• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139591 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1905 am: 28.03.2013, 14:03:17 »
Du brauchst eine "Taunt" Eigenschaft (Gegner zwingen, Dich anzugreifen :)).

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1906 am: 28.03.2013, 14:08:26 »
Stand Still könnte das bewirken, wenn ich mich nicht verlesen habe. Leider kannst du das (noch) nicht nehmen. Aber ich bin mir unsicher, ob wir überhaupt Stufe 15 erreichen, so dass man ein neues Talent hätte nehmen können.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1907 am: 28.03.2013, 14:21:46 »
Ne, bis Stufe 15 wird es hier nicht gehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1908 am: 28.03.2013, 14:31:05 »
ich nehms in die Liste meiner unverzichtbaren Feats auf... Danke.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1909 am: 28.03.2013, 15:17:07 »
^^ Ich meine, dass hatte mein leider kurzlebiger Defensiv-Krieger in der Off-Runde auch...


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1910 am: 30.03.2013, 12:09:42 »
Achso nur als Anmerkunge für euch, da OoC schon so ne Menge Zeit vergangen ist. 100% sicher seit ihr nicht, dass es sich bei Askaran wirklich um Nezras handelt. Aber es ist durchaus möglich. Solltet ihr vielleicht in eurem Gespräch berücksichtigen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1911 am: 30.03.2013, 12:45:51 »
Da könnte uns seine Antwort auf Vagors Worte ja vielleicht etwas mehr verraten.

Ich würde das im Gespräch auch nicht unbedingt als Frage stellen.  :wink:

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1912 am: 30.03.2013, 22:33:51 »
Naja... ich würde zumindest sagen:
Vagor ist sich sicher, das die Gegenseite auch glaubt das Nezras der Gesuchte ist ;)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Nezras the Traitor

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
    • Schwerter des Schicksals
Klingensaal
« Antwort #1913 am: 02.04.2013, 14:26:56 »
Sorry wollte eigentlich am WE schon posten, aber das war sehr vollgepackt. Post steht nun.

Ist allerdings nicht sehr lang, vielleicht können wir ja dafür etwas schneller posten, ich gebe mir Mühe.  :)
"Ich will es dir sagen, mein Sohn, und dich nicht im Ungewissen lassen."

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1914 am: 06.04.2013, 13:02:40 »
ich werde derzeit nichts posten, da ich nichts brauchbares hinzu zufügen habe.

hoffe, dass askaran bald heraus rückt mit den infos und wir zu neuen heldentaten aufbrechen.
vielleicht möchte er uns ja vorher noch reich beschenken? taeglyn würde sich auch nicht allzu sehr wehren.  versprochen. :D
« Letzte Änderung: 06.04.2013, 13:03:25 von soises »

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1915 am: 08.04.2013, 08:15:19 »
/sign. Denke das macht wenig Sinn, wenn noch jemand das Wort ergreift und halte mich daher auch zurück.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1916 am: 08.04.2013, 17:34:51 »
Nur weil der Charakter nichts sagt heißt das nicht, dass er sich nicht trotzdem Gedanken zu dem Geschehen machen kann. Das würde helfen den Charakteren noch mehr Farbe zu verleihen.

Das ist jetzt nicht als Kirtik gemeint, aber zumindest ich habe das als sehr hilfreich erlebt. Ich habe ja damals mit Torinkas auch einen sehr wortkargen Charakter gespielt, aber durch Gedanken kann man da denke ich trotzdem in so ziemlich jeder Situation dem Charakter Tiefe geben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1917 am: 08.04.2013, 17:36:17 »
Nur so als Erinnerung für euch (da es hier wirklich sehr lange her ist, dass diese Dinge passiert sind): Ihr habt da noch die ein oder andere Prophezeiung ausstehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1918 am: 08.04.2013, 21:12:48 »
Nur so als Erinnerung für euch (da es hier wirklich sehr lange her ist, dass diese Dinge passiert sind): Ihr habt da noch die ein oder andere Prophezeiung ausstehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen und diese verlinken oder alternativ zusammenfassen? Irgendwie war das für mein Hirn schon zu lange her und ich erinnere mich gar nicht mehr so gut daran.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1919 am: 08.04.2013, 23:29:29 »
Zitat
Belohnung erhalten. Aber sie ist nur ein Schritt auf eurem Weg, der euch weit in die Ferne und in nächste Nähe führen wird. Sucht nach dem Diener, der mich zu Fall gebracht hat, denn er ist nicht gestürzt, obwohl alle es glaubten. Sein Meister sucht ihn, denn er hat das Wissen, das er braucht um die Oberhand zu gewinnen. Kommt ihm zuvor, denn sonst wird es euer aller Ende bedeuten. Doch nun lebt wohl, denn meine Aufgabe ist erfüllt und ich kann mich endlich meinen Brüdern und Schwestern in der Halbmondgrotte anschließen."


Zitat
"Wo befindet sich Nezras?" fragt Talindra.

Einem Orakel gleich fällt Caelreth Antwort aus.

"Nicht leicht ist es den Verräter zu finden,
denn er ist nicht bereit sich an einen Ort zu binden,
Viele Verstecke nennt er sein eigen,
nur das Wissen des Stummen vermag den Weg zu zeigen."

"Wo befindet sich Nezras' Phylakterion?" setzt Talindra erneut an.

Und ähnlich kryptisch ist Caelreth zweite Antwort.

"Es zu erreichen steht in keines Sterblichen Macht,
denn ein toter Sklave hält seine ewige Wacht.
Die Suche nach ihm wird zu keinem Ziel euch führen,
denn nur ein Gott vermag es zu berühren."

  • Drucken