einbauen.

sehr gerne. danke dir. :)

habe jetzt noch einen 5 foot flügelschlag eingebaut. sollte der nicht passen, bitte einfach ignorieren.


ich bin die kommenden drei tage den ganzen tag unterwegs und kann wohl nur manchmal in der früh und hoffentlich immer am späteren abend posten. bitte notfalls für taeglyn zu ziehen. fliegen - unsichtbar bleiben - die schwerter ihr werk verrichten lassen + nicht sterben. (nicht unbedingt in dieser reihenfolge) ist der plan. *s*

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1891 am: 26.03.2013, 09:20:27 »
passt mir gut, weil ich eh nicht zu Hause bin ;) Sonst natürlich schade, das Tsaer draußen ist. Aber die wichtigsten Zauber konnte ich ja noch rechtzeitig sprechen. AUf den +3 damage/attak zauber +1 Angriffswurf (Righteous Wrath of the Faithful) müsst ihr halt verzichten...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1892 am: 26.03.2013, 21:11:29 »
Hat irgendwer was dagegen, wenn ich jetzt mit einem einzigen großen Posting beschreibe, wie ihr die verbliebenen Slaadi niedermacht? Denn gewonnen habt ihr jetzt und es ist auch wohl keiner von euch mehr in Gefahr. Dann könnten wir das ganze abkürzen und zu interessanteren Teilen kommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1893 am: 26.03.2013, 21:17:43 »
Solange wir gut dabei aussehen bin ich dafür.  :)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1894 am: 26.03.2013, 23:54:25 »
Klingt vernünftig.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1895 am: 27.03.2013, 09:08:33 »
tob dich aus...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1896 am: 27.03.2013, 09:17:11 »
Wobei das ja eher Taeglyns Arbeit ist... Wenn du also der Meinung bist, dass Vagor es auch so einschätzt würde ich gerne anfangen mich zu heilen. Da zumindest in Vagors Augen noch Gefahren warten. (Healing Belt für 1 Ladung, ggf auch öfter)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1897 am: 27.03.2013, 13:03:25 »
Von mir aus kann ruhig weiter geschoben werden bis zu interessanteren Stellen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1898 am: 27.03.2013, 19:05:14 »
Wobei das ja eher Taeglyns Arbeit ist...

Was meinst du damit? *wonders*

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1899 am: 27.03.2013, 19:55:44 »
Wobei das ja eher Taeglyns Arbeit ist...

Was meinst du damit? *wonders*

...das Niedermachen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1900 am: 27.03.2013, 20:27:07 »
Kann ich nach dem Schub davon ausgehen, dass Tsaer nicht mehr stunned ist?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1901 am: 27.03.2013, 20:31:06 »
Ja, kannst du. Dauer ja nur ne halbe Minute.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1902 am: 27.03.2013, 22:16:37 »
Wie kann man die Barriere senken?

Spellcraft: 1d201d20+28 = (15) +28 Gesamt: 43 - Geschummelt!


Funktioniert eigentlich ein Teleport oder so über die Barriere hinweg?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1903 am: 28.03.2013, 09:05:29 »
Wie kann man die Barriere senken?

Spellcraft: 1d201d20+28 = (15) +28 Gesamt: 43 - Geschummelt!


Funktioniert eigentlich ein Teleport oder so über die Barriere hinweg?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das würde ein sehr langes intensives Studium der Begebenheiten auf der anderen Seite der Barriere erfordern, was schwierig ist, da die Barriere im Weg ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1904 am: 28.03.2013, 12:56:25 »
Kennt jemand ein feat oder so, das es einem erlaubt die Bewegung eines Gegners an einem vorbei mittels AoO zu beenden?
Intuitiv wäre Trip mein Mittel der Wahl, aber die Erfolgschancen dabei gegen einen Gegner der größer und stärker ist sind minimal.

  • Drucken